Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
quietsch Eure Herzen sitzen doch mega gut. Und was den Kaffeekonsum angeht muss ich sagen gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Es geht in den Studien hauptsächlich um Koffein bei Konsum von Cola und Energydrinks soweit ich das verstanden habe. Reiner Kaffeekonsum kann sogar förderlich sein vor allem beim Mann habe ich mal gelesen deswegen lassen wir den Kaffee nicht weg und machen wie bisher weiter. Ich trinke jeden Tag 2 Espresso und die haben ja bekanntlich sowieso weniger Koffeingehalt als Filterkaffee. Wäre ja spannend wenn wir zugleich dann nächstes Jahr in der Kiwu starten ABER natürlich wünsche ich uns dass wir die Kiwu gar nicht brauchen und vorher schwanger sind
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
fuchsi: Ja, mal schauen, wie es kommt. Wäre natürlich schön, wenn wir ohne KiWu auskämen
Ich hab ziemlich lange keinen Kaffee getrunken, gar keinen Alkohol, Kosmetika mit Codecheck gecheckt und aussortiert und es hat nichts gebracht. Jetzt Versuche ich es entspannter anzugehen und eben auch ab und an mal Kaffee oder Alkohol zu trinken
Ich hab ziemlich lange keinen Kaffee getrunken, gar keinen Alkohol, Kosmetika mit Codecheck gecheckt und aussortiert und es hat nichts gebracht. Jetzt Versuche ich es entspannter anzugehen und eben auch ab und an mal Kaffee oder Alkohol zu trinken
-
Re:
Die Montagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 4: AnLe - 4. ÜZ - Ausgewertet jetzt heißt es warten...
HL 4: fuchsi - 2. ÜZ - ausgewertet
HL 3: quietsch - 10.ÜZ - ausgewertet
Warten auf die ehM
ZT 22: Ninchen1984 - 3. ÜZ - leider keine Herzen geschafft, nächster Zyklus wartet
ZT 19: Martinchen - 2. ÜZ - Ovu positiv und die Herzen sitzen
ZT 13: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - falscher positiver Ovu??
ZT 11: Chrischdl - 5. ÜZ - mach mal piep wie geht es dir?
ZT 9: Kora_ - 17.ÜZ - ach Mensch, ich hoffe der ES kommt früh genug und ihr könnt den nächsten Zyklus weiter machen
ZT 7: Grincharly - 6. ÜZ - viel Erfolg beim Herzeln
ZT 3: Heuschaf - 14. ÜZ - auf ein Neues und nicht die Fassung verlieren
ZT 2: nadine.tirol - 12. ÜZ - Neustart... Werte aus der KiWu hören sich gut an oder?
ZT 2: Yazzy - 9. ÜZ ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 2: Kiwi - 18.ÜZ - so viele Neustarts tut mir sehr leid! Wie geht es dir?
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 4: AnLe - 4. ÜZ - Ausgewertet jetzt heißt es warten...
HL 4: fuchsi - 2. ÜZ - ausgewertet
HL 3: quietsch - 10.ÜZ - ausgewertet
Warten auf die ehM
ZT 22: Ninchen1984 - 3. ÜZ - leider keine Herzen geschafft, nächster Zyklus wartet
ZT 19: Martinchen - 2. ÜZ - Ovu positiv und die Herzen sitzen
ZT 13: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - falscher positiver Ovu??
ZT 11: Chrischdl - 5. ÜZ - mach mal piep wie geht es dir?
ZT 9: Kora_ - 17.ÜZ - ach Mensch, ich hoffe der ES kommt früh genug und ihr könnt den nächsten Zyklus weiter machen
ZT 7: Grincharly - 6. ÜZ - viel Erfolg beim Herzeln
ZT 3: Heuschaf - 14. ÜZ - auf ein Neues und nicht die Fassung verlieren
ZT 2: nadine.tirol - 12. ÜZ - Neustart... Werte aus der KiWu hören sich gut an oder?
ZT 2: Yazzy - 9. ÜZ ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus!
ZT 2: Kiwi - 18.ÜZ - so viele Neustarts tut mir sehr leid! Wie geht es dir?
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Juhu, die Hochlage füllt sich wieder! Ich drücke euch allen fest die Daumen!
Quietsch, ich glaube auch, dass Kaffee in normalen Mengen keinen Einfluss hat. Meine Arbeitskollegin hat sogar bis zur 8. Woche (weil sie es nicht wusste) einige Aperol Spritz getrunken, trotzdem alles gut Ich muss mir das auch mal selber sagen, weil ich auch dazu neige, mir einzureden, dass ich jetzt auf dieses und jenes verzichten muss, damit es klappt.
Ninchen, das ist ja echt doof, dass es mit den Herzchen nicht mehr geklappt hat. Aber so ein Pausenzyklus ist ja vielleicht für die Psyche auch mal erholsam, zumindest was Symptome interpretieren in der Hochlage angeht
Nadine, ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Stimu-Plan klappt!
Grincharly, das ist ja doof mit dem SG Termin. Aaaaber bestimmt ist am Ende eh alles gut und es klappt ja vielleicht vorher!
Fuchsi, willkommen zurück! Urlaub ist wirklich immer eine gute Ablenkung.. schade, dass es davon zu wenig gibt
Me: Mens schon wieder so schwach, wäre heute nicht endlich mal die Temp runtergegangen, würde ich fast nicht glauben, dass es ein neuer Zyklus ist. Das kann doch nicht normal sein Gibt es hier noch jemanden mit dem „Problem“? Ohne Kiwu wäre es ja total angenehm, aber so noch ein Grund mehr fürs Gedankenkarussell..
Quietsch, ich glaube auch, dass Kaffee in normalen Mengen keinen Einfluss hat. Meine Arbeitskollegin hat sogar bis zur 8. Woche (weil sie es nicht wusste) einige Aperol Spritz getrunken, trotzdem alles gut Ich muss mir das auch mal selber sagen, weil ich auch dazu neige, mir einzureden, dass ich jetzt auf dieses und jenes verzichten muss, damit es klappt.
Ninchen, das ist ja echt doof, dass es mit den Herzchen nicht mehr geklappt hat. Aber so ein Pausenzyklus ist ja vielleicht für die Psyche auch mal erholsam, zumindest was Symptome interpretieren in der Hochlage angeht
Nadine, ich drücke die Daumen, dass es mit dem neuen Stimu-Plan klappt!
Grincharly, das ist ja doof mit dem SG Termin. Aaaaber bestimmt ist am Ende eh alles gut und es klappt ja vielleicht vorher!
Fuchsi, willkommen zurück! Urlaub ist wirklich immer eine gute Ablenkung.. schade, dass es davon zu wenig gibt
Me: Mens schon wieder so schwach, wäre heute nicht endlich mal die Temp runtergegangen, würde ich fast nicht glauben, dass es ein neuer Zyklus ist. Das kann doch nicht normal sein Gibt es hier noch jemanden mit dem „Problem“? Ohne Kiwu wäre es ja total angenehm, aber so noch ein Grund mehr fürs Gedankenkarussell..
14. ÜZ
mit
mit
- N1ghthasfallen
Hey zusammen,
Sorry für die sende Pause.
Kaffee im KiWU: hat glaube ich in normalen Mengen keinem Einfluss. Wenn man aber son junky(5-7 Tassen) ist wie ich kann das schon Auswirkungen Haben.
Ninchen: ich kenn. Das Gefühl. Aber manchmal ist so ne Zwangspause auch erholsam
Nadine: das klingt nach nem richtig guten Termin
Fuchsi: wie war der Urlaub.
Yazzy: sorry für die Frage: hast du nochmal mal en Test gemacht?
Ego: ja ich glaube Stress hat sich Auswirkungen auf meinen Zyklus. Kp ob der ovu falsch positiv war. Aber meine Tempi ist auch gar nicht erst in mein normales TL gefallen. Ich mein das können auch meine frühe Wechsljahre sein oder babyforte 🫨 wir werden sehen.
Sorry für die sende Pause.
Kaffee im KiWU: hat glaube ich in normalen Mengen keinem Einfluss. Wenn man aber son junky(5-7 Tassen) ist wie ich kann das schon Auswirkungen Haben.
Ninchen: ich kenn. Das Gefühl. Aber manchmal ist so ne Zwangspause auch erholsam
Nadine: das klingt nach nem richtig guten Termin
Fuchsi: wie war der Urlaub.
Yazzy: sorry für die Frage: hast du nochmal mal en Test gemacht?
Ego: ja ich glaube Stress hat sich Auswirkungen auf meinen Zyklus. Kp ob der ovu falsch positiv war. Aber meine Tempi ist auch gar nicht erst in mein normales TL gefallen. Ich mein das können auch meine frühe Wechsljahre sein oder babyforte 🫨 wir werden sehen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Also ich möchte dich echt nicht beunruhigen und ich bin kein Arzt, aber bei mir waren an Zyklustag um die 12 Follikel zu sehen beim vaginalen Ultraschall. Vielleicht kannst du nochmal nachhaken inwiefern das in deinem Fall vielleicht tatsächlich normal ist.
Hier so: Hab heute krasse Mensschmerzen, sollte aber dann auch damit getan sein. Meist sind 1-2 Tage schon schmerzhaft bei mir. Ich muss zugeben, habe den letzten Zyklus tatsächlich gut westecken können und nehme das mal dankend so hin
Ninchen ah schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Herzchen setzen, aber man / frau soll es auch nicht zu sehr forcieren, soll ja weiterhin auch Spaß machen und nicht nur eine Pflichtaufgabe sein. Ich wünsche Dir eine entspannte HL und alles gute für den nächsten Zyklus.
Nadine, die GSMH war bei 7mm, Folikel waren keine zu sehen. Auf jeden Fall alles Gute für den neuen Zyklus. Verträgst Du Deine Spritzen bisher gut, oder hast Du Nebenwirkungen?
Fuchsi wie habe ich das zu verstehen, dass Ihr auf der Warteliste der Kiwu steht?
Heuschaf da ich teilweise recht lange Zyklen hab, denke ich, dass der Gyn das als „normal“ ansieht. Ich weiß nicht, was der „normale“ Zustand ist, wenn der ES erst am ZT 25 oder so was ist – gibt’s da an ZT7 schon Follikel? Das war auch über vaginalen US, da war aber wirklich null und nix zu sehen. Aber das Thema hat sich sowie so erledigt, ich hab heute meine Mens bekommen………
Yazzi seitdem, dass ich im Sommer 2021 gegen Corona geimpft wurde, habe ich so gut wie keine Tage mehr (Dauer & Stärke). Dann kam Corona-Infektion. Mit dem MöPf wurde es auch nicht wirklich besser. Teilweise wusste ich nicht mal, ob das die Tage sind oder eine Zwischenblutung. Hast Du das bei deinem/r Gyn schon mal angesprochen?
Ego Ich hab jetzt heute (ZT11!!!) das erste Mal wieder „richtig“ meine Tage mit einer normal starken Blutung. Also ZT passt ja mal gar net, allerdings bin ich gar nicht so unhappy, da ich endlich mal wieder eine normale Blutung hab (in letzter Zeit ging so gut wie nie Gewebestücke mit ab). Keine Ahnung, was da gerade bei mir abgeht. Spätestens in der Kiwu-Klinik werde ich mehr erfahren...
Nadine, die GSMH war bei 7mm, Folikel waren keine zu sehen. Auf jeden Fall alles Gute für den neuen Zyklus. Verträgst Du Deine Spritzen bisher gut, oder hast Du Nebenwirkungen?
Fuchsi wie habe ich das zu verstehen, dass Ihr auf der Warteliste der Kiwu steht?
Heuschaf da ich teilweise recht lange Zyklen hab, denke ich, dass der Gyn das als „normal“ ansieht. Ich weiß nicht, was der „normale“ Zustand ist, wenn der ES erst am ZT 25 oder so was ist – gibt’s da an ZT7 schon Follikel? Das war auch über vaginalen US, da war aber wirklich null und nix zu sehen. Aber das Thema hat sich sowie so erledigt, ich hab heute meine Mens bekommen………
Yazzi seitdem, dass ich im Sommer 2021 gegen Corona geimpft wurde, habe ich so gut wie keine Tage mehr (Dauer & Stärke). Dann kam Corona-Infektion. Mit dem MöPf wurde es auch nicht wirklich besser. Teilweise wusste ich nicht mal, ob das die Tage sind oder eine Zwischenblutung. Hast Du das bei deinem/r Gyn schon mal angesprochen?
Ego Ich hab jetzt heute (ZT11!!!) das erste Mal wieder „richtig“ meine Tage mit einer normal starken Blutung. Also ZT passt ja mal gar net, allerdings bin ich gar nicht so unhappy, da ich endlich mal wieder eine normale Blutung hab (in letzter Zeit ging so gut wie nie Gewebestücke mit ab). Keine Ahnung, was da gerade bei mir abgeht. Spätestens in der Kiwu-Klinik werde ich mehr erfahren...
Chrischdl Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist aber ich lebe im Ausland und hier sind die öffentlichen Kiwus (also die wo man Behandlungen kostenlos bekommt) in den Gyn Abteilungen der Krankenhäuser integriert. Und da so viele Paare eine Kiwu aufsuchen kommt die Kiwu nicht mit den Terminen nach, also sie können nicht noch mehr Paare behandeln. Daher muss man sich anmelden und kommt dann auf eine Warteliste. Sobald wieder Kapizitäten frei sind wird man kontaktiert. Sie priorisieren nach Alter, Anzahl der Kinder usw. und laut Auskunft müssen wir damit rechnen ca. 4 bis 6 Monate auf das Erstgespräch zu warten. In dem Bundesland in dem wir wohnen gibt es 2 solcher Kiwus. Die anderen sind privat und rein für Selbstzahler.
(*85) und (*81)
- nadine.tirol
Guten Morgen Allesamt
Chrischdl sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Bei mir an ZT 2 (gestern) konnte man einige Follikel sehen. Eventuell meinte dein Arzt, dass er nicht "große" bzw. "sprungreife" Follikel sehen kann. Mh schräg, dass deine Periode eingesetzt hat. Vll war es aber auch nur so eine Blutung oder hast du heute auch noch Blutungen? Hoffe, es pendelt sich schnell bei dir ein und du wirst in der Kiwu bestimmt gut beraten und untersucht
Grincharly schade mit dem Urologen, dass das SG nicht gleich gemacht wurde. Drücke die Daumen, dass es sich ausgeht mit ES und SG Ich kann mich erinnern, dass wir extra einen SG Termin verschoben haben, da dieser genau in die ES Zeit gefallen ist. Gekommen ist aber dann eh alles anders
fuchsi das war euer 1. Termin in der Kiwu richtig? Klingt schön, wenn du dich gut aufgehoben fühlst, das ist hier sehr wichtig finde ich. Das mit den Wartezeiten ist wohl mittlerweile überall gleich, Hauptsache ihr seid angemeldet und kommt dann dran Kann dein Mann das SG jetzt schon machen oder wann ist das angesetzt?
Ja genau, das 2. SG ist sehr gut ausgefallen (A+). Leider ist mir nicht bekannt, ob bei schlechterem SG ein Stimu Zyklus bzw. IUI gemacht wird, ich denke aber schon, da sie ja die besseren Spermien dann filtern - also für eine IUI. Wäre ja bei einer ICSI oder IVF dann "ähnlich".
Ich habe auch immer gedacht ich würde mich nie für IVF oder ICSI anmelden. Mittlerweile sind wir aber beide für diese Option, falls es nicht klappt. Wir haben ja noch kein Kind.
Kaffee - das Thema war eh schon öfters Ich trinke 1 mal mit koffein und die restlichen koffeinfrei. Für mich macht das geschmacklich noch sonst keinen Unterschied
Yazzy wegen der Blutung - anscheinend macht eine schwache oder normale Blutung keinen Unterschied wegen Auf- oder Abbau der GMSH. Habe dies mit meiner Gyn mal besprochen bzw. habe ich da mal was dazu gelesen. Bei mir ist die Blutung im Moment stärker wegen der Thrombo Ass.
N1ght dann sind die Daumen weiter gedrückt Wie meinst du wegen babyforte? Dass es einen Einfluss hat?
Heuschaf meine Mensschmerzen waren am 1. Tag diesmal auch Hölle.... hatte ich schon länger nicht mehr. Da hilft nur beobachten. Wie geht es dir heute?
Ego:
Nebenwirkungen habe ich bislang keine, hab sehr gut geschlafen Mir gehts auch gut.
Chrischdl sorry, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Bei mir an ZT 2 (gestern) konnte man einige Follikel sehen. Eventuell meinte dein Arzt, dass er nicht "große" bzw. "sprungreife" Follikel sehen kann. Mh schräg, dass deine Periode eingesetzt hat. Vll war es aber auch nur so eine Blutung oder hast du heute auch noch Blutungen? Hoffe, es pendelt sich schnell bei dir ein und du wirst in der Kiwu bestimmt gut beraten und untersucht
Grincharly schade mit dem Urologen, dass das SG nicht gleich gemacht wurde. Drücke die Daumen, dass es sich ausgeht mit ES und SG Ich kann mich erinnern, dass wir extra einen SG Termin verschoben haben, da dieser genau in die ES Zeit gefallen ist. Gekommen ist aber dann eh alles anders
fuchsi das war euer 1. Termin in der Kiwu richtig? Klingt schön, wenn du dich gut aufgehoben fühlst, das ist hier sehr wichtig finde ich. Das mit den Wartezeiten ist wohl mittlerweile überall gleich, Hauptsache ihr seid angemeldet und kommt dann dran Kann dein Mann das SG jetzt schon machen oder wann ist das angesetzt?
Ja genau, das 2. SG ist sehr gut ausgefallen (A+). Leider ist mir nicht bekannt, ob bei schlechterem SG ein Stimu Zyklus bzw. IUI gemacht wird, ich denke aber schon, da sie ja die besseren Spermien dann filtern - also für eine IUI. Wäre ja bei einer ICSI oder IVF dann "ähnlich".
Ich habe auch immer gedacht ich würde mich nie für IVF oder ICSI anmelden. Mittlerweile sind wir aber beide für diese Option, falls es nicht klappt. Wir haben ja noch kein Kind.
Kaffee - das Thema war eh schon öfters Ich trinke 1 mal mit koffein und die restlichen koffeinfrei. Für mich macht das geschmacklich noch sonst keinen Unterschied
Yazzy wegen der Blutung - anscheinend macht eine schwache oder normale Blutung keinen Unterschied wegen Auf- oder Abbau der GMSH. Habe dies mit meiner Gyn mal besprochen bzw. habe ich da mal was dazu gelesen. Bei mir ist die Blutung im Moment stärker wegen der Thrombo Ass.
N1ght dann sind die Daumen weiter gedrückt Wie meinst du wegen babyforte? Dass es einen Einfluss hat?
Heuschaf meine Mensschmerzen waren am 1. Tag diesmal auch Hölle.... hatte ich schon länger nicht mehr. Da hilft nur beobachten. Wie geht es dir heute?
Ego:
Nebenwirkungen habe ich bislang keine, hab sehr gut geschlafen Mir gehts auch gut.
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +