Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
-
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
ninchen Endo kann sich auch schleichend entwickeln. Bei mir ist es so, dass ich zwar nie massive Schmerzen habe (dieses Mal war eine Ausnahme), die Blutung für ein bis zwei Tage massiv ist, weswegen sich mein Gyn zum Beispiel vor Jahren mal geweigert hatte, die Kupferkette zu legen, weil die Blutung dadurch noch stärker werden soll. Ich finde halt, dass es nicht schadet, wenn ich da mal hingehe. Ich bin mit Endo im Übrigen vorsichtig, seitdem einer Freundin von mir ohne jegliche Beschwerden nach einer Bauchspiegelung Endo diagnostiziert wurde.
Ich muss nicht lange warten, der Termin ist schon nächste Woche.
Ich muss nicht lange warten, der Termin ist schon nächste Woche.
Ninchen: Ja, ich hab mich so gefreut, dass der ES, bzw der LH-Anstieg früher kam, da mein Mann am Wochenende weg ist. Jetzt schaut es so aus, als würde stattdessen gar keinen ES geben
- nadine.tirol
Vielleicht hilft dir das ein wenig:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zo ... 2023-04-17
Hier habe ich zB auch erst 3 Tage nach positivem Ovu einen Temperaturanstieg gehabt
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Danke Nadine Meinst du der Eisprung hat dann trotzdem ca einen Tag nach positivem Ovu bei dir stattgefunden?
- nadine.tirol
Wann der ES genau war, kann ich nicht sagen, aber dass er war. Temp ist nach oben und einen Schleimumschwung hatte ich auch.
Bin mir sicher, dass deine Temp morgen nach oben geht Beobachte noch den Schleim.
Natürlich kann es auch ein Anlauf gewesen sein, das weiß man heute noch nicht....
Zuletzt geändert von nadine.tirol am Freitag 10. November 2023, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
-
Danke ihr beiden, muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.
Schleimhöhepunkt war auf jeden Fall gestern, so viel S+ hatte ich noch nie
Schleimhöhepunkt war auf jeden Fall gestern, so viel S+ hatte ich noch nie
-
Die Freitagsliste - noch ein Tag bis Karneval!
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 15: nadine.tirol - 11. ÜZ - Die Daumen für den Termin am Montag sind gedrückt
HL 14: Yazzy - 8. ÜZ - Wirst du nochmal testen?
HL 13: Heuschaf - 13. ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL 10: Kiwi - 17.ÜZ - ich bin so gespannt, das sieht wirklich gut aus.
Warten auf die ehM
ZT 19: Ninchen1984 - 3. ÜZ - das Ei lässt doch noch auf sich warten
ZT 16: Martinchen - 2. ÜZ - Bald hoffentlich ES?
ZT 16: fuchsi - 2. ÜZ - ES schon durch Bald wird ausgewertet!
ZT 14: quietsch - 10.ÜZ - Morgen bestimmt ehm das ist ja alles noch im Rahmen
ZT 15: AnLe - 4. ÜZ - hier auch ES durch, Herzen sitzen
ZT 10: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Blitz Ei?
ZT 8: Chrischdl - 5. ÜZ - Alles Gute für den Zyklus
ZT 6 Kora_ - 17.ÜZ - Mens vorbei Wie geht es weiter? Diesen Zyklus IUI?
ZT 4: Grincharly - 6. ÜZ - Ein Turbo-Ei wäre so toll
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 15: nadine.tirol - 11. ÜZ - Die Daumen für den Termin am Montag sind gedrückt
HL 14: Yazzy - 8. ÜZ - Wirst du nochmal testen?
HL 13: Heuschaf - 13. ÜZ - Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL 10: Kiwi - 17.ÜZ - ich bin so gespannt, das sieht wirklich gut aus.
Warten auf die ehM
ZT 19: Ninchen1984 - 3. ÜZ - das Ei lässt doch noch auf sich warten
ZT 16: Martinchen - 2. ÜZ - Bald hoffentlich ES?
ZT 16: fuchsi - 2. ÜZ - ES schon durch Bald wird ausgewertet!
ZT 14: quietsch - 10.ÜZ - Morgen bestimmt ehm das ist ja alles noch im Rahmen
ZT 15: AnLe - 4. ÜZ - hier auch ES durch, Herzen sitzen
ZT 10: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Blitz Ei?
ZT 8: Chrischdl - 5. ÜZ - Alles Gute für den Zyklus
ZT 6 Kora_ - 17.ÜZ - Mens vorbei Wie geht es weiter? Diesen Zyklus IUI?
ZT 4: Grincharly - 6. ÜZ - Ein Turbo-Ei wäre so toll
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Danke fürs Mitfiebern euch allen,
Leider scheint der Tempiabsturz das Ende des Zyklus einzuleiten, hatte gestern rotbräunlichen Schleim bei der ZS-Abnahme und seit heute leichtes Mensziehen und eine minimal Schmierblutung. Gemessen habe ich heute morgen nicht mehr, ich habe unruhig geschlafen und wollte da keine falschen Hoffnungen schüren. Naja, bisher bin ich dennoch gefasst... glaube ich
Allen die jetzt in die HL hüpfen, ich wünsche euch dass ihr nicht wieder runter in der Liste rutschen müsst
Leider scheint der Tempiabsturz das Ende des Zyklus einzuleiten, hatte gestern rotbräunlichen Schleim bei der ZS-Abnahme und seit heute leichtes Mensziehen und eine minimal Schmierblutung. Gemessen habe ich heute morgen nicht mehr, ich habe unruhig geschlafen und wollte da keine falschen Hoffnungen schüren. Naja, bisher bin ich dennoch gefasst... glaube ich
Allen die jetzt in die HL hüpfen, ich wünsche euch dass ihr nicht wieder runter in der Liste rutschen müsst
An alle, die negativ getestet haben: Fühlt euch gedrückt!
Elly
Falls du es noch liest: Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!
nadine.tirol
Also ich kann auch erst den nächsten Termin am 1. ZT in der Klinik vereinbaren. Den Termin habe ich dann zwischen den 2. bis 5. ZT. Allerdings steht unser Plan ja eh komplett fest. (3x Stimu, 3x IUI, 3x IVF)..also muss ich mit dem Arzt nicht erst besprechen, was als nächstes kommt. Aber auch mir kam die Sprechstundenhilfe etwas "quer", weil sie dem Widersprochen hat, was der Arzt mit mitgeteilt hat.
Hier so:
Mittlerweile hat mein Zyklus neugestartet. Ich war diesen Montag und Donnerstag jeweils zur Blutabnahme. Das HCG ist nicht mehr nachweisbar. Leider können wir diesen Zyklus nicht mehr mit der IUI starten und wenn ich bis zum 6. Dezember meine Mens nicht bekomme, wird der zweite IUI-Versuch erst im Januar gestartet werden können (wegen den Weihnachtsfeiertagen). Jetzt heißt es also bangen.
Ich habe mir als Symbol für mein Sternchen einen silbernen Fingerring mit einem sternförmigen Zeichen bestellt. Das ist mein Andenken und so habe ich das Gefühl, dass Krümmelchen immer noch bei mir zu haben.
Momentan konzentriere ich mich auf unseren Kleinen und plane fleißig Bastel- und Malprojekte mit ihm. Ich möchte seine Kreativität stärken. Und heute waren wir Laternelaufen (von der Kita aus). Das war auch richtig schön.
Elly
Falls du es noch liest: Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!
nadine.tirol
Also ich kann auch erst den nächsten Termin am 1. ZT in der Klinik vereinbaren. Den Termin habe ich dann zwischen den 2. bis 5. ZT. Allerdings steht unser Plan ja eh komplett fest. (3x Stimu, 3x IUI, 3x IVF)..also muss ich mit dem Arzt nicht erst besprechen, was als nächstes kommt. Aber auch mir kam die Sprechstundenhilfe etwas "quer", weil sie dem Widersprochen hat, was der Arzt mit mitgeteilt hat.
Hier so:
Mittlerweile hat mein Zyklus neugestartet. Ich war diesen Montag und Donnerstag jeweils zur Blutabnahme. Das HCG ist nicht mehr nachweisbar. Leider können wir diesen Zyklus nicht mehr mit der IUI starten und wenn ich bis zum 6. Dezember meine Mens nicht bekomme, wird der zweite IUI-Versuch erst im Januar gestartet werden können (wegen den Weihnachtsfeiertagen). Jetzt heißt es also bangen.
Ich habe mir als Symbol für mein Sternchen einen silbernen Fingerring mit einem sternförmigen Zeichen bestellt. Das ist mein Andenken und so habe ich das Gefühl, dass Krümmelchen immer noch bei mir zu haben.
Momentan konzentriere ich mich auf unseren Kleinen und plane fleißig Bastel- und Malprojekte mit ihm. Ich möchte seine Kreativität stärken. Und heute waren wir Laternelaufen (von der Kita aus). Das war auch richtig schön.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21
17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - 5. Woche
Boymom 09/21
17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - 5. Woche