Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
quietsch

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hmm ich bin 4x geimpft und hatte es letztes Jahr im September.
Gegen Grippe bin ich schon geimpft 🙂
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

quietsch hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 11:31 Hmm ich bin 4x geimpft und hatte es letztes Jahr im September.
Gegen Grippe bin ich schon geimpft 🙂
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich tatsächlich auch vier Mal geimpft bin. Das sollte eigentlich reichen.
Bild
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine tut mir Leid, das der Test negativ geblieben ist :( . Die Sprechstundenhilfe war aber echt komisch. WAs für bescheuerte Fragen. Aber dann hat die Ärztin wohl auch in deiner Akte nicht vermerkt, das du einfach anrufen sollst, wenn der Test negativ war. Aber naja, wenn du jetzt deinen Termin hast, kannst du es ja dann direkt klären.

Yazzy fühl dich gedrückt

Impfung ich bin dreimal geimpft, ich hatte aber auch noch nie Corona, daher spare ich mir die 4. Impfung erst mal. Grippeimpfung hab ich dafür dieses Jahr zum allerersten Mal machen lassen. Schaden tut es ja nicht.

me mein Ovu heute morgen war bei 0,75, also fast positiv. Ich bin mal gespannt, ich werde jetzt gleich noch mal einen Test machen. Bei meinem Glück ist er dann jetzt positiv, aber weder heute noch morgen ist die Chance auf ein Herzl groß. Mein Mann kommt heute Abend erst so gegen 19 Uhr nach Hause und ich muss um 19:45 wieder aus dem Haus und nach dem Orchester hab ich nur bedingt Lust auf Sex ^^. Morgen sieht es auch nicht besser aus, wir fahren um 18:30 nach Stuttgart in die Halle zum Handball-Bundesliga und da kommt man eher spät heim... na ja...
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Yazzy

Beitrag von Yazzy »

Nadine, tut mir leid, dass der Test jetzt doch negativ war. Diese VLs sind teilweise echt fies, kenne ich ja auch zu Genüge aus dem letzten Zyklus. Diesen Zyklus war das wenige Testen für meine Psyche echt gut, vielleicht wäre das auch für dich irgendwie einfacher? Oder muss das sein, wegen der HCG-Spritze? Echt blöd mit der Sprechstundenhilfe. Aber manchmal ist ja auch viel los und die Leute sind dann deshalb etwas unwirsch.

Ninchen, jaaa, immer dieser Stress um den ES herum :mrgreen: Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass ich den ES zu 100% vorher bestimmen kann. Dann weiß man, ob man sich den „Stress“, auch wenn kaum Zeit ist, doch machen sollte oder ob man noch ein paar Tage Zeit hat.

Kiwi und Heuschaf, ich drück euch ganz fest die Daumen!! Irgendein Huhn muss doch den Absprung nach oben und nicht nach unten schaffen ;)

Coronaimpfung lasse ich auch nicht machen. Bekommen kann man es ja trotzdem nochmal und ich bin 3x geimpft und 1x genesen. Meine beiden schwangeren Kolleginnen hatten es auch gerade und haben es auch „gut“ überstanden. Gegen Grippe habe ich mich aber impfen lassen.

Ego Danke für eure Drücker, ich bin halbwegs ok. Natürlich trotzdem traurig, aber wenigstens hab ich mir diesen Zyklus nicht so Hoffnungen gemacht mit irgendwelchen Tests, die nur doofe VLs anzeigen. Hoffe nur, dass es dann bald losgeht. Und Tempi messen kann ich mir in der HL langsam echt sparen, es schürt nur unnötige Hoffnungen :crazy:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Hi ihr lieben, melde mich mal wieder zu Wort 😅
Die letzten Tage habe ich hibbeltechnisch recht gut rumgekriegt ohne mich zu sehr rein zu steigern deshalb dachte ich lasse ich auch das schreiben mal sein.

Nadine sehr schade, dass es nicht geklappt hat und das lange Testen dann auch noch so lange für Unklarheit gesorgt hat... ich wünsche dir sehr, dass der nächste Anlauf mit anderer Stimu dann ein Volltreffer wird 🍀
Na hoffentlich hatte die Sprechstundenhilfe einfach einen weniger guten Tag und macht's für Gewöhnlich weniger unpersönlich 🙄

Quietsch ich bin 3 mal geimpft, lass es jetzt erst mal so. Gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen bisher und bin eigentlich wenn krank, dann nur mit "normalem" Verlauf. Wünsche dir eine lange baldige Hochlage 😁

Ninchen also ich sehe noch Potenzial für Herzchen bei eurem Zeitplan 😅 Kann aber verstehen, dass man dass nicht ohne die nötige Stimmung so reinplanen möchte. Wer weiß, und wenn nicht dann sparst du dir wenigestens die Warteschleife aufs Testen diesmal 🙈

Yazzi hast du deinen Zyklus schon komplett abgeschrieben? Außer dem Test gestern sieht doch noch alles offen aus oder habe ich was übersehen? Man liest so oft, dass früh positiv getestet wird, wenn man dann recherchiert finden sich aber auch viele andere Berichte von Hibblerinnen. Wenn du persönlich aber durch damit bist, dann wünsche ich dir, dass du schnell neu starten kannst ⚘️

Grincharly wie geht's mit Mensschmerzen mittlerweile? Hoffe die Mens verschwindet rasch und dir geht's besser 🤗

Kiwi na was sagt deine Testgeduld, schaffst du es? Ich bin ja eher die "Nicht bis Seltentesterin" aber ich glaube einen Tag nach nmt würde ich spätestens schwach werden 🙃

AnLe Tempi und Ovu machen es bei dir ja spannend bezüglich ES. Bin gespannt wie's morgen aussieht 😉

Hier so: Ich bin diesmal so gar nicht zum Testen zu bewegen. Tempi ist ja heute krass abgesackt und meine Hoffnungen sind fast Null. Bis jetzt ist das ok für mich. Wenn die Mens dann kommt wird's mich wahrscheinlich dann doch runterziehen aber was soll man machen... Fun fact: ich hatte diesen Zyklus das erste Mal Anflüge von Brustsymptom 😂
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf Testgeduld ist noch genügend vorhanden :lol: ich gehöre auch zu den "Selten-Testerinnen" weil ich das immer so frustrierend finde. In diesem Zyklus kommt ja hinzu, dass ich durch die Spritze ja auch Rest Hcg zu erwarten habe. Von daher traue ich mich da gar nicht so richtig ran. Sollte ich am NMT aber meine Periode nicht bekommen, werde ich wahrscheinlich ultra hibbelig und dann könnte es doch noch passieren dass ich du dm flitze um mir einen Test zu besorgen. Ansonsten habe ich 2 Tage danach den Test im KiWu.
Schade, dass du dir so wenig Hoffnung machst dieses mal. Ich habe irgendwo mal eine Auflistung gesehen von Schwangerschaftskurven und da waren auch welche mit sehr niedrigem Hochlagenniveau dabei, aber ich kann deine Gefühle trotzdem gut nachvollziehen. Ich hoffe auch immer auf hohe Werte und meine Hoffnung ist immer stark davon abhängig. Daher messe ich oft nur dann weiter wenn es vielversprechend aussieht, total bescheuert :crazy:
Drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und hoffe dass du positiv überrascht wirst! :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

Heuschaf Noch bist du über der Coverline. Aber ja, ich kann verstehen, dass du da ein bisschen die Hoffnung verlierst, das würde mir nicht anders gehen. Ich mache mich leider auch immer sehr von der Temperatur abhängig.

Meine Mensschmerzen sind fast weg, allerdings war es gestern Abend echt schlimm und ich hatte selten so eine starke Blutung. Meine Schwester ist ja Frauenärztin (sehr praktisch :mrgreen: ) und hat mir geraten, mich doch mal wegen Endometriose beraten zu lassen. Ich glaube es zwar nicht so Recht, hab aber trotzdem mal einen Termin in einem Endometriosezentrum gemacht.
Bild
Elly

Beitrag von Elly »

Es tut mir sehr leid Nadine. Ich hoffe, du kannst schnell wieder nach vorne schauen und drücke dir alle Daumen für den nächsten Zyklus✊🍀

Kiwi und Heuschaf Ich denke an euch und finde es echt top, dass ihr so lange abwarten könnt mit dem Testen 👍
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen es sind immer diverse Ärztinnen, von daher kann das schon gut sein. Aber es passt ja jetzt eh so :) Hoffe ihr habt gestern noch ein Herz setzen können ;)

Yazzy das mit dem weniger testen habe ich mir schon überlegt, ich bin aber ein Mensch, der sehr gerne Dinge kontrolliert. Sowas muss ich noch lernen - bzw. lerne ich ja seit 12 Monaten dass ich eben Dinge nicht kontrollieren kann ;) - und vll mache ich das nächsten Zyklus. Obwohl mich schon sehr interessiert wie lang es dauert, bis das gespritzte HCG im Körper wieder abgebaut wird. Nein, ich muss nicht testen wegen der Spritze. Das einzige was ich mich weglassen traue ist die Temperatur - also für meinen Kopf ;)
Deine HL ist gigantisch! Und das ohne Medis. Da scheint wirklich alles zu stimmen.

Heuschaf ich bin bei dir so gespannt, wie das weitergeht! Habe heute bereits in deine Kurve gespickt aber noch nichts gesehen ;)

Kiwi deine Kurve sieht triphasisch aus :mrgreen: Die Messstrategie die du hast, pflege ich auch. Ich meine, ich messe weiter, aber die Temperatur bestimmt die Laune meines Tages. Wie bescheuert ist das eigentlich?

Grincharly hast du schnell einen Termin ergattern können? Glaub da wartet man ewig bzw. das auf das Ergebnis oder? Hoffe, dir gehts wieder besser :clap:

Ego
Vorgestern hab ich mich mit einer Freundin getroffen, die ich seit dem Kindergarten kenne, wir aber 1 Jahr keinen Kontakt hatten. Es war sehr schön und hat gut getan. Sie möchte im Dezember mit Kinderplanung starten :)
Gestern waren C und ich auf einem Vortrag von Alexander Huber - ist ein sehr bekannter Kletterer aus Bayern. Eindrucksvolle Bilder und Geschichten.
Meine Laune ist wieder besser :angel:

Edit: hab gerade gesehen, wenn morgen die Mens kommt dann starte ich exakt gleich wie meinen 1. ÜZ vor einem Jahr ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine gestern leider nicht mehr, mein Mann war so kaputt (er hat die Nacht davor auch nur 2 Stunden geschlafen), das er um 21:45 ins Bett ist und sofort eingeschlafen ist :yawn: . Vielleicht schaffen wir es heute Nachmittag, bevor wir zum Handball fahren, da ist die Chance ja auch noch ganz gut.
Dein Jubiläum ist einerseits wirklich witzig, einfach wie die Zyklen exakt passen, andererseits aber natürlich sehr traurig, weil du jetzt schon ein Jahr lang hibbelst...

Grincharly so ein Frauenarzt in der Familie ist echt praktisch. Aber ist Endo nicht etwas hoch gegriffen, wenn du sonst nie Schmerzen hast? Oder kann sich Endometriose auch erst mit der Zeit bilden? Für wann ist dein Termin in dem Zentrum? Musst du lange warten?

Kiwi ich drücke die Daumen, das deine Temperatur noch lange oben bleibt und du nächste Woche dann wirklich einen schönen positiven Test hast :flower:

fuchsi bei dir wird es jetzt auch spannend, spätestens morgen sollte ja ausgewertet sein :thumbup:

quietsch deine Temperatur lässt sich ja noch etwas bitten :crazy:

AnLe dein Temperatur-Anstieg ist ja Wahnsinn, da wollte sich die ehM wohl deutlich zu Wort melden :lol:

N!ght wie geht es dir so?
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten