Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Freitag
Auf geht's ins Wochenende - die Freitagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 10: Grincharly - 5. ÜZ - Kopf hoch
HL 8: nadine.tirol - 11. ÜZ - auf das die Striche bald wieder stärker werden
HL 7: Yazzy - 8. ÜZ - genieß die Messpause, bald wird's spannend
HL 6: Heuschaf - 13. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 3: Kiwi - 17.ÜZ - jetzt heißt es entspannt abwarten...
Warten auf die ehM
ZT 21: Chrischdl - 4. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES
ZT 12: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten
ZT 9: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei!
ZT 9: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 8: quietsch - 10.ÜZ Herzen vorplanen sehr gute Idee
ZT 7: AnLe - 4. ÜZ - gute Besserung an J.
ZT 3: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - eine schöne Zeit in der Heimat!
Warten auf den Neustart
HL 19: Kora_ - 16.ÜZ - Es tut mir so leid
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 10: Grincharly - 5. ÜZ - Kopf hoch
HL 8: nadine.tirol - 11. ÜZ - auf das die Striche bald wieder stärker werden
HL 7: Yazzy - 8. ÜZ - genieß die Messpause, bald wird's spannend
HL 6: Heuschaf - 13. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 3: Kiwi - 17.ÜZ - jetzt heißt es entspannt abwarten...
Warten auf die ehM
ZT 21: Chrischdl - 4. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES
ZT 12: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten
ZT 9: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei!
ZT 9: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 8: quietsch - 10.ÜZ Herzen vorplanen sehr gute Idee
ZT 7: AnLe - 4. ÜZ - gute Besserung an J.
ZT 3: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - eine schöne Zeit in der Heimat!
Warten auf den Neustart
HL 19: Kora_ - 16.ÜZ - Es tut mir so leid
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21
3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
N1ght und Chrischdl Es tut mir leid, dass ihr neugestartet seid :/ Auf ein Neues
Kora Es tut mir so leid zu lesen und ich kann es noch sehr nachempfinden - der Verlust und Abschied von den Vorstellungen und Wünschen tut weh. Ich bin froh, dass dein Mann für dich da ist und hoffe sehr, dass die Zuversicht bald wieder zurückkehrt. Die Statistik hatte mir auch Hoffnung gegeben und ich bin unendlich dankbar, dass wir jetzt tatsächlich "nur" drei Monate warten mussten.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen und es wird dir besser gehen. Ich hoffe, dass du dich verabschieden und dir Zeit zum Trauern nehmen kannst
Grincharly Der Test kann tatsächlich noch zu früh gewesen sein, den Artikel fand ich sehr spannend! Ich vermute, dass ich etwa an ES+13 war beim Test, drei Tage vorher hätte er noch negativ sein können. Mit den Symptomen ist aber sicher sehr individuell. In allen Schwangerschaften war mir schon vor dem Test übel und das hält weiterhin an. Aber es gibt auch sehr viele, die merken außer der fehlenden Periode gar nichts. Es hilft nur abwarten und ich wünsche dir, dass du möglichst schnell Klarheit hast
Liste Ihr Lieben, ich habe mich zur Feier des Lilabalkentags auf die Mamiliste verschoben Jeder Tag ist anders, mal bin ich voller Zuversicht und Hoffnung und mal lähmt mich die Angst, dass es sich wiederholen könnte. Meist überwiegt aber Ersteres und ich versuche positiv zu bleiben und dankbar für jeden unbeschwerten Tag zu sein.
Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich die "positiv getestet" Liste schnell wieder füllt. Auch wenn ich nicht lange da war, hat der Austausch unglaublich gut getan, danke euch
Kora Es tut mir so leid zu lesen und ich kann es noch sehr nachempfinden - der Verlust und Abschied von den Vorstellungen und Wünschen tut weh. Ich bin froh, dass dein Mann für dich da ist und hoffe sehr, dass die Zuversicht bald wieder zurückkehrt. Die Statistik hatte mir auch Hoffnung gegeben und ich bin unendlich dankbar, dass wir jetzt tatsächlich "nur" drei Monate warten mussten.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen und es wird dir besser gehen. Ich hoffe, dass du dich verabschieden und dir Zeit zum Trauern nehmen kannst
Grincharly Der Test kann tatsächlich noch zu früh gewesen sein, den Artikel fand ich sehr spannend! Ich vermute, dass ich etwa an ES+13 war beim Test, drei Tage vorher hätte er noch negativ sein können. Mit den Symptomen ist aber sicher sehr individuell. In allen Schwangerschaften war mir schon vor dem Test übel und das hält weiterhin an. Aber es gibt auch sehr viele, die merken außer der fehlenden Periode gar nichts. Es hilft nur abwarten und ich wünsche dir, dass du möglichst schnell Klarheit hast
Liste Ihr Lieben, ich habe mich zur Feier des Lilabalkentags auf die Mamiliste verschoben Jeder Tag ist anders, mal bin ich voller Zuversicht und Hoffnung und mal lähmt mich die Angst, dass es sich wiederholen könnte. Meist überwiegt aber Ersteres und ich versuche positiv zu bleiben und dankbar für jeden unbeschwerten Tag zu sein.
Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich die "positiv getestet" Liste schnell wieder füllt. Auch wenn ich nicht lange da war, hat der Austausch unglaublich gut getan, danke euch
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich zurück Paris war soooo schön! Ich war ja das letzte Mal vor ca. 15 Jahren da (ich werde alt ) und nun so vieles dort mit den Kindern zu erleben, war einfach ein Traum
Kora, es tut mir sooo leid, dass es nun doch nicht gut ausgegangen ist Ich wünsche euch sehr, dass es bald wieder klappt.
Elly, alles Gute noch zum Lila-Balken-Tag und eine entspannte Schwangerschaft! Hoffentlich kann der Kopf die Sorgen bald noch weiter loslassen!
Grincharly, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Wie geht es dir denn? Testest du weiter oder wartest du erstmal ab? Ich drück die Daumen, dass der Test ansonsten vielleicht doch noch umschlägt
Chrischdl, das ist ja doof mit der Mens Ist es sicher keine Zwischenblutung? Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus, das ist ja echt gemein, wenn man so überrumpelt wird vom Körper.
Nadine, ich glaube schon, dass ein starker Eisenmangel eine Schwangerschaft erschweren kann. Der Körped merkt ja, was er leisten kann und was nicht. Würde das unbedingt checken lassen. Mein Arbeitskollege isf jetzt einige Wochen krank gewesen, weil es bei ihm so schlimm war, dass er kaum mehr aus dem Bett kam und jetzt erstmal Eiseninfusionen bekommen hat. Ist also unabhängig vom Kiwu ein wichtiges Thema.
Ego, die Zeit in Paris ging echt schnell rum, aber kaum wieder zu Hause, dreht sich das Gedankenkarussell. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat, so eine Flugreise während der Einnistungsphase ist wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich. Spüre auch absolut nichts außer empfindliche und geschwollene Brüste, aber die hab ich auch so oft gegen Ende der HL. Werde wahrscheinlich nicht testen, nächsten Samstag müsste dann die Mens kommen.
ich melde mich zurück Paris war soooo schön! Ich war ja das letzte Mal vor ca. 15 Jahren da (ich werde alt ) und nun so vieles dort mit den Kindern zu erleben, war einfach ein Traum
Kora, es tut mir sooo leid, dass es nun doch nicht gut ausgegangen ist Ich wünsche euch sehr, dass es bald wieder klappt.
Elly, alles Gute noch zum Lila-Balken-Tag und eine entspannte Schwangerschaft! Hoffentlich kann der Kopf die Sorgen bald noch weiter loslassen!
Grincharly, tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Wie geht es dir denn? Testest du weiter oder wartest du erstmal ab? Ich drück die Daumen, dass der Test ansonsten vielleicht doch noch umschlägt
Chrischdl, das ist ja doof mit der Mens Ist es sicher keine Zwischenblutung? Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus, das ist ja echt gemein, wenn man so überrumpelt wird vom Körper.
Nadine, ich glaube schon, dass ein starker Eisenmangel eine Schwangerschaft erschweren kann. Der Körped merkt ja, was er leisten kann und was nicht. Würde das unbedingt checken lassen. Mein Arbeitskollege isf jetzt einige Wochen krank gewesen, weil es bei ihm so schlimm war, dass er kaum mehr aus dem Bett kam und jetzt erstmal Eiseninfusionen bekommen hat. Ist also unabhängig vom Kiwu ein wichtiges Thema.
Ego, die Zeit in Paris ging echt schnell rum, aber kaum wieder zu Hause, dreht sich das Gedankenkarussell. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat, so eine Flugreise während der Einnistungsphase ist wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich. Spüre auch absolut nichts außer empfindliche und geschwollene Brüste, aber die hab ich auch so oft gegen Ende der HL. Werde wahrscheinlich nicht testen, nächsten Samstag müsste dann die Mens kommen.
14. ÜZ
mit
mit
- nadine.tirol
Guten Morgen - schönen Wochenstart wünsche ich euch
Grincharly tut mir sehr Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat Habt ihr was auf dem Plan wies weitergeht?
Yazzy das klingt schön mit Paris. Hat sich bestimmt einiges getan in den letzten Jahren ich selbst war auch vor Ewigkeiten mal dort, glaub mit 19 oder so.. war toll! Städtereisen sind ohnehin toll.
Wegen dem Eisenmangel - ja beim nächsten Termin werde ich das gleich sagen, dass sie die Werte nochmals checken sollen. Was sicherlich kein Problem ist.
Wie gehts dir?
Elly ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft
Ego:
Schön langsam wird die Spritze wohl mal raus sein. Hab heute nochmals mit 2. Morgenurin einen Test gemacht: https://postimg.cc/phz7ZycK
Mir kommt der schon stark vor. Bin ja heute Spritze plus ES +10. Da müsste laut Abbaurechner höchstens 4iu noch drin sein.
Abwarten, morgen hat C Geburtstag, vll ist der Strich ja noch dicker und ich kann ihm ein schönes Geburtstagsgeschenk machen
Grincharly tut mir sehr Leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat Habt ihr was auf dem Plan wies weitergeht?
Yazzy das klingt schön mit Paris. Hat sich bestimmt einiges getan in den letzten Jahren ich selbst war auch vor Ewigkeiten mal dort, glaub mit 19 oder so.. war toll! Städtereisen sind ohnehin toll.
Wegen dem Eisenmangel - ja beim nächsten Termin werde ich das gleich sagen, dass sie die Werte nochmals checken sollen. Was sicherlich kein Problem ist.
Wie gehts dir?
Elly ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft
Ego:
Schön langsam wird die Spritze wohl mal raus sein. Hab heute nochmals mit 2. Morgenurin einen Test gemacht: https://postimg.cc/phz7ZycK
Mir kommt der schon stark vor. Bin ja heute Spritze plus ES +10. Da müsste laut Abbaurechner höchstens 4iu noch drin sein.
Abwarten, morgen hat C Geburtstag, vll ist der Strich ja noch dicker und ich kann ihm ein schönes Geburtstagsgeschenk machen
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
-
nadine Lieb, dass du fragst. Mir geht's gut. Wir machen ganz normal weiter, ich gehe auch erstmal nicht zum Gyn. Wir warten das SG ab und sollte das nicht ganz katastrophal sein, habe ich mir vorgenommen, es insgesamt ein Jahr zu probieren (KiWu macht noch nicht so viel Sinn, wir sind noch nicht verheiratet). Eventuell mache ich noch ein paar Untersuchungen, das werde ich bei der nächsten Krebsvorsorge im Dezember ansprechen.
Ich hoffe, dass deine Striche stärker werden Vielleicht braucht man manchmal einfach nur Geduld.
Ich hoffe, dass deine Striche stärker werden Vielleicht braucht man manchmal einfach nur Geduld.
Oh Nadine, ich kann da ganz deutlich etwas sehen Alle Daumen sind gedrückt, dass der Strich noch weiter stärker wird
Nadine, ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Sieht für mich ziemlich positiv aus
- nadine.tirol
Danke quietsch - ich selbst bin da aber noch sehr vorsichtig - es kann schon noch von der Spritze sein?
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Ich kenne mich da leider nicht mit aus
Aber zuletzt waren die Striche doch schwächer, oder?
Aber zuletzt waren die Striche doch schwächer, oder?
-
Guten Morgen zusammen
Grincharly tut mir Leid, das es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber euer Plan hört sich gut an und es ist schön, das du dich da jetzt erst mal nichts stresst.
Nadine bei dir bin ich echt gespannt, ich hoffe ja sehr, das die Striche wieder stärker werden. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
Yazzy freut mich sehr, das du den Urlaub so genießen konntest. In Paris war ich auch noch nie, das wäre auch mal noch eine Stadt, in die ich gerne möchte.
Deine Temperatur ist ja auch noch immer schön oben. Ich drücke daher die Daumen, das du noch ein paar mehr Symptome bekommst
Elly dir wünsche ich alles Gute im Mami-Faden. Ich finde es schön, das du ihn eröffnet hast und hoffentlich kommen noch ein paar Mädels dazu
Chrischdl tut mir Leid, das du neu gestartet bist
Grincharly tut mir Leid, das es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber euer Plan hört sich gut an und es ist schön, das du dich da jetzt erst mal nichts stresst.
Nadine bei dir bin ich echt gespannt, ich hoffe ja sehr, das die Striche wieder stärker werden. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
Yazzy freut mich sehr, das du den Urlaub so genießen konntest. In Paris war ich auch noch nie, das wäre auch mal noch eine Stadt, in die ich gerne möchte.
Deine Temperatur ist ja auch noch immer schön oben. Ich drücke daher die Daumen, das du noch ein paar mehr Symptome bekommst
Elly dir wünsche ich alles Gute im Mami-Faden. Ich finde es schön, das du ihn eröffnet hast und hoffentlich kommen noch ein paar Mädels dazu
Chrischdl tut mir Leid, das du neu gestartet bist