Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sumsimitpo »

*noch mal reinhüpf*

Liebe Feb…
ich finde auch das die Tests gut aussehen! Keine SS gleicht der anderen und schon gar nicht im Vergleich mit anderen Frauen. Ich weiß nur zu gut wie schwer es ist optimistisch zu sein, wünsche es dir aber!

*wieder still mitlesend*
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3063
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus und Sumsi - danke an euch :flower:

Fledermaus - danke für das Testbild. Du hast ja jetzt bereits mehr Symptome als ich, der Test wird bestimmt knall positiv :thumbup:

Hier - ja, jede SS ist anders und vergleichen bringt nur bedingt was. Dennoch mache ich mir halt Gedanken, wenn andere zumindest müde sind, geruchsempfindlich etc und hier halt nix davon ist. Und die gleichbleibenden Tests machen es nicht besser. Zwei habe ich noch, die will ich noch verbrauchen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Elly
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Elly »

*kurz reinhüpf* Liebe Februarmama, ich drücke dir alle Daumen und hoffe sehr, dass es dieses Mal gut ausgeht. Ich kann verstehen, dass du dich wegen fehlenden Symptomen sorgst, aber das wichtigste Symptom hast du bereits: Die Periode ist ausgeblieben und wird es hoffentlich noch eine ganze Weile bleiben. Ich finde auch, dass man auf den letzten Tests noch eine kleine Steigerung erkennen kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Julifaden wieder schreiben 🍀 Vielleicht traue ich mich und würde ihn die Tage mal eröffnen.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Der Zyklus vor der letzten SS war tatsächlich so, wie jetzt. Der SS Zyklus hat sich nur etwas anders angefühlt gegen NMT. Ich glaube tatsächlich nicht, dass ich schwanger bin. Ich fühle mich in der 2. ZH immer ,schwanger‘, das wird vom Progesteron kommen.
Ich meinte im Juni (einen Tag vor dem positiven Test) zu meinem Mann, dass ich glaube ich hab Krebs oder irgendwas anderes stimmt nicht, weil ich so lang in der HL bin. Da meinte er zu mir, na dass ich halt schwanger bin, was soll’s denn sonst sein 😄 auch beim Testdurchlauf hab ich fest an ein negatives Ergebnis geglaubt und hab mir tausend Gedanken zu allen möglichen Erkrankungen gemacht und war total geschockt dass es doch das Offensichtlichere war 😄
Ich hab mich einfach so, wie immer gefühlt. Ne Panikattacke hatte ich ein paar Tage vorm Testen, das war das einzige Große, das anders war Feb

Elly das klingt großartig! :flower:
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Fledermaus
ich hatte das bei Dir gar nicht mitbekommen: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch :flower:

@Feb
der Test hat schon eine kleine Steigerung, finde ich. Die Anzahl der Symptome ist ja nicht wirklich aussagekräftig, es bräuchte dann schon einen HCG-Blutwert oder einen US.

bei mir:
Blutung an HL2, die zum Glück wieder aufgehört hat, trotzdem würde ich jetzt die Vollkrise kriegen ohne die Termine in der KiWu. Da hat sich auch noch etwas Positives ergeben. Wir leben hier total auf dem "Kaff", die Fahrzeiten sind schon extrem, gerade wenn Berufsverkehr ist. Aber es lassen sich die Termine mit meiner FÄ terminieren, sodass ich gar nicht immer fahren muss. Das ist dann schon eine Erleichterung, so wird der zeitliche Aufwand doch machbar, da deren Praxis auch um 7:00 Uhr öffnet und mit Frühterminen kann ich normale Arbeitstage durchziehen ohne Unterbrechung. Natürlich wäre es ideal, DIESEN Monat schwanger zu werden ...
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Leonie - finde ich toll dass du mit deinem Mann einiges klären konntest. Ich finde es toll dass ihr jetzt einen Plan habt, wie ihr weiter vorgeht.

Bei mir ist es ja auch so, dass ich das dritte möchte, mein Mann eigentlich nicht. Das Thema begleitet uns schon seit fast 3 Jahren. Damals meinte er es lag an Corona und der Abgeschiedenheit von allem. Wir machten nach vielen Diskussionen einen Deal bis nach unserer safari zu warten. Ich wurde dann ja auch schwanger. Leider machte er nach der FG er einen Rückzieher und wollte nicht mehr, dann wieder schon, dann wieder nicht. Emotionale Achterbahn gekoppelt mit restlichen SS- Hormonen = Supergau.
Ich hab mich dann durchgesetzt, weil sonst hätten wir fix eine Eheberatung gebraucht. Ich fühlte mich hintergangen.
Mittlerweile ist er zwar nicht dafür, aber auch nicht dagegen und erfüllt seinen Part 😜. Ich glaube, mehr kann ich nicht verlangen und es uns beiden Recht zu machen geht halt nicht. Ich kann meinen Wunsch seinetwegen nicht aufgeben. Ich möchte es zumindest versuchen. Wenn es nicht klappt, dann ist es eh so und ich werd damit klar kommen.

Was ich sagen wollte (wurde jetzt ziemlich lange) - ich weiß was du meinst.

Feb - ich finde deine Tests schauen gut aus, keine Blutungen, Temp schön oben. Den einen Tag gehts dir gut und am nächsten grottenschlecht. Aber ich kann nachvollziehen dass du der ss nicht traust, weil es eben auch anders ausgehen kann. Ich denk ganz fest an dich und schicke dir positive Energie ✊✊✊

Fledermaus - wie geht's dir denn?

Me - noch gechillt, da die HL noch relativ kurz ist, ich hab frei und weder Job noch Kids nerven mich.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Oh je nein, ich hin nicht schwanger! Das ist der Test vom Juni, ich wollte Februarmama nur zeigen, wie er bei mir um die Zeit aussah, nur um ein bisschen die Angst zu nehmen 🙈 ich bin ja seit August nicht mehr schwanger, ich hab mein Wuzerl mit T13 verloren.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@WorkingMum
Die Kinderwunsch-Situation ist oft einfach schwierig für die Beziehung! Nach einer Fehlgeburt ist es auch nochmal etwas anderes, Du hattest Dich ja so gefreut, dann ist ein Rückzieher der Supergau. Einen Kompromiss zwischen Kind und kein Kind gibt es halt nicht, das stimmt. Die Situation für den Mann ist insofern natürlich anders, als er sich problemlos in 10 Jahren noch umentscheiden kann, Du kaum.

@Fledermaus
:oops: Wie blöd von mir! Ich dachte, das war ein aktueller Test, weil er ja in der aktuellen Kurve war. Schade, dass Du heute negativ getestet hast.

@Feb
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute, morgen und die nächsten Tage, ich kann mir vorstellen, wie fertig Dich der Tempi-Abfall macht.

bei mir
wenig Neues. Die HL hat ja gerade erst angefangen, da gibt es keine Überraschungen. Oft schlafe ich schlecht, wache nachts mehrfach auf und wälze sinnlose Gedankenschleifen, das liebe ich an der 2. Zyklushälfte, da sind die Schlafstörungen bei mir wie abgeschaltet. Das ist ja mal was und durchweg positiv.
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Lilli_C (47, 3. Baby) - Wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Feb - schau, die Temp ist heute wieder etwas rauf. Gratuliere zum lila Balken Tag :flower:

Fledermaus - schade, dass du neu gestartet bist. :(

Leonie - willkommen in der Hochlage

Me - wie immer fange ich an, Symptome zu finden, obwohl ich doch weiß dass das alles nix bedeuten muss.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Antworten