Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

gelöscht wg. Doppelpost
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Leonie - das mit dem ständigen Hin und Her kenne ich. Und besonders wenn es um Urlaube geht, die anstrengend sind, dachte ich auch ob das gscheit ist zu buchen. Und einige Monate wollte ich mir kein neues Gewand kaufen, weil ich dachte es passt dann nicht mehr, weil ich zulege (hab dieses Jahr einige Kilos verloren). Von diesen Gedanken hab ich mich etwas gelöst und versuche mein Leben zu leben ohne daran zu denken was in 2-3 Monaten sein könnte. Gelingt mir mal mehr mal weniger.
Wo fahrt ihr denn hin?

Feb - der Strich ist ja viel stärker als die vorigen und Temp. noch immer gut oben. Super! Daumen weiterhin gut gedrückt.

Fledermaus - wie schaut's bei dir aus?

Me - ich glaube dass ich jetzt Hochlage bin. Sollte wohl mit Progesteron anfangen. Arzt meinte von 15 Zyklustag an. Ich hab aber frühere ES , deswegen bin ich hier unsicher. Oder ist ein Tag auf oder ab egal?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3063
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WorkingMum - ich würde nach dem ES gehen und nicht nach der Standardverordnung vom Arzt und somit nach abgeschlossener Auswertung anfangen. Ich drücke dir die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama die Tests schauen super aus! Ich glaub ganz fest an diese Schwangerschaft 😌❤️
Warum auch immer die Tempi bisschen runter ist, es gibt so viele Gründe :flower:

@me: ich teste nicht, erst um den lila Balken herum, wenn die Blutung noch nicht da ist. Das letzte Herz war allerdings an ZT 10, nach der Tempi, MS und ZS schätz ich den ES aber auch um die Zeit rum.
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb
Das ist ja wunderbar, wie der Strich immer kräftiger wird! :flower:

@WorkingMum
ZT15 ist ja eine blöde Aussage, wenn Du schwanger werden willst, ist auch wichtig, dass Du das Progesteron nicht zu früh nimmst, sonst verhinderst Du ja eine Einnistung, weil es den S direkt verändert, dass die Spermien sich nicht mehr bewegen können. Insofern würde ich es machen wie von Feb schon geschrieben.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3063
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - das Herz scheint gut zu passen :thumbup:

Me - danke euch, dennoch weiß ich, dass es keine Garantie gibt - siehe meine letzte SS. Und eigentlich müssten die Symptome mit steigendem hcg doch stärker werden :think: Es zieht untenrum, aber manchmal glaube ich, es ist (auch) im Unterbauch/Darmbereich. Das BS ist heute weniger bis nicht mehr da, Übelkeit auch nicht :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Fledermaus - bei dir wirds richtig spannend. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

Feb - also an manchen Tagen hatte ich Symptome und an anderen wieder fast keine. Das hat nix zu sagen. Es gibt ja auch einige Frauen, die gar keine Symptome hatten und auch eine gesunde SS durchliefen.
Aber ich weiß was du meinst, ich fühlte mich mit Symptomen auch inmer sicherer.

Me - das mit dem ZT 15 nehm ich eh nicht so ernst. Hab irgendwann mal gelesen dass man 4 Tage nach positiven Ov bzw 2 Tage nach ES beginnen soll.
Bin jetzt in Hochlage und jetzt kommen wieder die Tage wo ich auf Symptome achte, die frühestens in ein paar Tage auftreten können. Seufz.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

WorkingMum: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich finde diese Warterei in der 2. ZH auch am anstrengendsten, weil man ständig in sich hinein hört und immer schwankt zwischen Hoffnung und Enttäuschung.

Feb: Deine Tests sehen echt toll aus. Grad so früh ist es ganz normal dass die Symptome schwanken. Ich glaube ganz fest an das kleine Krümelchen!

Leonie: Das mit dem Hin und her kenne ich nur zu gut. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiterhin hier mitschreibst. Ich denke uns geht es allen ähnlich wie dir.

Me: Meine Temp ist in Hochlage. Ich versteh das nicht. Laut der Temp wäre mein ES an ZT6 gewesen. Natürlich gab es so früh auch noch kein passendes Herz. An ZT6 hätte ich zwar tatsächlich Lust drauf gehabt, aber wir hatten das ganze WE Besuch da. Vielleicht geht sie morgen wieder runter, aber komisch ist das ja schon. 🤷🏻‍♀️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sumsimitpo »

*reinhüpf*

Feb....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich drücke fest die Daumen!

*wieder weg*
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
princess80
Beiträge: 372
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Ich hab grad einen Ovu gemacht. Der knallt so stark, das habe ich noch nie gesehen. Irgendwie scheint bei mir langsam alles durcheinander zu geraten. Aber ich glaube der Ovu kann auch nach ES noch anspringen, oder?
Antworten