Guten Morgen,
komme hier mal reingehüpft und möchte mich vorstellen. Ich bin Melie, 33 Jahre und möchte erneut beginnen zu hibbeln.
Die erneut beginnende Hibbelzeit stellt sich für mich als Heausforderung dar.
Ich wollte vor einigen Jahren mit meinem früheren Partner bereits schwanger werden. Wir haben 2 Jahre geübt ohne Erfolg. Dies war eine sehr schwierige Zeit für mich.
Nun möchten mein Partner und ich auch Nachwuchs. Also Gynefix entfernen lassen und los gehts. 1. ÜZ haben wir hinter uns und ich bin heute den 6. Tag überfällig. Ich musste mich stark mit meinen Gefühlen einbremsen, da ich mich sonst wie die Zeit mit meinem ehemaligen Partner verrückt mache, aber dennoch ist immer ein Funke Hoffnung.
Ich habe schon gedacht " Kann das sein? 2 Jahre mit dem Ex probiert und nichts passiert. Nun 1 Schuss ein Treffer?!?". Ein klein wenig Freude kam schon auf, aber ich habe heute morgen bemerkt, dass mein Urin sich leicht rot färbt. Ich denke das wars mit Hibbeln im 1. ÜZ und ich werde heute meine Mens mit 6 Tage Verspätung bekommen.
Ich habe ein wenig Angst wieder in so eine neg. Spirale zu fallen. Ich hatte in den 2 Jahren sehr gelitten nicht schwanger zu werden.
Das wars zu mir...ich freue mich hier zu sein
LG Melie