Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - hat doch geklappt mit der Liste :thumbup: Ich würde an deiner Stelle manuell auswerten, sieht schon sehr nach HL aus.

Princess - was macht dein Zyklus da? Wirklich wieder Erkrankung :( ?

Hier - Laune unterirdisch. Das ganze Wochenende mit der Großen für die ersten Tests diese Woche gelernt :crazy: Dazu Mensziehen, ab morgen sicher SB oder gleich Mens. Es frustriert mich nur noch.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama vielen Dank für deine Hilfe 🤗❤️

Puuuh.. das mit dem manuell auswerten dachte ich mir auch schon, ich hab nur keine Ahnung, auf welchen Tag ich die 1. Höhen Messung legen soll. Irgendwie stell ich mich grad an, wie der erste Mensch aufm
Mond 🙈
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Ich hab’s jetzt einfach mal versucht, passt auch zu meinen Beobachtungen und dem Gefühl!
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Februarmama - ich hoffe du bist nach der Erkrankung wieder fit. Das mit dem Lernen hab ich schon hinter mir. Aber bald sind ja Herbstferien.

Princess-schade dass die Striche nicht stärker geworden sind. Wie geht's dir jetzt?

Fledermaus -schaut doch ganz gut aus.

Me fühl mich auch nicht so fit. Leicht übel und geschwächt. Vielleicht bin ich einfach ausgelaugt. Ich freue mich auf ein paar freie Tage.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Lilli_C (47, 3. Baby) - Wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Leonie
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Princess - alles Gute zum Neustart :flower:

WorkingMum - oh, hoffentlich wirst du nicht krank. Sind bald ein paar freie Tage in Sicht bei dir?

Fledermaus - gute Besserung :flower:

Kim - sieht nach baldiger HL aus :thumbup:

me - wie erwartet geht die Tempi runter, fühle mich seit gestern schon sehr nach Mens :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 629
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben,

@Princess, so schade, dass es nicht geklappt hat. Ich finde, das sieht auf dem Foto schon nach mehr aus als nach einer VL.

@Feb: Wie sieht es denn mit Deinem Kinderwunsch aus zur Zeit? Zwischendurch hattest Du Dich ja mal ein ganzes Stück weit distanziert.

bei mir: Mit meinem Mann das Desaster ist geklärt, wir haben uns ausgesprochen, auch vieles verändert und es hat sich doch auch einiges zum Positiven verändert. Nun bin ich in einem Zwischenzustand. Mit dem Kinderwunsch abschließen kann ich nicht, verhüten würde ich nicht über mich bringen. Es ganz ernsthaft versuchen? Hm, ich weiß auch nicht. Diesen Zwischenzustand kennt ihr ja alle, es ist einfach blöd, weil ich definitiv nicht mal klar sagen kann, was ich will.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - schön von dir zu lesen und gut, dass ihr sprechen konntet. Den Zwischenzustand kenne ich nur zu gut, hier ist es weiterhin genauso. Bei mir ist jedoch glaube ich gerade eher die Traurigkeit darüber, dass es nicht mehr geklappt hat und ich die MA hatte im Vordergrund. Ob ich wirklich nochmal alles von vorne durchleben mag in meinem Alter, bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber es schmerzt weiterhin sehr, wenn jemand ü40 noch Mutter wird oder jemand das 3. Kind bekommt :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus - Gefühl schwanger zu sein klingt ja erstmal positiv. In wiefern das mit der letzten Schwangerschaft zu tun hat, ist natürlich eine berechtigte Frage, die Psycho kann schon sehr wirken finde ich :flower:

Kim - bist du schon in der HL?

me - ich warte auf die Mens. Finde es aber schon mal positiv, dass ich HL9 ohne SB überstanden habe :thumbup: Mal sehen was der heutige Tag noch so bringt.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Deine Hochlage scheint wieder länger zu werden, das ist toll! Hattet ihr diesen Zyklus denn ein passendes Herz?

Leonie: Schön von dir zu hören! Es freut mich dass ihr eure Probleme lösen konntet. Sowas ist gar nicht so einfach und ihr scheint echt eine tolle Beziehung zu haben. :love: Ich kann deinen Zwiespalt mehr als nachvollziehen. Ich möchte auch, und irgendwie doch nicht mehr. Letzten Zyklus beim Testen bin ich geschwankt zwischen Panik weil ich dachte da wäre eine 2. Linie und absoluter Trauer weil es doch keine zweite Linie war. Es ist total verrückt und nervenaufreibend. Ich will auch nicht verhüten, mein Mann aber schon. Jetzt hoffe ich schon wieder dass er es damit vielleicht doch nicht so genau nimmt. Es ist ein hin und her. 🙄

WorkingMom: Herzlich Willkommen in unserer Runde! :flower:

Fledermaus: Tut mit leid dass du das gerade durchmachen musst. Ich drück dich mal.
Antworten