Heuschaf - ich finde das eine schöne Sache, dass ihr direkt mit der IUI starten könnt! Da habt ihr bestimmt bessere Erfolgschancen. Man darf nicht unterschätzen, dass es die Männer auch mitnimmt, diese es aber vll nicht so zeigen, damit sie uns nicht weiters belasten. Geht uns hier nicht anders, mein Partner hat sich auch erst nach etwa 10 Monaten geöffnet, wie es wirklich aussieht und dass es ihm jetzt auch zu langsam geht, ihm weh tut, dass er mich mehrmals wie ein Häufchen Elend aufklauben kann.
Hat - wie du beschreibst - sehr gut getan! Schön, wenn ihr natürlich an einem Strang zieht
Kiwi tut mir sehr Leid, dass du neu gestartet bist. Bin gespannt, welches Medikament ihr nehmt. Ich habe Letrozol angesprochen, da ich eben auch wegen ZS und GMSH Angst habe, dass sich das nicht gut entwickelt. Habe mir aber von Ritex das spermienfreundliche Kinderwunschgleitgel geholt. Laut Klinik sei das i.O.
AnLe oh - auch eine 30igerin

dann sind wir hier ja doch mehrere als angenommen

Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit in Hamburg und ich hoffe, ihr könnt es genießen! Hab im TV gehört, dass es total schüttet und das Wasser über die Ufer geht, oder war das ein anderer Ort?
Hallo und

-lich Willkommen
Chrischdl hier bei den Hühnern! Hast du schon ein Kind, oder ist es das Erste? Tut mir Leid, dass es damals nicht geklappt hat! Wünsche dir, dass du schnell wieder hier die Kurve kratzen kannst
Grincharly du darfst nicht vergessen, dass ich ja Clomifen zur Stimu genommen hab

Aber ja, erinnert ein wenig an mein Turbo Ei vom letzten Zyklus
Elly ich hoffe, Corona erwischt euch nicht und wenn dann mild. Es sind wirklich sehr viele erkrankt jetzt

Das Spiel kenne ich gar nicht sorry, klingt aber wie ein Endzeit-Schieß-Spiel

ich bin die Mario Fraktion
hier so:
Kiwu Termin war sehr gut, ich spreche gut auf Clomifen an. Die GMSH ist (und heute war noch Einnahmetag) bei 6,5mm. Sie meint das sei noch in Ordnung. Mir wurde ja ohnehin wieder Progesteron verordnet also von dem her. Betreffend der Follikel: mehrere im rechten, mit 2 Follikel 10 und 9mm. Linke Seite (mein schüchterner Eileiter der nur durch schmerzhaftes Drücken auf den Bauch zum Vorschein kommt) auch mehrere Follikel mit Leitfollikel 12mm. Habe am Mittwoch erneut Follikel TV. Meine Kiwu redet von 1mm Wachstum pro Tag. Ich hoffe, sie behalten recht aber werde das mit LH Tests überwachen.
Das SG war sehr gut, was auch sehr erleichternd war. Kein Vergleich zum letzten SG. Da war mein Partner ja vorhin schwer krank. Ich bin mir sicher, dass wir dadurch 3 Monate (Mai, Juni, Juli) versch****en haben. August hats eh geklappt.
Morgen gehts nach Osttirol mit Theaterfreunden zu Theaterfreunden. Freue mich sehr drauf