Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Heuschaf schön dass ihr wieder neuen Mut fassen konntet und jetzt einen Plan bekommen habt, den ihr gut annehmen könnt. Ich drücke euch die Daumen dass die IUI euer Schritt zum Baby ist :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Kiwi

Donnerstag

Beitrag von Kiwi »

Die Donnerstagsliste 🥶

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Letzter Aufruf für den Junibus - Der Julibus macht sich schon bereit 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Kiwi - 16.ÜZ - Noch ist der Zyklus nicht abgeschrieben...
HL 12: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Gehibbelt wird bis zur Mens 🍀
HL 7: fuchsi - 1. ÜZ - Stabile Hochlage 🍀
HL 6: Martinchen - 1. ÜZ - Daumen sind weiter gedrückt :thumbup:
HL 5: AnLe - 3. ÜZ - Tempi steigt weiter an
HL 4: Elly - 4. ÜZ - In der HL angekommen 🤗
HL 4: Kora_ - 16.ÜZ - Willkommen in der HL :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 11: Grincharly - 5. ÜZ - der Countdown läuft, bald kommt der ES!
ZT 10: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Wie lange seid ihr noch unterwegs?
ZT 8: Yazzy - 8. ÜZ - Weiter abwarten ☕
ZT 6: Heuschaf - 13. ÜZ - Schön dass ihr jetzt einen Plan verfolgt!
ZT 6: nadine.tirol - 11. ÜZ - wie verträgst du das Clomifen?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
AnLe

Beitrag von AnLe »

Hallo 😊
Heuschaf Das klingt ja total schön, dass dein Mann mal ganz offen mit dir gesprochen hat. Da hat man direkt das Gefühl, dass man nicht so alleine damit ist oder? Und es freut mich, dass ihr nun einen Plan habt, mit dem ihr gut leben könnt :love:

Nadine Ich muss mich wohl auch in den Mid-30-Club einreihen 😅 wo ist eigentlich die Zeit geblieben? 🫣 Ich wünsche dir richtig viel Spaß im Theater :)

Kiwi gut, dass du dich heute ein bisschen ausruhen konntest. Ich hoffe du fühlst dich schnell besser und die Schmierblutung ist wieder weg und kommt nicht wieder 🤞

Grincharly wie schön, dass der Termin gut gelaufen ist! Total spannend wie es jetzt weitergeht! 😀

Elly auf den Ruhepuls würde ich da auch nichts geben. Das kann zwar sein, dass er nach Einnistung höher liegt, aber wie die anderen schon gesagt haben, muss es das eben auch nicht. Wir wünschen uns immer, dass es ganz sichere Anzeichen gibt, aber leider ust halt doch alles sehr unsicher :shamebag: ich kenne das auch sehr gut...

Martinchen was meinst du denn heute mit der Trackle Auswertung? Da müsste anhand der Temperatur doch auch ausgewertet sein?! Die Hilfslinie müsste er ja bei 36,65 ziehen und dann wäre ehM ZT17, denn ab da lagst du immer mind. 0,2 °C höher als die Hilfslinie. Oder sehe ich das falsch? Hast du in der Trackle App vllt den Schleim nicht konsequent eingetragen? Das ist mir dort schon öfter passiert. Ich hasse die Trackle App :crazy: die ist so unübersichtlich. MyNFP ist so viel besser! Ich trage die Trackle-Temperatur daher einfach in die NFP App ein. Aber das hast du diesmal vermutlich nur nicht gemacht weil er eingeschickt werden musste oder?

hier so
Mein Mann und ich fahren morgen fürs WE nach Hamburg 🥳 das hab ich zum Geburtstag bekommen. Ich freue mich sooo :love: endlich mal wieder ein wenig Entspannung ohne Kinder😇 das hatten wir seit bestimmt 1,5 Jahren schon nicht mehr zu zweit. Wird wirklich Zeit. Einfach nur mal ausschlafen, essen ohne das jemand bespaßt werden möchte und das Essen dann kalt wird,... ihr seht, ich bin im.siebten Himmel :lol: die Kinder freuen sich auch schon sehr darauf, denn dann ist Oma-Wochenende :lol: auch für sie ein Highlight :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Hallo zusammen :wave: ,

ich würde auch gerne in die Hibbelhühner 2023 aufgenommen werden.

Wir probieren es jetzt schon seit ein paar Jahren - immer mal wieder mehr und weniger seit Ende Frühjahr jedoch etwas vermehrt. Januar letzten Jahres hatte ich wohl eine biochemische Schwangerschaft - der Test war positiv und ist dann jedoch leider eine Woche später auf negativ umgeschwungen :(
Seit Mitte Juni habe ich mit NFP angefangen (mein erster Zyklus war ein Test-Zyklus, ich hab mitten drin angefangen, als ich das Thermometer erhalten habe).
Bei meinem letzten Zyklus hatte ich meine 1.ehm, danach habe ich eine Mischung zwischen Schmierblutung und Mens erhalten. Nachdem die Temperatur jedoch runter ist, habe ich mich entschlossen die Blutung als Mens anzusehen (SST alle neg) und hab einen neuen Zyklus gestartet. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mich in die Runde mitaufnehmt :)

LG,
Chrischdl
Elly

Re: Freitag

Beitrag von Elly »

Die Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Letzter Aufruf für den Junibus - Der Julibus macht sich schon bereit 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Kiwi - 16.ÜZ - Tut mir leid mit den SB, aber vielleicht gibt es noch Hoffnung bis die Mens da ist :flower:
HL 13: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Schade mit dem Test Ninchen, auf in die nächste Runde 🍀
HL 8: fuchsi - 1. ÜZ - Tempi steigt konstant immer weiter, wie fühlst du dich?
HL 7: Martinchen - 1. ÜZ - Hoffe, du kannst zum Wellness nachkommen und gute Besserung an die Kleine
HL 6: AnLe - 3. ÜZ - Anstieg sieht verdächtig aus :thumbup: Ein tolles WE euch in Hamburg!
HL 5: Elly - 4. ÜZ - Weiter abwarten ohne Ruhepuls Stalking 💪
HL 5: Kora_ - 16.ÜZ - Auf dass die Striche wieder positiv werden 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 12: Grincharly - 5. ÜZ - der Countdown läuft, bald kommt der ES!
ZT 11: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Wie lange seid ihr noch unterwegs?
ZT 9: Yazzy - 8. ÜZ - Weiter abwarten ☕
ZT 7: Heuschaf - 13. ÜZ - Schön dass ihr jetzt einen Plan verfolgt!
ZT 7: nadine.tirol - 11. ÜZ - wie verträgst du das Clomifen? und wie lief der Termin heute?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - kannst du uns bitte deinen Link teilen?

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Elly

Beitrag von Elly »

So ich habe fix die Zeit genutzt solange unsere Kleine noch schläft und die Liste aktualisiert. Martinchen wir haben hier leider auch ein krankes Kind :/ Gute Besserung euch 🍀

Melde mich später noch einmal ausführlicher!

Grincharly

Beitrag von Grincharly »

nadine Mega Werte! Sehr gut! Ich bin aber sehr neidisch, dass dein Clomi-Ei an Tag 7 schon so groß ist wie meins an Tag 10 :lol: Richtig, richtig gut, auch mit dem SG!
Bild
Elly

Beitrag von Elly »

Luna Danke dir für deine Ruhepuls-Erfahrung. Ich habe eine Fitbit und konnte mit dem Puls bisher die Hochlage gut nachvollziehen. Habe schon überlegt das Armband abzunehmen, aber die anderen Werte will ich dann doch wissen und mir den Puls vielleicht rückwirkend anschauen. Dir weiterhin alles Gute :flower:

Kiwi Es tut mir sehr leid, dass du heute schon neugestartet bist :/ Wie geht es bei euch in diesem Zyklus weiter?

Nadine Top mit eurem Spermiogramm :thumbup: Da sieht man, dass es doch eine Momentaufnahme ist. Bist du zufrieden mit deinem Termin?

Ich spiele den zweiten Teil von Horizon Zero Dawn, da kam im Frühjahr eine Erweiterung und hatte damit auf den Urlaub und Zeit dafür gewartet. So bin ich ganz gut von der Hochlage abgelenkt ^^

AnLe Das kindfreie Wochenende hört sich toll an - ganz viel Spaß euch und dann bist du ja gut abgelenkt in der Wartezeit. Wir haben im August das erste Mal ein paar Tage wieder allein in einem Wellnesshotel verbracht und es war super schön. Unsere Tochter war bei meinen Eltern und hatte eine mindestens genauso gute Zeit. Vielleicht wiederholen wir das an einem Wochenende mal wieder.

Du hast völlig recht, solche Sachen wie Ruhepuls tracken ist einfach der Versuch schon Anhaltspunkte zu bekommen, ob es geklappt hat. Letztendlich hilft nur abwarten, so unendlich es sich auch anfühlen mag manchmal.

Heuschaf Es freut mich, dass ihr einen guten Plan habt und du positiv nach vorne schauen kannst.

Chrischdl Herzlichen Willkommen :flower: Wenn du deinen Link teilst, kann ich ihn auf der Liste ergänzen.

Ego: Gesundheitstechnisch sieht es hier gerade nicht so gut aus. Meine Mama ist zu Besuch gekommen, hatte sich total gefreut die Kleine mal wieder zu sehen. Abends hatte sie dann einen positiven Covidtest und ist dann am nächsten Morgen direkt wieder gefahren. Zeitgleich ist die Erklärung von der Kleinen immer schlimmer geworden und war noch gestern beim Kinderarzt mit ihr. Aber heute sieht es endlich besser aus. Mal sehen, ob uns dann Covid obendrauf auch noch erwischt 🙄

Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Hallo ihr Lieben,
Elly ja, ich hatte mich gestern schon auf die Periode eingestellt, bin natürlich aber trotzdem enttäuscht. Jetzt kommt dazu, dass ich mir nach einer podcastfolge über Endometriose Sorgen mache, weil ich auch oft ziemlich starke Schmerzen habe. Habe mich da heute etwas reingesteigert und im KiWu-Zentrum angerufen. Montag habe ich einen Termin dort, wo wir besprechen, wie wir mit der Stimulation weitermachen und die Ärztin mit mir über die Endometriosefrage sprechen will. Vermutlich wird die nächste Stimulation nicht mehr mit Clomifen sondern mit Spritzen gemacht, weil sich das Clomifen negativ auf ZS und GMSH ausgewirkt hat. Bin nach meiner ersten Spritzenerfahrung letzten Zyklus nicht so begeistert davon, aber was tut man nicht alles. Werde ich schon schaffen! :crazy: :lol:

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr vom Corona verschont bleibt und bald alle wieder gesund seid 🍀 deine Hochlage sieht super aus :)

Chrischdl Herzlich willkommen!

Nadine schön, dass das SG so gut ist und dass sich da ein paar Follikel auf die Reise machen!

AnLe genieß dein Pärchenwochenende! Hamburg ist toll! 🤩
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

Kiwi hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 16:01 Hallo ihr Lieben,
Elly ja, ich hatte mich gestern schon auf die Periode eingestellt, bin natürlich aber trotzdem enttäuscht. Jetzt kommt dazu, dass ich mir nach einer podcastfolge über Endometriose Sorgen mache, weil ich auch oft ziemlich starke Schmerzen habe. Habe mich da heute etwas reingesteigert und im KiWu-Zentrum angerufen. Montag habe ich einen Termin dort, wo wir besprechen, wie wir mit der Stimulation weitermachen und die Ärztin mit mir über die Endometriosefrage sprechen will. Vermutlich wird die nächste Stimulation nicht mehr mit Clomifen sondern mit Spritzen gemacht, weil sich das Clomifen negativ auf ZS und GMSH ausgewirkt hat. Bin nach meiner ersten Spritzenerfahrung letzten Zyklus nicht so begeistert davon, aber was tut man nicht alles. Werde ich schon schaffen! :crazy: :lol:

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr vom Corona verschont bleibt und bald alle wieder gesund seid 🍀 deine Hochlage sieht super aus :)

Chrischdl Herzlich willkommen!

Nadine schön, dass das SG so gut ist und dass sich da ein paar Follikel auf die Reise machen!

AnLe genieß dein Pärchenwochenende! Hamburg ist toll! 🤩
Ich wünsche dir die Endometriose auf gar keinen Fall, aber ich wünsche dir gleichzeitig auch, dass eine Ursache gefunden wird, gegen die man was tun kann. Eine Freundin war im 24. ÜZ, als im nächsten ÜZ bei einer Bauchspiegelung Endometriose gefunden wurde. Die könnten während der Spiegelung direkt entfernt worden und sie ist im nächsten ÜZ schwanger geworden.
Bild
Antworten