Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Danke, Mrs.Jane!! Befristungen sind echt belastend! Ich hatte das jetzt auch zwei Jahre. Ich glaube, ich realisier das erst ganz, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe. Das wird so eine Erleichterung!

Vanilla, ich finde nicht, dass du dich fürs Jammern entschuldigen musst. Dafür ist das Forum doch (auch) da. Ich kann gut nachfühlen, wie schwierig es für dich ist, mit der schwangeren Kollegin! Da kommt natürlich die eigene Trauer noch mehr hoch. Und es klingt wirklich nach einem miesen Tag für dich. Ich hoffe, dass es dir trotz aller negativen Dinge schnell wieder besser geht! Und falls nicht, lade die doofen Sachen gern wieder hier ab (wenn du magst).
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vanilla »

Nur ganz kurz: Temperatur ist heute abgestürzt und seit 2 Stunden habe ich Schmierblutungen. Ich gehe von Neustart morgen aus.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach vanilla, da war nach dem kack tag noch ein kack tag :flower: immerhin, ich finde deine Kurve sehr schön und deine HL wird länger! Optimal für den 3ten Anlauf!! Alle guten Dinge sind drei, oder wie war das?

Fuchsi, was macht deine Temp da? Will auch nicht so recht? Ich drück so die Daumen, dass das Herzchen vorher noch reicht. Mein zweiter Sohn war ein Herzchen vier Tage vor ehM. Alles möglich :thumbup:

Tilla, dein Link geht nicht mehr?

Ich versuche mich an die frühen Symptome bei den zwei Jungs zu erinnern um zu vergleichen :shamebag: so viel zu ganz entspannt mal anfangen....
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen :flower:

vanilla: Sehr schade dass du neu starten musst. Aber wie Mrs Jane schon sagte, deine Kurve und Hochlage sind echt super. Ich habe ein gutes Gefühl dass es bald klappt bei dir.

Mrs. Jane: Das mit dem ganz entspannt kenne ich. Wenn man da mal „drin“ ist in der KiWu Zeit dann (ist es zumindest bei mir so) dass man einfach nicht mehr entspannt sein kann :lol: Wir lassen es nun ja schon seit einigen Jahren drauf ankommen, aber seit der Fehlgeburt haben wir uns nun fest vorgenommen das Thema Kiwu „richtig“ anzupacken und nun ist irgendwie nichts mehr mit entspannt.

Ja meine Tempi ist so eine Sache. Hatte gestern 13:00 den positiven LH 130% und habe beschlossen heute nochmal einen zu machen einfach um zu vergleichen. ZS ist irgendwie auch gestern schon weniger geworden aber dann kommt oft trotzdem wieder guter Schleim. Der ganze Zyklus war schon ein auf und ab. Mal total Brustspannen und MS und dann wieder nix. Und dann fängt es erneut an und nun ja nachdem der LH positiv war wird es nun das jetzt wohl gewesen sein. So schade dass wir am Donnerstag kein Herz mehr setzen konnten und mein Mann dann weggefahren ist. Überlege mir jetzt ovario comp und bryo zu nehmen im nächsten Zyklus. Ich erhoffe mir dadurch dass der ES früher kommen könnte.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Liste

Beitrag von Tilla »

🌈☀️ 2023 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Wir warten auf die 1. Positiv Testerin 2023 :D

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 2. ÜZ nach FG
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018+2020) -
ÜZ1

Warten auf die ehm
Fuchsi - 37 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 1. ÜZ nach FG


Hibbeln ohne Liste



Vorhibblerinnen


Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Januar 2023
Leider leer
Februar 2023
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2023 bis Mai 2024
Leider leer
Juni 2024
Warten auf die nächste Mami
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Habe nur meinen Link aktualisiert. Sollte jetzt wieder gehen.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Liste

Beitrag von Mrs.Jane »

🌈☀️ 2023 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

Positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:
Wir warten auf die 1. Positiv Testerin 2023 :D

Wir hibbeln mit Kind(ern)
Warten auf den NMT
Tilla - 30 - 2. Kind - Tochter (08/2018) - aktueller Zyklus
Mrs.Jane - 32 - 3. Kind - 2 Jungs (2018+2020) -
ÜZ1
Fuchsi - 37 - 2. Kind - Tochter (01/18) - 1. ÜZ nach FG

Warten auf die ehm
Vanilla - 36 - 2. Kind - Klein D (2020) - 3. ÜZ nach FG

Hibbeln ohne Liste

Vorhibblerinnen

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:
Januar 2023
Leider leer
Februar 2023
Jahreskreis - 38 - 4. Kind - 5. ÜZ
Mary - 32 - 2. Kind - 1. ÜZ
März 2023 bis Mai 2024
Leider leer
Juni 2024
Warten auf die nächste Mami
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin :wave:
Hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende!
Ist es bei euch auch so kalt? Musste heute zum ersten Mal Auto kratzen und war da absolut noch nicht mental drauf eingestellt :shock:

Tilla, es wird spannend bei dir :flower: wie fühlst du dich?

Fuchsi, auch endlich ausgewertet :clap: ich finde, das Herzchen sieht ganz vernünftig aus zur Kurve. Das ist auf keinen Fall eine verpasste Chance!

Vanilla, hoffe das hat mit dem Link erneuern geklappt. Wie geht es dir?

Kommt gut in die Woche :wave:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tilla »

Huhu :wave:
Ja es ist viel zu kalt :( ich hab letzte Woche schon dauernd gefroren. Aber heute war ich immerhin vorbereitet, weil ich gestern schon das Wetter nachgeschaut habe. Mögen tu ich die akälte trotzdem nicht.

Ich fühl mich ganz normal. Ein bisschen Hoffnung ist natürlich schon da aber ich versuche, nicht viel drüber nachzudenken. Kann ja eh nur abwarten :D immerhin hab ich mir mal Schwangerschaftstests bestellt. Hatte nur noch einen von meiner Tochter übrig, der vor drei Jahren abgelaufen ist.
Testen will ich aber frühestens nächstes Wochenende. Bin mir bei der ehM gar nicht so ganz sicher, weil die Tempi gerade so an der Grenze von Hoch- und Tieflage ist.
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen in die Runde :flower:

Ja seit heute merkt man, dass der Herbst definitiv angekommen ist.

Zum Wochenende hin wird es spannend bei euch Tilla und Mrs. Jane.
Ich bewundere dich wenn du es schaffst bis zum Wochenende nicht zu testen Tilla. Ich würde das nie aushalten. Hab mir kürzlich eine 50er Packung Tests gekauft :lol: Meine Tochter hat die Packung dann im Bad gesehen und vorne ist so ein Baby drauf dann hat sie gesagt ich muss nur das Mittel hier nehmen dann bekomme ich ein Baby :lol: :lol: :lol:

Ich habe diesen Zyklus ja irgendwie schon abgeschrieben habe. Meine Temperatur ist auch so total im Grenzbereich und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es zieht auch permanent im Unterleib und ich muss dauernd aufs Klo. Gestern nachmittag war ich müde und habe richtig tief geschlafen. Das wird wohl vom Progesteron kommen, also denke ich schon, dass der ES 100% stattgefunden hat auch wenn die Temperatur nicht so richtig will. Und die App vom Femometer erkennt sowieso nicht mal einen Anstieg. Habe heute in der KiWu Klinik im örtlichen KH angerufen und gleich den Fragebogen zugesendet. Wenn alles gut geht kann ich mich Anfang des nächsten Jahres dort mal durchchecken lassen da ich bei meiner FÄ nicht mehr weiter komme. Sie veranlasst keinerlei Blutproben für einen Hormonstatus und meint auch das mein TSH mit knapp 2 doch total in Ordnung ist.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten