Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Ah schade N1ghthasfallen :/ das tut mir sehr leid.

Ich würde mich mal an der Liste probieren, mal sehen, ob ich es hinbekomme.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Grincharly und N1ghthasfallen, tut mir leid, dass die Tests negativ waren. Gut, dass ihr halbwegs damit umgehen könnt. Aber wie ihr sagt, neuer Zyklus, neue Chance! :flower:

Elly, mit dem Hoffnung länger aufrecht erhalten ist das so ne Sachs - führt bei mir dazu, dass ich mich von Tag zu Tag mehr reinsteigere, wie man merkt ;)

Aber wieder ein weiterer Tag, wo ich den MU nicht zum Testen genutzt habe :mrgreen: Ich hab auch nur Sorge, dass HL 11 nicht aussagekräftig sein könnte, weil der ES wahrscheinlich erst an HL 1 war. Wenn ich schwanger war, waren die Tests sonst an HL 11 immer schon eindeutig positiv, aber ich meine, da war der ES dann schon immer einen Tag vor der ehM.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Elly
Beiträge: 287
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Bald Wochenende!

Beitrag von Elly »

Auf einen sonnigen Samstag

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: lunila15 - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🎉 noch 3 Tage bis zum lila Balken
HL 15: Lykira - 2. ÜZ - Tests werden stärker 👍🏻 Noch 4 Tage bis zum lila Balken

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Grincharly - 4. ÜZ - Sehr schade mit dem Test - alles Gute für die nächste Runde :flower:
HL 12: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Schade liebe N1ghthasfallen - auch dir alles Gute :flower:
HL 9: Heuschaf - 12.ÜZ - Tempi bleibt konstant - weiterhin viel Glück 🍀
HL 8: nadine.tirol - 10.ÜZ - Tempi ist ordentlich angestiegen 🍀
HL 5: Peachy - 3. ÜZ - Temperatur bitte so schön oben bleiben

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Das sieht nun wirklich nach Eisprung aus :thumbup:
ZT 11: Kiwi - 16.ÜZ - Daumen sind gedrückt, ganz viel Glück 🍀
ZT 11: fuchsi - 1. ÜZ Bald wird’s spannend ☺️ Herzen sitzen schon gut
ZT 9: AnLe - 3. ÜZ Super, dass sich der 🍄 verzogen hat. Auf eine bessere Nacht heute!
ZT 9: Martinchen - 1. ÜZ - Bist du wieder fit?
ZT 9: Kora_ - 16.ÜZ - Alles Gute für den IUI Zyklus 🍀
ZT 8: Elly - 4. ÜZ Warten auf die spannende Phase ☕


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 10: Yazzy - 7. ÜZ - Tempi steigt weiter an, Symptome hören sich gut an 🌻

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1033
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Einzige was mich wundert ist meine Tempi. Aber auf der anderen Seite hab ich seit 8 Monaten nicht mehr in der hl gemessen.

Yazzy : ich finde deine Kurve schaut sehr vielversprechend aus ❤️

Elly: Liste schaut gut aus ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Grincharly tut mir leid wegen dem negativen Test. :( Schön, dass du trotzdem positiv in den nächsten Zyklus blicken kannst. :)

Yazzy ich finde deine Kurve top und die Symptome sprechen dafür. 🤔 Warte aber noch mit dem Test, weil man sich mit den uneindeutigen Ergebnissen meistens genauso verrückt macht wie ohne Tests. Und am Ergebnis ändert das Testen eh nichts.

Me: Symptome sind unverändert (die Brüste killen mich), ZS wird immer mehr. Aber überhaupt keine Übelkeit. :) Derzeit überwiegt bei mir mehr die Angst als die Freude, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Jeden Morgen mache ich mit zittrigen Händen den Test... Aber sie werden zum Glück jeden Tag etwas stärker. Das ist ein gutes Zeichen oder? Habs gestern Abend meiner besten Freundin erzählt, die eh über meinen Zyklus im Bilde ist. Das tat gut. 😊 Morgen an ES+15 mache ich den CB mit Wochenbestimmung und habe Angst, dass er nicht 2-3 anzeigt. 🫤
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1033
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Lykira hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 11:57 Grincharly tut mir leid wegen dem negativen Test. :( Schön, dass du trotzdem positiv in den nächsten Zyklus blicken kannst. :)

Yazzy ich finde deine Kurve top und die Symptome sprechen dafür. 🤔 Warte aber noch mit dem Test, weil man sich mit den uneindeutigen Ergebnissen meistens genauso verrückt macht wie ohne Tests. Und am Ergebnis ändert das Testen eh nichts.

Me: Symptome sind unverändert (die Brüste killen mich), ZS wird immer mehr. Aber überhaupt keine Übelkeit. :) Derzeit überwiegt bei mir mehr die Angst als die Freude, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Jeden Morgen mache ich mit zittrigen Händen den Test... Aber sie werden zum Glück jeden Tag etwas stärker. Das ist ein gutes Zeichen oder? Habs gestern Abend meiner besten Freundin erzählt, die eh über meinen Zyklus im Bilde ist. Das tat gut. 😊 Morgen an ES+15 mache ich den CB mit Wochenbestimmung und habe Angst, dass er nicht 2-3 anzeigt. 🫤
Thema CB mit Wochenbestimmung: das hat gar nichts zu heißen wenn er das nicht tut. Es gibt Leute die sehen 2-3 oder 3+ nie. Wann hast du deinen FA Termin?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Achso okay. Aber beruhigen würde es mich trotzdem, wenn es da steht. 😄
Ich hab noch keinen Termin gemacht. Ich rufe Mo. oder Di. an und der Termin wird dann ja vermutlich die Woche drauf sein, wenn man auch schon gut was erkennen kann in der 6.SSW.
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Lykira, das mit den Tests ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Ich hab mit den Tests zumindest leider dann auch bei meinen beiden frühen Abgängen gesehen, dass sie dann nicht mehr deutlicher wurden :( Wenn es dich zu sehr stresst, würde ich aber vielleicht auch ne Testpause empfehlen ;) Ein 1. Termin ab der 7. Woche (also 6+) ist immer gut, da sieht man vielleicht schon das Herzchen schlagen :)

Ich hab seit mittags sooo ein krasses Stechen untenrum, irgendwie am Mumu.. es pocht immer mal wieder. Kenn ich so gar nicht. Muss mich sehr zusammenreißen, nicht noch heute Abend zu testen, aber da müsste ich auch wirklich versuchen wenig zu trinken.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Yazzy hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 17:14 Lykira, das mit den Tests ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Ich hab mit den Tests zumindest leider dann auch bei meinen beiden frühen Abgängen gesehen, dass sie dann nicht mehr deutlicher wurden :( Wenn es dich zu sehr stresst, würde ich aber vielleicht auch ne Testpause empfehlen ;) Ein 1. Termin ab der 7. Woche (also 6+) ist immer gut, da sieht man vielleicht schon das Herzchen schlagen :)

Ich hab seit mittags sooo ein krasses Stechen untenrum, irgendwie am Mumu.. es pocht immer mal wieder. Kenn ich so gar nicht. Muss mich sehr zusammenreißen, nicht noch heute Abend zu testen, aber da müsste ich auch wirklich versuchen wenig zu trinken.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, das klingt doch alles sehr vielversprechend:)
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Grincharly hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 18:44 Ich wünsche dir ganz viel Glück, das klingt doch alles sehr vielversprechend:)
Danke!

Ich bin natürlich schwach geworden :? Hab wenig getrunken, war 3 Stunden nicht auf Klo, Urin war trotzdem eher hell. Dementsprechend ist das Ergebnis entweder ein (eingebildeter?) Schatten oder wieder eine VL. Jetzt weiß ich ja wieder, warum ich warten wollte.. :shamebag:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten