Hallo ihr Lieben

Ich hänge mich einfach mal hier mit dran. Ich hab das Problem, dass nach 2 Schwangerschaften meine Menstasse überhaupt nicht mehr "hält", sie wird nach dem einsetzen sofort wieder "rausgedrückt" (passiv, ich mache aktiv nichts). Nun wollte ich mal die Mensdisc ausprobieren, hab einen 2er Pack bestellt, 1x groß 1x klein. Zwar wird keine der Discs heraus gedrückt, aber sie sitzen überhaupt nicht. Die große wird in der Vagina einfach "zerknautscht", die kleine säße soweit zwar richtig, aber keine der beiden kann ich hinter dem Schambeinknochen "einhaken", da passiert dann mit der Kante der Disc genau das gleiche wie mit der kompletten Menstasse - wird raus gedrückt

Ich hab das Gefühl, da ist "zu viel Gewebe", kann aber nicht sagen ob das vor den 2 Geburten auch schon so war (wahrscheinlich nicht).
Ich bin da sehr unglücklich, ich habe eine etrem starke Periode, muss die ersten 2-3 Tage den Tampon zT halbstündlich wechseln. An schwimmen oä brauche ich gar nicht erst zu denken, und das wo meine Große grad schwimmen lernen soll/will.
Nun meine Frage: Kann das an einem zu schwachen Beckenboden liegen? Oder ist das gar schon ein Symptom für eine GM Senkung? Ich war inzwischen bei 2 verschiedenen Gyns, keiner hat etwas gesagt oder erkannt
Danke schonmal