Vielen lieben Dank an alle!
Ich gehe auch heute von ES+11 aus und gestern war der Urin sehr hell, von daher hoffentlich alles gut. Ich bin gespannt (und ängstlich) auf morgen.
Yazzy aber wenn die Befruchtung schon 2x geklappt hat, kann es ja nicht sein oder? Danach sollte es ja keine Auswirkungen mehr haben. Zumal die einen ja auch drauf hinweisen sollten, wenn das Medikament schwerwiegende Folgen zwecks Fortpflanzung hat... Und es nehmen ja echt viele Leute Blutdrucksenker.
Ninchen du bist ja noch voll drin in deinem normalen ES Zeitraum. Ich fange meistens an zu testen, wenn ich den ZS Umschwung merke bzw. sich auch der MuMu verändert. Bei dir dümpelt der jetzt natürlich schon ne Weile vor sich hin.

Denkst du denn, der LH-Test bringt dir was? Ich würde wohl schon neue kaufen, damit du es nicht verpasst.
Und wegen
Angst vorm Testen, ich kann die Nächte davor immer schlecht schlafen und träume auch noch davon.

Nach gestern wollte ich heute eigentlich gar nicht oder lieber nur meinen Partner draufgucken lassen... Ich denke, wir fühlen alle mal so