Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elly
Beiträge: 278
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Elly »

Wie schön lykira, ich kann die Striche ganz deutlich sehen :love:

Wie Yazzy schreibt, sieht es für mich auch danach aus, dass dein Eisprung erst später war. Das wird sich bestimmt gut entwickeln - ich drücke fest die Daumen :thumbup:

Yazzy hast du rausgefunden, wie sich das Medikament auswirken soll? Weil wenn es um die Beweglichkeit der Spermien ginge, dann würde es bei euch ja eher dafür sprechen, dass es sich nicht ausgewirkt hat. Ggf. könntet ihr mit einem Arzt besprechen, ob es Alternativen gibt?

An alle Hibbeligen in der Hochlage: Ich fühle mit euch :flower: Habe auch jedes Zwicken interpretiert und das Abwarten fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Das Gedankenkarussell ist ein Auf und Ab aus Hoffnung und dann wieder Zweifeln, dass die Temperatur 0,1 zu niedrig ist oder was auch immer gerade nicht passt. Aber manchmal hilft es vielleicht sich zu sagen, man ist solange guter Hoffnung bis das Gegenteil bewiesen ist. Und wenn es nicht klappt, ist man immerhin einen Zyklus näher am Glückszyklus dran 🍀
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Lykira Die Tests sind eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎉 wie schön, dass sich der lange Krankheitszyklus so gut entwickelt hat
Ich (29) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Lykira herzlichen Glückwunsch, da ist definitiv ein 2. Strich

allen anderen in der Hochlage drücke ich fest die Daumen

bei mir tut sich irgendwie immer noch nichts. Die Ovus bleiben negativ, ich hab schon fast alle aufgebraucht und ich bin auch nicht sicher, ob ich neue kaufen werde, da ich grad absolut nicht weiß, ab welchem Zeitpunkt ich anfangen soll zu testen. Die letzten Zyklen war die 1. ehM meistens zwischen ZT20 und ZT24, außer natürlich unser erster Hibbelzyklus, der ist mal wieder aus dem Ruder gelaufen mit der Zykluslänge :crazy:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Lykria Herzlichen Glückwunsch! :) Wie schön! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Elly, laut meiner Recherche scheint das Medikament eine Veränderung des Spermienkopfes zu verursachen, wodurch kein Eindringen in die Eizelle mehr möglich ist. Es gab wohl Fälle, wo sogar die künstliche Befruchtung deshalb nicht möglich war. Das hat man nur erstmal nicht verstanden, weil Spermienanzahl usw. eine Befruchtung theoretisch hätten möglich machen müssen. Naja, also offensichtlich war bei uns eine Befruchtung trotzdem 2x möglich, aber mein Kopf geht jetzt natürlich vom schlimmsten aus. Eine Umstellung der Medikation ist auch nicht möglich, da wurde schon einiges probiert. Mein Mann hat leider genetisch bedingten Bluthochdruck, ist super sportlich und ernährt sich normal, aber einfach Absetzen ist da nicht drin. Naja, ich hoffe mal das Beste, sonst werde ich den Kiwu wohl begraben müssen :cry:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Kurz reinhüpf:
Herzlichen Glückwunsch Lunila und Lykria! :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Oh Yazzy um welchen Wirkstoff handelt es sich denn bei dem Medikament? Mein Mann nimmt nämlich auch Blutdrucksenker und ich bin jetzt natürlich beunruhigt da ich auch eine Fehlgeburt hatte.

@Lykria: Ich kann die Linien auch deutlich erkennen. Herzlichen Glückwunsch!
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 601
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf*
Herzlichen Glückwunsch Lykira! Bei den billigen Tests ist das heißt mir auch immer so gewesen, dass die Linie erst nach Ablauf der Zeit so richtig da war in den ersten paar Tagen. Das ist normal 😊


Für alle anderen lass ich noch paar Schwangerschaftsviren da, damit der Junibus schön voll wird 🦠🦠🦠🦠🦠😊
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👨‍👩‍👦 Familie 05/24

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Vielen lieben Dank an alle! :love:
Ich gehe auch heute von ES+11 aus und gestern war der Urin sehr hell, von daher hoffentlich alles gut. Ich bin gespannt (und ängstlich) auf morgen. 😊

Yazzy aber wenn die Befruchtung schon 2x geklappt hat, kann es ja nicht sein oder? Danach sollte es ja keine Auswirkungen mehr haben. Zumal die einen ja auch drauf hinweisen sollten, wenn das Medikament schwerwiegende Folgen zwecks Fortpflanzung hat... Und es nehmen ja echt viele Leute Blutdrucksenker.

Ninchen du bist ja noch voll drin in deinem normalen ES Zeitraum. Ich fange meistens an zu testen, wenn ich den ZS Umschwung merke bzw. sich auch der MuMu verändert. Bei dir dümpelt der jetzt natürlich schon ne Weile vor sich hin. 😅 Denkst du denn, der LH-Test bringt dir was? Ich würde wohl schon neue kaufen, damit du es nicht verpasst. 😊

Und wegen Angst vorm Testen, ich kann die Nächte davor immer schlecht schlafen und träume auch noch davon. 🙄 Nach gestern wollte ich heute eigentlich gar nicht oder lieber nur meinen Partner draufgucken lassen... Ich denke, wir fühlen alle mal so 🫂
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus❤️
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Ihr Lieben, wie schön, dass inzwischen die richtigen Viren untergehen 😅

Ganz herzlichen Glückwunsch lunila und Lykira. Auf eine langweilige Schwangerschaft 🤗🥰
Antworten