Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Yazzy hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 19:58 Ich reihe mich in die Gruppe der ungeduldigen HL-Hühner ein :D und das, wo ich ja frühestens in einer Woche testen wollte. Schon fies, dass Sonntag HL 11 wäre und ein Test theoretisch anschlagen könnte. Andererseits fühle ich mich aktuell auch total hoffnungslos und hab das Gefühl, dass es nie klappen wird und ich auch keine Lust hab wieder auf einen Test mit einem Strich zu starren :( Kann deine Stimmung die Tage daher sehr gut nachvollziehen, nadine!
Ich hab richtig Angst zu testen, weil ich nicht wieder auf den weißen Test starren will.

Nadine ich hoffe, dir geht es inzwischen etwas besser.

Ovus bei mir werden die sehr, sehr plötzlich positiv. Ich kann einen leichten Anstieg erkennen, kurz bevor sie positiv werden, der ist aber meistens am gleichen Tag.

ego Ich versuche nicht zu interpretieren, scheitere und bin genervt von mir selbst.
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly ich bin extrem gespannt bei dir - hattest du sowas wie eine Einnistungsblutung?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 20:15 Grincharly ich bin extrem gespannt bei dir - hattest du sowas wie eine Einnistungsblutung?
Ich glaube, dafür war das Blut tatsächlich zu dunkel. Das ist tatsächlich die einzige Sache, die ich nicht für ein Symptom halte und auch nicht gegooglet habe 😂 und für das BS und alles andere gilt leider: Kann sein, kann auch PMS sein.
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly hat geschrieben: Dienstag 3. Oktober 2023, 20:44 Ich glaube, dafür war das Blut tatsächlich zu dunkel. Das ist tatsächlich die einzige Sache, die ich nicht für ein Symptom halte und auch nicht gegooglet habe 😂 und für das BS und alles andere gilt leider: Kann sein, kann auch PMS sein.
Oh okay ich verstehe ;) ja ich bin auch die Fraktion googeln... aber dieses Mal schiebe ich alles auf Arefam :lol:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen,
Nun melde ich mich auch mal ausführlicher. War ein paar Tage verreist, da konnte ich ganz gut von dem KiWu Thema Abstand nehmen.

Kora Danke für deine Erfahrungen mit Clomifen. Ich muss nun auch nichts zahlen außer 10€ für das Clomifen, obwohl wir nicht verheiratet sind. Dein brechdurchfall klingt mies, gute Besserung dir! Und wie aufregend, dass es bei euch mit der IUI losgeht! :D ich wünsche dir so sehr, dass es damit nun endlich klappt!
Cabrioeffekt habe ich ja noch nie gehört! Geht mir aber genauso. :roll:

Sinebine Danke für die Info wegen dem Verhüten mit Clomifen. Finde es immer wieder sehr praktisch hier auf das Schwarmwissen von euch zurückzugreifen.

an die ungeduldigen Hochlagen-Hibbler ich verstehe euch zu gut. Und dieses Symptominterpretieren mache ich auch immer und steigere mich rein. Drücke euch die Daumen!

Leonie bei mir ist auch der ZS am aussagekräftigen. Ich habe erst einmal Ovus gemacht (noch vorm Kinderwunsch, hab eine Studie mitgemacht) und die waren einfach zu lange positiv, da konnte ich den ES mit ZS und Temp deutlich genauer festlegen. Daher lasse ich das und vertraue auf den ZS.

Bei mir
Ich habe keine Nebenwirkungen vom Clomifen, nur einen leichten Mittelschmerz obwohl der ZS noch gar nicht losgelegt hat. Denke nicht, dass wir morgen auslösen können. Bin aber schon sehr gespannt, was im US zu sehen ist.

Habt einen schönen Tag!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Leute Hilfe!
Nachdem ich gestern total enttäuscht war, ist heute mein SST vermutlich positiv? 😱
Hab den 1. gemacht und er sah negativ aus und habe einen 2. (gleiche Marke, andere Charge) hinterher gemacht und während der lief, sah ich auf einmal einen Schatten beim 1.! Beim 2. kam er auch.
Ich hab aber Angst, dass es Verdunstungslinien oder so sind... Allerdings habe ich schon oft genug diese Tests gemacht und teilweise Stundenlang liegen lassen und noch nie war dieser Schatten zu sehen.

Die Sache ist, ich hatte schon irgendwie Symptome, aber relativ früh und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl es hat geklappt. Sogar mein Partner hat mir das gesagt. Und nach der eigentlichen Einnistungszeit, wo die Symptome ja stärker werden sollten, wurden manche schwächer.

Naja, wir beide glauben das erst, wenn es morgen genauso oder besser aussieht. 😊 Noch habe ich zu große Angst morgen wieder auf einen weißen Test zu starren.
Auch wenn ihr sagt, die sind positiv, möchte ich dann frühstens morgen auf die positiv getestet Liste.

Ich habe gefühlt 100 Bilder gemacht. :lol: Das war dann aber schon 15min nach der Ablesezeit, da wurde es etwas deutlicher:

https://ibb.co/QY6pZsF
https://ibb.co/cy2cbtQ
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Lykira, sieht für mich auch positiv aus, herzlichen Glückwunsch!!! :love: Bei den Billigtests ist es meiner Erfahrung nach am Anfang wirklich so, dass sie erst deutlich nach der Ablesezeit was anzeigen. Und laut deiner Kurve kann es ja gut sein, dass du erst ES+11 bist und der Test gestern deshalb noch negativ war. Hoffentlich gehts hier so weiter.

Grincharly, ja, hab auch voll Angst. Vielleicht sollte ich diesmal lieber gar nicht testen. Meistens bin ich dann nämlich schon 3 Tage vor der Mens down, wegen negativem Test, und wenn die Mens dann da ist nochmal :roll: Das ist ja eigentlich total bescheuert, sich so zu quälen. Blöde Ungeduld!

Ich könnte mich gerade auch total ohrfeigen. Bin durch Zufall (wie das so ist, wenn man mal wieder wegen Kiwu googlet..) darauf gestoßen, dass ein blutdrucksenkendes Medikament meines Mannes zu Infertilität führen kann :shock: Jetzt dreht sich mein Kopfkino und natürlich denke ich jetzt auch, dass die 2 frühen Abgänge auch damit zusammenhängen. Ich bin also eh schon sicher, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Das zieht mich gerade echt runter :(
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

lykira die sind definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch :love: es gehen Schwangerschaftsviren um :clap:
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

lykira herzlichen Glückwunsch dieser ist definitiv positiv :love: :love: ach wie schön :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Dienstag

Beitrag von Grincharly »

Die virenlastige Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 13: lunila15 - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🎉 noch 6 Tage bis zum lila Balken

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Lykira - 2. ÜZ - freut mich für dich insbesondere, dass es in deinem Horrorzyklus geklappt hat! Morgen geht's dann auf die neue Liste :love:
HL 9: Grincharly -4. ÜZ - Ich will auch.
HL 9: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Schöne Tempi 😃
HL 6: Heuschaf - 12.ÜZ - Temp steigt schön an 🍀
HL 5: nadine.tirol Macht der Fuß dir weiterhin Probleme? 10.ÜZ -
HL 4: Leonie - 15. ÜZ - sieht gut aus bisher :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Peachy - 3. ÜZ - auch hier sieht's gut aus!
ZT 21: Ninchen1984 - 2. ÜZ - ES, wir warten auf dich!
ZT 8: Kiwi - 16.ÜZ - Mens ist vorbei 👍🏻
ZT 8: fuchsi - 1. ÜZ alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 6: AnLe - 3. ÜZ Oh nein, auch ein 🍄?
ZT 6: Martinchen - 1. ÜZ - Einen schönen Urlaub 😃
ZT 5: Elly - 3. ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hühner! Auf eine kurze Hibbelzeit ❤️
ZT 4: Kora_ - 16.ÜZ - Alles Gute für den IUI Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 7: Yazzy - 7. ÜZ - Wir besiegen die Testangst :)

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
Bild
Antworten