Hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass der Bildschirm der App bei mir nach der Logo-Einblenden schwarz bleibt, sodass ich meine Beobachtungen nicht eintragen kann. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich nutze ein Huawei P20 mit EMUI 12.0.0, lt. Wikipedia entspricht das Android 10 bzw. 11. (?)
Ist der Bug bekannt und kann ich (oder man) den irgendwie beheben?
VG
iSprung
Bildschirm der App bleibt schwarz
Re: Bildschirm der App bleibt schwarz
Schau bitte mal, ob es Updates für Chrome und/oder Android System WebView gibt: https://play.google.com/store/apps/deta ... view&gl=US
Die "schwarze Bildschirm"-Problematik habe ich länger nicht mehr gehört, kam aber hin und wieder vor. Das Blöde ist: Das Problem hat sich meist von selbst nach mehreren Tagen gelöst – wie auch immer. Hast du das Handy mal neu gestartet?
Die "schwarze Bildschirm"-Problematik habe ich länger nicht mehr gehört, kam aber hin und wieder vor. Das Blöde ist: Das Problem hat sich meist von selbst nach mehreren Tagen gelöst – wie auch immer. Hast du das Handy mal neu gestartet?
Re: Bildschirm der App bleibt schwarz
Updates gab es keine, aber der Neustart hat geholfen. (Klassiker.) Danke!