Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Naseweis82
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Naseweis82 »

Hallo zusammen,

ich würde mich gern anschließen.

Ich bin 41 und versuche gerade zum ersten Mal schwanger zu werden. Mit NFP habe ich jetzt erst angefangen, also noch Neuling 🙈
Ich freue mich, dass hier so viele Gleichgesinnte sind und drücke allen ganz fest die Daumen.
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Hallo NeuHier 🤗 herzlich willkommen 🌸

@me mir geht es gut und ich hibble wieder mit euch! Diesen Zyklus noch ohne Tempi 😄
Einen schönen Herbstanfang wünsche ich euch 🥰
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Feb
Von der Tempi her geht es bei Dir ja diesmal richtig gut hoch! Kannst Du denn diesmal eine Schwangerschaft definitiv ausschließen? Ich bin ja immer so, wenn auch nur die geringste Hoffnung besteht, habe ich sie …

@Princess
Ich bin ja ein Test-Honk, sehe die Streifen nicht, wo andere sie längst sehen. Aber bei Deinen Easy@Home sehe ich auf ALLEN was, das ist definitiv kein Schatten! Warte doch noch wenigstens bis HL13, es kommt doch jetzt auf ein, zwei Tage mehr auch nicht an.
VL hatte ich bei diesen Tests nie, die sind dann wirklich reinweiß. Also für mich sieht das definitiv so aus, als beißt sich da ein Krümel fest.

@NeuHier
Herzlich willkommen auch von mir! Hast Du eine Kurve für die Liste?

@Fledermaus
Bei Dir sieht ja alles nach ES aus!

bei mir:
Ärger über technische Helferchen. Habe diesmal die lilanen CB benutzt, um mehr Vorwarnzeit zu haben, heute zeigte es sogar blinkend, aber der Test hatte eine so krasse VL, mit bloßem Auge sichtbar, wie ein Tintenspritzer mit dem Füller, da glaube ich der digitalen Auswertung überhaupt nicht und versuche, mal einen definitiven Wert mit der Mira zu bekommen. Diesen Monat ist hier Termin-Chaos, deswegen sind ei KiWu-Termine ja auch erst nächsten Monat, umso blöder, wenn dann keine verlässlichen Vorhersagen für den ES da sind und der CB versagt.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Neuhier - herzlich Willkommen bei uns :wave: Deinen Namen kannst du unter deinem Profil noch ändern, wenn du magst. Und wir sind gespannt auf deine Kurve :)

Fledermaus - willkommen zurück :flower: Magst du mit auf die Liste?

Leonie - ärgerlich mit dem CB. Ich bin mit ihm ja nie warm geworden. Dann gedrückte Daumen für eindeutigere Ergebnisse mit der Mira

Princess - ich sehe definitiv auch 2 Linien und hatte bei dem easy nie eine Verdunstungslinie :thumbup:

me - in der HL angekommen. Und ja, ich denke eine SS kann ich definitiv ausschließen mit dem letzten Herzchen an ZT17, das ist einfach viel zu weit weg von ES und ehM. Schade, aber dann gibt`s auch nix zum Interpretieren an Schein-SS-Symptomen :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Leonie die digitalen Ovus von CB waren bei mir auch immer eine totale Katastrophe. Ca 1/3 von den Stäbchen funktionierten bei mir nicht, da hat nie was zum blinken angezeigt oder eben das Symbol zum Nachschlagen 🙄
Bei der zweiten Packung hab ich dann heraus gefunden dass ich sie in den aufgefangenen Urin halten musste, rein in den PEN dann wieder raus und nochmal rein halten. Da ging’s dann, aber trotzdem fand ich sie immer mega frustrierend.
Zweimal hatte ich sie verwendet, also in zwei Zyklen. Dann hatte ich keine Lust mehr weil die billig ovus mir immer was anderes angezeigt hatten. Und dann hab ich eh gänzlich drauf verzichtet.

Februarmama ja ich würde sehr gern wieder mit auf die Liste 😄
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Also blinken im Sinne von, dass grad ausgewertet wird.
Naseweis82
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Naseweis82 »

Danke ☺️

@Februarmama1315
Ich habe schon versucht den Namen zu ändern, klappt aber übers Handy irgendwie nicht und habe gerade keinen Rechner.
Eine Kurve habe ich noch nicht, hab erst diesen Zyklus angefangen und am Anfang nicht richtig gemessen, hab mich erst später eingelesen. Also hab ich wohl erst im nächsten Zyklus eine aussagekräftige Kurve.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:


Tieflage:
Lilli_C (47, 3. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Fledermaus81 (41, 3. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

NeuHier - alles klar, dann lebe dich erstmal gut ein hier :)

Leonie - was ist das für eine Blutung bei dir? :think:

Princess - schade :(

Fledermaus - ich hoffe die Daten stimmen so bei dir, ansonsten bitte ändern ;)

me - Tempisturz an HL4 - immer mal was Neues :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Naseweis82
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Naseweis82 »

Danke :)
Bin noch etwas überfordert mit allem 😄🙈
Antworten