Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Luna was für schöne Nachrichten von dir! Ich bin ganz gerührt und freue mich für dich! Schön dass wir zusammen hier Hibbeln konnten, ich werde deinen Weg im Maibus sicher auch noch weiter verfolgen :) Alles Gute für deine Schwangerschaft wünsche ich dir! :flower:

Yazzi Herzlich Willkommen! Nach dem schwierigen Weg den du hattest wünsche ich dir umso mehr, dass euer Wunsch nach einem dritten Kind bald in Erfüllung geht. Ich hoffe der Austausch hier wird dir gut tun und die Zeit bis zum Regenbogenbaby erleichtern.

Bei mir ich bin diesen Monat so optimistisch wie lange nicht mehr. Ich messe ja sonst in der Hochlage nicht weiter, aber meine Kurve ist so schön dieses Mal 🙈😂 ich weiß, eine schöne Kurve macht nicht schwanger... Aber irgendwie denke ich gerade, dies ist meine Schwangerschaftskurve und die will ich optisch festgehalten haben. Ein bisschen dumm... wahrscheinlich werde ich nur umso enttäuschter sein. Andererseits fühlt sich der Optimismus gerade einfach gut an. Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße an alle :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Dienstag

Beitrag von Peachy »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 15: nadine.tirol - 9.ÜZ - Alles Gute für den Neustart 🍀
HL 7: Kora_ - 15.ÜZ - Temp schön weit oben 🍀
HL 6: Kiwi - 15.ÜZ - Eine schöne HL ☺️

Warten auf die ehM 🧡
ZT 47: Lykira - 2. ÜZ - Bald gehts bestimmt los mit dem ES ✊🏻
ZT 19: quietsch - 8.ÜZ - Morgen dann die ehM?
ZT 12: banana_pancake - 30. ÜZ - Mach doch mal wieder piep ;) Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 11: lunila15 - 4. ÜZ - Bald wird der Ovu bestimmt positiv ✊
ZT 11: Grincharly - 4. ÜZ - Hoffentlich lässt sich der ES Zeit bis dein Mann wieder da ist ✊🏻
ZT 8: Peachy - 3. ÜZ - Noch alles entspannt 🙂
ZT 8: Heuschaf - 10.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🤗
ZT 8: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Viel Glück für GVnP diesen Zyklus 🍀
ZT 6: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Bald gehts auch hier los ✊
ZT 4: Leonie - 15. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart. Alles Gute für diesen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 5: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Bald geht's auf die Liste =) Metallica Calling :)
ZT 18: AnLe - 2. ÜZ Herzlich Willkommen zurück bei den Hühnern!
ZT 9: Yazzy - ?. ÜZ Auf eine kurze Hibbelzeit! Der wievielte ÜZ ist es bei dir?


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 20. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

peachy Danke für die Liste :)

Luna Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft :)

kiwi Ich verstehe das :D ich finde deine Kurve bisher aber auch sehr hübsch :) die Daumen sind gedrückt!

Ego-rant Ich habe gestern, an ZT 10, mit dem Clearblue Monitor angefangen. Wie erwartet zeigte der Monitor "niedrig" an. Nachdem der Monitor letzten Zyklus auch erst an ZT 17 ein "hoch" verzeichnet hat, hat mich das nicht überrascht. Heute teste ich ganz unschuldig und bekomme ein "hoch" - an ZT 11! Das erste Mal "max" (also einen positiven Ovu) hatte ich letzen Zyklus drei Tage später; das wäre diesen Zyklus ZT 14. Ausgerechnet jetzt... mein Freund fährt morgen drei Tage auf Dienstreise, ist Freitag kurz da und dann übers Wochenende wieder weg. Das heißt, wir müssen heute, morgen und dann eventuell noch schnell Freitag ein Herzchen setzen, wenn es überhaupt noch was werden soll diesen Zyklus. Warum verhält sich mein Zyklus ausgerechnet dann mustergültig, wenn ich es nicht gebrauchen kann? ZT 19/20 wie immer wäre perfekt gewesen -.-

Edit: ich hab auch zwei normale Ovus gemacht, die sehen auch schon sehr gut aus... hoffen wir, dass heute und morgen ausreicht.
Zuletzt geändert von Grincharly am Dienstag 19. September 2023, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Grincharly Der Körper hat seinen eigenen Plan 😁 ich verstehe das so gut, den Frust wenn das Timing nicht hinhaut. Aber wenn ihr heute und Freitag Gelegenheit habt, kann es trotzdem noch alles passen, die Spermien überleben ja auch ein paar Tage. Es kann immer noch euer Glückszyklus werden 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Hallo :)

So. jetzt habe ich mich direkt wieder daran erinnert, wie ätzend es ist, wenn man ewig an einer Antwort schreibt und dann so doof ist und den Tab schließt... :shamebag: :crazy: Also noch einmal...

Erstmal vielen Dan für die nette Aufnahme :) Und Schneeflocke und Talluabelle, wie süß von euch, dass ihr extra für mich reinhüpft :love: Ich freue mich total von euch zu hören! Für Flocke schnüffel ich öfter mal im Oktoberbus und bin schon ein bisschen aufgeregt für euch. Ich muss sagen, dass es etwas komisch ist, dass keiner von euch mehr hier hibbelt. Aber ich freue mich wahnsinnig darüber, denn das heißt, dass ihr euer Glück bekommen habt :love:
Kora, du bist glaub ich die Einzige, mit der ich damals gehibbelt habe, oder? Wenn auch sehr kurz, da du sehr schnell schwanger wurdest, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Es tut mir echt leid zu lesen, dass es euch diesmal so schwer gemacht wird. Ich hoffe, dass du diesmal wieder nur kurz mit mir gemeinsam hibbeln musst ;)

Nadine Dein negativ tut mir echt leid :( Es ist so richtig fies, wenn der Körper einem was anderes erzählt als die Tests. Das kenn ich auch. Ich hoffe du konntest dich gut wieder fangen. Der Neustart scheint ja wenigstens vor der Tür zu stehen. Viel Glück!

Leonie Ich wünsche dir, dass dieser Vor-Kiwu-Zyklus ganz bilderbuchmäßig dein Glückszyklus wird. :flower:

Ninchen Euer Wellness-Urlaub klingt ganz wundervoll :love: Da könnte ich auch gerade drauf.

Yazzy herzlich Willkommen von der Neuen an die Neue :) Man liest aus deinem Text wirklich raus, wie sehr dich das alles mitgenommen hat und das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe so sehr, dass es nun bergauf geht und du bald dein Regenbogenwunder in Empfang nehmen darfst. Ich fühle mich ein wenig an meine zweite Hibbelzeit erinnert und vielleicht kann ich dir damit ja ein wenig Mut machen... Anfangs wurde ich 7 Monate lang nicht schwanger. Dann hat es geklappt, aber es war eine MA mit Ausschabung in der 9. Woche. Danach wurde ich direkt wieder schwanger, aber es war ein früher Abgang in der 6. Woche. Auch bei mir hat man keinen Grund gefunden. Alles sah gut aus. Wir haben es dann weiter versucht und zwei Monate später war ich wieder schwanger und da lief alles super. Mein Sohn ist nun 1,5 Jahre alt und kerngesund :love: Ich hoffe ganz fest, dass es auch bei dir so kommt und die nächste Schwangerschaft völlig komplikationslos verläuft!
Hast du mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen? Ich bin mir bei mir ziemlich sicher, dass das damals die Stellschraube war, wieso ich anfangs nicht schwanger wurde...

Kiwi Das kann ich so gut nachvollziehen, dass du diese hübsche Kurve in Gänze haben möchtest. und gerade wenn es wirklich dein Glückszyklus wird, wäre das noch toller. Ich weiß noch, dass ich, als ich das zweite mal anfing zu hibbeln, immerzu die Kurven aus der ersten Hibbelzeit gestalkt habe und mich total über mich selber geärgert habe, dass ich teilweise Messpausen gemacht habe oder nicht alles haarklein aufgeschrieben habe. Total bescheuert, ich weiß, aber ich mache das tatsächlich heute auch wieder, dass ich die alten Kurven stalke und die Details vergleiche. :shamebag:

Grincharly Oh wei, das ist ja wirklich total ätzend, dass dein Körper gerade jetzt so einen Bilderbuchzyklus abliefern muss. Aber wenn ich das richtig sehe, könnt ihr dann doch nur Donnerstag kein Herzchen setzen oder? Das ist doch immer noch super. Alle zwei Tage reicht doch massig aus :) Vielleicht findet ihr ja Freitag noch Zeit, dann sollte alles passen :)
Ich hatte diesen Zyklus auch ein richtig miesen Timing. Mein Mann war von Montag bis Freitag auf Geschäftsreise. Und Donnerstag Abend war der Ovu positiv. Freitag hatte ich dann ab Nachmittags starken Mittelschmerz. Wegen der Kinder konnten wir aber auch erst abends ein Herz setzen. Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass es noch nicht zu spät war. Aber ein Herz ist schon echt etwas mau für mein Gefühl :shamebag:

So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen... :crazy:
Habt noch einen schönen Abend!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Luna ich freue mich so sehr für dich - diesmal passt von Anfang an einfach alles 💕 wir lassen dich guten Herzens in den Mami Faden ziehen - danke für die nette Zeit miteinander hier, irgendwann darf man aber ziehen und das ist schön so :) alles erdenklich Beste!

Kiwi das sieht auch alles sehr sehr gut aus - und das gute Gefühl? :clap: Es bleibt sehr spannend ein paar Tage noch.... Ab wann möchtest du testen?

Grincharly kann dich gut verstehen, wenn man das schon so im Kopf hat und irgendwie geplant, wenn wie wo was und der Körper macht einen Strich durch die Rechnung. Hoffe ihr konntet noch ein Herz setzen, muss erst die Kurven noch checken :lol:
Normalerweise ist man ja froh um kurze Zyklen in der Kinderwunschzeit, nur nicht wenn sie blöd fallen :thumbdown:

Anle vielen Dank, mittlerweile bin ich wieder positiv gestimmt. Klar, waren die Tage um die negativen Tests nicht gut, aber ich hatte schon schlechtere in der Kinderwunschzeit.
Ich bin jetzt auch so, dass ich bei den Zyklen genau notiere, was wie wo wann und jedes kleine Symptom. Obs was bringt? Man klammert sich halt und ich bin so eine, die am Tag zig mal die eigene Kurve checkt :oops: bringt nichts ich weiß, inneren Frieden vielleicht :lol:

Ego:
Hatten gestern am Abend ein für mich starkes Erdbeben. Es war nur 3,6 Magnitude ABER nur 4 km tief. Also es hat beim Backrohr mal die Tür aufgeschnallt und das Haus hat gezittert. Es war kurz, aber das Herz hat ganz schön gepumpert. Mag man sich gar nicht vorstellen wie das ist, wenn wirklich was passiert.
Sonst gehts gut, habe Mens schmerzen, diese wird wohl heute eintreffen. C gehts nicht so gut, er liegt mit Magen-Darm flach. Hat das Auswirkungen auf die Spermien Qualität? Ich denke nicht.
C ist eigentlich immer recht entspannt. Am Wochenenden wo ich negativ getestet hab, hab ich gemerkt, dass es ihm jetzt auch wirklich mal nahe geht - also dass er es gezeigt hat. Sonst hat er immer gemeint, ja ist halt so, müssen weitermachen. Jetzt ist ein Paket vom großen A gekommen - Black Maca. Jetzt ist er soweit, dass er NEM nimmt. Das zeigt, dass er "verzweifelt" ist, denn er ist da auch normal nicht so. Er macht alles mit, Kiwuklinik etc. das ist nicht das Problem. Er ist halt nicht der große Gefühle zeiger - aber ich merks jetzt so :) Finde ich irgendwie ergreifend.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

So jetztat:
Nadine : ich hoffe euch gehst gut. Gerade das das Erdbeben so nah war ist super gruselig. Irgendwie bebts gerade mehr als sonst hab ich das Gefühl 😵‍💫🧐das C jetzt black Maca für euch nimmt ist voll die schöne Geste ❤️ ich hoffe es taugt ihm.

Kiwi deine Kurve schaut Spitze aus 👌 ich drück dir alle Daumen. Wann willst du testen?

Grincharly ich versteh dich total. Ich weiß auch das man jeden Zyklus nutzen möchte 🫂 evtl ist der schon hoch weil dein Östrogen schon bisschen höher ist aber der LH lässt sich noch Zeit ❤️

Hier so : in 3 Wochen geht's nach Südafrika deswegen machen wir GNVP. Irgendwie entspannt mich das sehr 😅 dafür ist mein Freund jetzt unentspannt 😅 ansonsten geht's auf Arbeit gerade rund , weswegen ich mich nicht so viel melde.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

AnLe Gut, wenn man es so sieht, fehlt uns tatsächlich nur der Donnerstag und alle zwei Tage reicht ja... Irgendwas ist da gestern bei mir durchgebrannt :D

nadine Das ist fies, sowas habe ich mal in Japan erlebt und mich sehr erschrocken. Gut, dass euch nichts passiert ist! Viel Glück für den neuen Zyklus, ich hab ein gutes Gefühl bei dir diesen Monat :flower:

kiwi Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

night Schön, dich wieder zu lesen. Ich bin sehr neidisch, dass du nach Südafrika fährst, das wird bestimmt toll!
Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Danke noch an all die lieben Worte von euch :) Mit sowas ziehe ich gerne weiter.

Und Nadine ganz kurz noch, der Punkt kam bei meinem Mann auch vor 2 oder 3 Monaten, dass ER plötzlich von sich aus gefragt hat, was er für NEM nehmen kann. Ich habe ihn dazu nie gedrängt, habe aber gesagt, wenn er das möchte, kann ich ihn beraten, weil ich mich belesen habe. Das war bei uns auch der erste Moment in dem ich dachte, langsam knabbert es auch sehr an ihm... Irgendwie ist das schön zu sehen, wenn der Mann so richtig mitzieht. Ich hoffe, ihr konntet den Schrecken mit dem Beben verarbeiten. Das klingt schon echt gruselig!

... Und wieder weg 🦠🦠🦠 ;)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly hat geschrieben: Mittwoch 20. September 2023, 08:29
night Schön, dich wieder zu lesen. Ich bin sehr neidisch, dass du nach Südafrika fährst, das wird bestimmt toll!
Naja ich werde berichten, aber es ist für die Arbeit und wir s sind in nem compound in Pretoria. Also ich weiß nicht ob ich irgendwas sehen werde😅 aber falls doch verlinke ich Bilder. Ja ich Versuch wieder aktiver zu sein .

Luna dir alles alles gute ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten