Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende so?
Wir hatten ja Urlaub letzte Woche, das Wellnesshotel ist echt ein Traum gewesen. Ist schon irgendwie witzig, wenn man den ganzen Tag im Bademantel rum laufen kann, sogar zum essen :lol:
Am Freitag hatte unser Neffe Einschulung, das war wirklich süß, wie die vielen 6 und 7jährigen sich mit ihrer riesigen Schultüte zu sehen.
Das blöde ist nur, er und sein Bruder haben jetzt Kopfläuse, also darf er zu seinem ersten offiziellen Schultag gar nicht gehen :wtf: :thumbdown:

Nadine schade mit den Tests und das die Medikamente die gleichen Symptome vorgaukeln. Ich freue mich aber, das du weiter so positiv bleibst und den nächsten Zyklus mit Hoffnung angehst.

AnLe herzlich Willkommen an dich, ich wünsche dir eine kurze Verweildauer

Peachy ich hoffe, deine Mensschmerzen waren auch schnell wieder vorbei? Ich bin wirklich froh, dass ich noch nie Schmerzen während der Mens hatte

Leonie tut mir Leid für den Neustart, aber ich finde es schön, das du dieses Mal ganz locker ran gehst. Vielleicht ist es ja dann wirklich euer Glückszyklus
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

AnLe Herzlich Willkommen! :)

Nadine Das tut mir total leid! Das klingt wirklich frustrierend, du hattest ja einige Symptome beschrieben.

Leonie Wünsche dir alles Gute!

Ninchen Das klingt ja richtig toll! :)

Ich habe meinen Link in der Signatur ergänzt, hoffe, es funktioniert? :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Nadine Tut mir leid, dass der Test heute auch negativ war 😞 Dass mit den Symptomen kenne ich auch. Ich hatte alles mögliche und habe dann trotzdem negativ getestet. Die Wartezeit bis zum Test ist dann echt hart.

Luna Schön, dass du jetzt so positiv eingestellt bist. Die stärker werdenden Tests und dass du mit dem Heparin eine Stellschraube gefunden hast ist doch ein gutes Zeichen! Viel Glück morgen in der Kiwu. Für einen Ultraschall ist es ja noch zu früh oder?

Ninchen Oh ein Wellnesshotel klingt so schön! Hätte ich auch richtig Lust drauf.

Me Die Menschmerzen waren wirklich nur so eine Stunde sehr schlimm. Hätte ich früher Schmerzmittel genommen, wäre es wohl besser auszuhalten gewesen. Danke Luna für den Tipp mit dem Wärme/Tens Gerät. Wenn ich diesen Zyklus nicht positiv teste bestelle ich mir das mal.
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Luna alles Gute für deinen Kiwu Termin - bin gespannt welche News es gibt :) Auch schön, dass es eine so gute Reaktion deiner Chefin gab. Da ist man bestimmt entspannter :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Ihr Lieben,

ich würde mich gerne zu Euch gesellen - lese tatsächlich schon eine ganze Weile still mit, weil ich eigentlich immer dachte, ich will mich nicht zu sehr auf das Thema konzentrieren, andererseits passiert das ja (leider) doch automatisch. Kurz zu mir: Ich bin schon Mama von zwei Kindern, die schon "aus dem Gröbsten raus" sind, und Anfang des Jahres kam dann doch nochmal der Wunsch nach einem dritten Kind auf. Es hat dann im März auch schnell geklappt, leider hatte ich einen frühen Abgang. Dann im April war ich wieder schwanger, aber auch diesmal hat es leider nicht gehalten. Ich habe dann einen Zyklus pausiert, Progesteron wurde in der 2. ZH bestimmt, da war aber alles in Ordnung. Auf eigene Faust habe ich meine Gerinnung bestimmen lassen, aber auch hier scheint es keine Probleme zu geben. Somit stehe ich weiter ohne Ansatzpunkt dar, woran es gelegen hat, bin aber leider auch nicht wieder schwanger geworden. Das ist alles total frustrierend.. letzten Zyklus hatte ich auch noch an HL 10 eine richtig fiese VL (bin auch noch Frühtesterin, will mir das aber jetzt wirklich mal abgewöhnen).

Ich bin also gerade echt traurig, was meinen Kiwu angeht, auch wenn ich natürlich schon zwei Kinder habe. Trotzdem schmerzt der Gedanke, dass es vielleicht nie klappen wird mit dem dritten, weil die beiden frühen Abgänge vielleicht doch andere Ursachen hatten und nicht nur "Pech" waren. Außerdem sind gerade von meinen Kolleginnen drei schwanger, mit denen ich eng zusammen arbeite. Gerade gestern erst hat die dritte ihre Schwangerschaft verkündet und es ist sooo hart.. deshalb würde ich mich sehr über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

Bin heute an TL 9, hier ist mein Link https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/N5 ... 37v06b-6vP

Liebe Grüße
Yazzy
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Liebe Yazzy, ich heiße dich 💜-lich Willkommen bei den Hühnern!
Deine Geschichte ist traurig zu hören - hast schon viel hinter dir. Hast du auch schon mal eine generelle Zyklusüberwachung bei deiner FA gemacht? Wie du beschreibst, sollte alles in Ordnung sein.
Ich hoffe, dass du nicht lange hier drin bist und es doch schnell klappt! Daumen sind gedrückt :clap:
Das mit den Freundinnen bzw. Kolleginnen kenne ich, plötzlich sind alle rundherum schwanger, man möchte sich freuen, freut ich auch, aber es hat einen Beigeschmack!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ihr lieben Hühner, ich möchte mich aus dem Faden hier verabschieden. Ich bin gerade so optimistisch und glücklich und voller Zuversicht, dass dieses Mal alles gut geht! Heute ist einfach ein besonderer Tag bei mir und ich wollte noch kurz teilen, was die Kiwu heute gesagt hat. Und noch von vorher, denn ich war seeeehr ungeduldig und habe heute schon den CB mit Wochenbestimmung gemacht, eigentlich hab ich fest mit 1-2 gerechnet (heute ist HL14) und überraschenderweise schon 2-3 gesehen! Und das hat sich fantastisch angefühlt. 🥳

In der Kiwu habe ich Ultraschall bekommen und die Schleimhaut ist ganz wunderbar aufgebaut, gesehen hatte man natürlich noch nichts, dafür ist es auch viel zu früh.
Ich habe Progestan 100mg verschrieben bekommen, sicher ist sicher. Gelbkörperschwäche habe ich zwar nicht aber mit drei Sternchen wollte ich da auch auf Nr sicher gehen. Also darf ich jetzt Heparin, Thrombo Ass und Progestan nehmen. Als wäre ich krank 😂
Und mein Blut-HCG wurde bestimmt - 389! Und dann habe ich angefangen zu heulen vor Freude, nachdem die Kiwu aufgelegt hatte. Letzten November wurde an 6+1 mein HCG bestimmt und lag da nur bei 320. Und heute, 3+6 ist er schon höher. Ich bin unfassbar dankbar gerade. Das fühlt sich so unglaublich gut an!
Am 02.10. soll ich wieder zum US in die Kiwu, dann sieht man hoffentlich genug, um mich aus der Kiwu zu entlassen 🤞

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Liebe und, dass ihr alle ganz schnell in einen der nächsten Busse kullern dürft! Danke für den lieben Austausch hier, die Möglichkeit sich auszuheulen und die Unterstützung! Das hat mir die Hibbelzeit immer sehr viel angenehmer gemacht. Auch an Yazzy eine möglichst kurze Hibbelzeit! Ich wünsche dir sehr, dass du ganz bald mit deinem Regenbogen schwanger bist!


Die nächste Listenfee darf mich sehr gerne auf die Mami Liste schieben - ich bin soweit 🥹

Zum Abschied lasse ich euch noch gaaaaanz viele super optimistische Schwangerschaftsviren da 🦠🦠🤰Hoffentlich stecken sich viele an ☺️

(Und natürlich hüpfe ich ab und zu mal rein und schau, was ihr hier so macht😊)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ohh Luna ich Sitz gerade auf Arbeit und weine. Ich freu mich so sehr für dich❤️❤️ ich wünsche dir ein echt langweilige Schwangerschaft ❤️❤️

An die neuen: herzlich willkommen und auf das ihr nur kurz hier seid.

Hier so : wie er das bis sich große Firmen bewegen dauerts aber wenn dann richtig. Irgendwie komm ich gerade zu gar nichts .ich berichte heute Abend mal und lese alles .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Yazzi Herzlich Willkommen! :) Das klingt wirklich sehr belastend. Tut mir leid! Hoffe, es kann dich ein bisschen unterstützen, dich auszutauschen! :)

Luna Wie schön! :) Das ist ja toll! Richtig schön! Alles Liebe! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Luna ich freue mich wahnsinnig für dich für diese wunderbaren Nachrichten. Ich werde auch deinen Mami-Faden verfolgen, damit ich auch noch weiter alles mitkriege ;-)

Yazzi herzlich Willkommen bei uns. Es ist wirklich traurig, was du schon alles durchmachen musstest. Ich hoffe, das du nur ganz kurz bei uns bist
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten