quietsch ich lese auch gerade, frage mich eh immer, wann ich das alles mache hihi
![Clapping :clap:](./images/smilies/icon_clap.gif)
Kiwi ja ich bin auch weiterhin aktiv, aber halt was gerade geht. Im Moment bin ich eh eher kränklich, da mach ich langsam.
Marylus ja es ist eben das - ich hab genau das selbe Gefühl von letztem Zyklus, wo ich positiv getestet hab. Aber kann mich ja auch täuschen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
Luna der Bruch ist sozusagen mitversorgt und soll nicht gravierend sein. Sicher halte ich bis Samstag durch
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Thinking :think:](./images/smilies/icon_think.gif)
Was für mich letzten Zyklus auch schwer war - abgesehen von Schwangerschaftsverkündigungen - gibt es auch noch die Kehrseite - als ich wusste ich habs verloren war ich ja an dem Abend beim Theaterspielen und danach war eine Feier. Ich musste den ganzen Tag schon gute Miene machen und wollte keinen Alkohol. Dann schreit eine Theaterkollegin die zu Gast war - ja heeeee bist du schwanger oder was? - also hats über den ganzen Platz geschrien. Sowas ist auch unschön.
Ich habe sie seitdem nicht mehr getroffen aber werde ihr dann persönlich sagen, dass man mit solchen Aussagen (obwohl nicht schlecht gemeint) vorsichtig sein sollte, da man - wenn man schwanger ist, das sowieso erst sagt wenn mans sagen möchte, diese Sprüche unangebracht sind und einfach nicht lustig sind.