Sino ich verstehe, dass du sauer bist. Und so wie ich das sehe und verstehe, auch absolut zurecht. Ich würde dir so gerne irgendwie helfen oder was sinnvolleres anbieten, als das Angebot, über deine Situation und deine Gefühle hier zu schreiben.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man die Situation lösen kann, in der du steckst, ich weiß nicht, wie sich das anfühlt. Ich weiß nur, dass ich das, was du für deine Frau bisher akzeptiert hast - und plötzlich nicht mehr mit einem Mann sondern einer Frau verheiratet zz sein ist wahnsinnig groß - vermutlich nicht geschafft hätte. Da gehört unglaublich viel dazu, Mut, Akzeptanz, Liebe. Dass das alles natürlich für deine Frau auch sehr sehr schwer ist, das steht vollkommen außer Frage. Aber ihr seid ein Paar, eine Familie sogar. Da muss es um alle gehen, nicht nur um einen. Und da müssen Probleme, die alle betreffen - auch wenn manche das nicht als Problem oder schlimm ansehen - ernst genommen und gemeinsam mit allen, für alle gelöst werden. Anders geht das nicht in einer Beziehung, einer Familie. Da funktioniert "Ich, ich ich" nicht.
Es tut mir so leid, dass alles gerade so schwer ist bei dir! Vor allem, wenn du keine persönlichen Kontakte hast zum Reden.