Hmm, mit CI habe ich so gar keine Erfahrungen. Weiß auch gar nicht, ob mein Freund das kann. Und es hätte für mich glaube ich auch nicht so die Auswirkungen, da ich die Pille danach auch dann nehmen würde, da ich CI nicht wirklich sicher finde.
Aus diesem Grund würde ich wahrsch vorerst auf Sex während der hochfruchtbaren Tage (S+) eher verzichten. Denn da besteht ja dann am ehesten das Risiko, dass die Pille danach nichts mehr bringt, da ES schon vorbei.
Bis jetzt geben wir ja gar nicht frei. Ich muss aber sagen, dass ich aktuell viel weniger Schiss hätte, nach Auswertung freizugeben, als ich aktuell vor einer erneuten "Panne" habe. Bei meinem Freund ist es andersrum. Er denkt" das war jetzt einmal. Bisher hat es doch immer gepasst".

Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es an der Feuchtigkeit lag und denke ein Silikongleitgel, was wir immer dazunehmen, könnte mir mehr Sicherheit geben. Denke, es war wirklich die Kombi aus "etwas schlaff" + trocken (auch wegen der Mens und dem sofort trocknenden Gleitgel). Die Größe sollte eigentlich passen, er hatte gemessen und bei mysize mehrere Größen probiert. Allerdings sind Kondome für mich auch so eine Blackbox (traue mir nicht zu die anzulegen und habe das immer den Männern überlassen). Vielleicht würde ich mich auch besser fühlen, würde ich das Ganze mal mit eigenen Augen begutachten. Bin noch immer leicht ratlos.