Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 09:08
egoNachdem heute meine Periode immernoch nicht da ist, nichts auf sie hindeutet und die Tempi wieder angestiegen ist, habe ich mich zu einem Test hinreißen lassen. Leider hatte ich nur die Billotests (David 10er) dabei, die wohl sehr spät anschlagen. Mit gaaaanz viel Fantasie habe ich mir einen Hauch eingebildet, wo die Linie sein soll. Allerdings glaub ich nicht dran, da sich das nicht mal auf einem Foto einfangen ließ und es sich wahrscheinlich einfach um die Prägelinie gehandelt hat. Ich fliege heute heim und versuche es morgen oder übermorgen nochmal mit dem PreSense, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
Magst ein Foto machen und ich verwandel es ins Negativ ❤️ ich mach das gern ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1204
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly hast ein Foto :love: :love: :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

ninchen ich drück dir die Daumen!

lunila tut mir leid dass dein Twat wieder negativ war 🫂

Grincharly ui da bin ich aber gespannt! :love:

me Mein Stimmungstief ist noch nicht weg, im Gegenteil. Hab einer Freundin mein Herz ausgeschüttet und von ihr kam nur ein (sicher nicht böse gemeintes) ich bin zu gestresst, ich muss mich entspannen dann geht es von ganz allein. Boooaaah ich glaube ihr wisst wie sich das anfühlt. Ich hab jetzt erstmal nichts geantwortet...
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 09:10
Grincharly hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 09:08
egoNachdem heute meine Periode immernoch nicht da ist, nichts auf sie hindeutet und die Tempi wieder angestiegen ist, habe ich mich zu einem Test hinreißen lassen. Leider hatte ich nur die Billotests (David 10er) dabei, die wohl sehr spät anschlagen. Mit gaaaanz viel Fantasie habe ich mir einen Hauch eingebildet, wo die Linie sein soll. Allerdings glaub ich nicht dran, da sich das nicht mal auf einem Foto einfangen ließ und es sich wahrscheinlich einfach um die Prägelinie gehandelt hat. Ich fliege heute heim und versuche es morgen oder übermorgen nochmal mit dem PreSense, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
Magst ein Foto machen und ich verwandel es ins Negativ ❤️ ich mach das gern ❤️
Das ist ein wirklich liebes Angebot, aber das Ding ist längst im Hotelmüll gelandet. Ich komme aber demnächst (hoffentlich) gerne drauf zurück :love:
Bild
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Mary Das tut mir leid, dass du diesen Spruch von deiner Freundin bekommen hast. Es werden Leute unter den stressigsten Bedingungen schwanger und normaler Alltagsstress ist nicht der Grund, warum es vielleicht etwas länger dauert. Außerdem hat es nicht unbedingt eine entspannende Wirkung, wenn man das ständig zu hören bekommt… Ja, bestimmt war es nicht böse gemeint, aber vielleicht sagst du ihr, dass dir das nicht hilft, wenn sie so etwas sagt.

An alle die bald testen: Ich drücke die Daumen und mache natürlich gerne beim Stricheraten mit 😃
Ich (29) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1204
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Marylus ich hattr vor Monaten das selbe Problem. 2 Freundinnen (1 wurde sofort dchwanger, 1 will nie Kinder) sagten beide, ich soll nicht so kopfen und nicht stressen denn ich stehe mir selbst im Weg und wenn ich abschalte dann klappt das. Dann habe ich gesagt, aha und wie geht das? Es kam keine Antwort.
Ich habe mit ihnen über dieses Thema nicht mehr gesprochen, sage immer wir machen Pause vom Kinderwunsch bis ich weniger gestresst bin ;)
Ich weiss absolut was du meinst, das zieht extrem runter. Man kann den Kopf nicht ausschalten 🫂🫂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Grincharly & lunila ich drücke weiter die Daumen, dass ihr in den Maibus kommt :flower: Noch ist ja alles offen, vor Allem wenn die Tempi sich hält.

Ninchen auch für dich sind die Daumen fest gedrückt, sieht ja erstmal alles ganz vielversprechend aus :thumbup:

Nadine ich wünsche dir, dass dein Fuß schnell wieder heilt und du die kleineren Touren dann trotzdem genießen kannst.

Marylus tut mir leid, dass du im Moment ein Tief hast. Ich glaube jeder hier kann verstehen wie sich das anfühlt und es ist blöd, wenn man nicht aufgefangen werden kann. Ich glaube so Sätze meint niemand böse, man muss sich am Ende glaube ich selbst Mut zusprechen und sich in optimistischer Geduld üben... :flower:

Hier so:
Versuche mitzulesen, aber selbst das schaffe ich momentan kaum. Unser nächster Termin in der Kiwu steht noch (immer) nicht da mein Partner sich weder fürs SG kurz davor, noch für den Termin selbst einfach frei nehmen kann. Wir haben entschieden jetzt mal abzuwarten bis klar ist ob's diesen Zyklus geklappt hat und uns dann bei der Kiwi zu melden. Bin damit gerade ok, ich weiß aber mittlerweile auch, dass wenn es eben nicht geklappt hat, ich dann wieder besorgter bin...
Meine Kurve sieht so "unentschlossen" aus, aber zu diesem Zeitpunkt kann man eh noch nichts draus ablesen 😅
Hatte aber gestern und heute ein schwer zu beschreibendes Ziehen im Unterbauch bzw. der Nabelregion was ich sonst nicht kenne. Mal sehen was sich nocht tut.
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Beitrag von Grincharly »

Die heiße Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 14: lunila15 - 3. ÜZ - Die Daumen bleiben gedrückt 🍀
HL 13: Grincharly - 3. ÜZ - ich glaub selbst nicht dran. Nächster Test bei HL 15?
HL 12: banana_pancake - 30. ÜZ - trotzdem sind die Daumen sehr gedrückt! 🍀
HL 10: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Kurve sieht sehr gut aus! Ich bin gespannt, wann du testest :flower:
HL 9: Peachy - 2. ÜZ - auch ne tolle Kurve
HL 8: Heuschaf - 10.ÜZ - schön von dir zu hören 😎 sieht doch alles gut aus bisher.
HL 6: Marylus - 7.ÜZ - Lass dich von deiner Freundin nicht runterziehen!

HL 3: nadine.tirol - 9.ÜZ - genieß den hoffentlich letzten Urlaub zu zweit :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 35: Lykira - 2. ÜZ - der 🍄 muss weg!! :D
ZT 20: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - jetzt darf der Mann ruhigen Gewissens weg fahren :lol:
ZT 9: Kora_ - 15.ÜZ - wie schön, dass die HyCosy so gut verlaufen ist :love: mach doch mal piel :) wir vermissen dich
ZT 7: Kiwi - 15.ÜZ - Auf gehts in den Kampf :mrgreen:
ZT 7: quietsch - 8.ÜZ - Viel Erfolg!

Warten auf den Neustart

HL 8: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - und es geht wieder bergauf?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 6: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 6: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@ Marylus und Nadine: Zum Thema: Nur entspannen, dann klappt es auch mit dem Schwangerwerden

Was für eine blöde Äußerung! Es gibt ja auch Ärzte, die sowas sagen, mir hatte bei meiner ersten Schwangerschaft sogar eine Ärztin gesagt, die Übelkeit würde weggehen, wenn ich entspannter wäre.
Das krasse an all diesen "ja, dann entspann dich halt" ist, dass es auch etwas von "Schuldig" hat. Tja, hast Dich nicht genug entspannt. Nimmst es nicht locker genug.
Das Problem wird von der Sache weg (die ja logische Lösungen und Wege hat) hin verschoben zu gerade demjenigen, der noch am meisten unter der Situation leidet und dann auch noch den Schwarzen Peter zugeschoben kriegt.
Wie reagieren? Tja, das einfach "locker" nehmen, ist auch schwer, weil es mehr über den aussagt, der das äußert, als über die Sache, es ist einfach so wenig mitfühlend, oder einfach nur gedankenlos, dass das Ignorieren schon fast nicht geht. Klar, dass Dich das runterzieht, Marylus.

Grincharly
Schade, dass der Test im Müll gelandet ist! Wobei ich dann die Streifentests auch immer schnell weggeworfen habe, allein aus Frust, da zu sitzen, als wollte ich Kaffeesatz lesen.
Habe mir auch wieder Streifentests besorgt (eben aus Geldgründen), aber das Rumrätseln ist schon blöd. Mit der Negativ-Umwandlung muss ich mal googeln, vielleicht bringt das was.

@Heuschaf

Ich drücke Dir beide Daumen! Die Kurve sieht doch super aus. Wann willst Du denn testen diesmal?

bei mir so
Hatte eine so gut wie schlaflose Nacht nach einem blöden Telefonat mit meiner Mutter. Wir kamen auf das Thema Kinderwunsch und sie meinte, ich sei zu alt. Wie das so ist, wer das meint, zeigt seine ganzen Rechenkünste. Also wenn das Kind dann ... dann bist du als Mutter soundsoviel Jahre.
Ja, ich weiß! Aber meine Güte, im Mittelalter haben Frauen auch mit 20 oder auch mit 30 Kinder bekommen und die Lebenserwartung war unter 50. Habe dann auch zügig aufgelegt und mich geärgert, weil da Diskussionen gar keinen Zweck haben. Jeder hat seine Meinung, okay, aber auch das rumdiskutieren ist einfach verletzend!
Ja, ich werde 42, aber meine Güte, ist das alt??? Das sollte doch bitte jeder für sich selbst entscheiden, damit kann ich ja leben, aber diese Vehemenz, mit der das dann zur Anklage wird DU BIST ZUUUU ALT, das ist schon heftig. Mich hat es total runtergezogen und gleichzeitig kommt ein Jetzt erst recht auf und auch ein Schulterzucken bei den Gedanken an die KiWu-Kosten, die mich bisher echt abgeschreckt haben (zu alt halt für die Krankenkasse). Vor allem setzt mich so was auch zusätzlich unter Druck, denn mit jedem Monat, den es nicht klappt, werde ich ja noch älter. Sorry fürs Gejammere, aber dieses Telefonat das kam für mich wie eine Ohrfeige und hat mich emotional voll umgehauen, dass ich dachte: Was ist denn jetzt los???? Am blödsten ist es, wenn dann kommt: "Ja, ich darf ja noch meine Meinung sagen!"
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

leonie tut mir leid dass du so ein blödes Gespräch hattest. 42 ist heute definitiv nicht mehr zu alt um Kinder zu bekommen und wir werden ja zum Glück heute im Durchschnitt ganze 85 Jahre 😊 die Mutter meines Mannes hat ihn mit 19 bekommen und den letzten ebenso mit 43. Alles hat vor und Nachteile und wenn ein Kinderwunsch da ist, ist er nunmal da, ganz egal wie alt man ist. Ärger dich nicht 🫂 btw ich bin immer noch schockiert dass die 80er Jahrgänge schon 40 sind und dann merk ich selbst wieder wie alt ich bin :lol:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten