Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

lunila15 hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 14:11 Grincharly Habe gestern und heute ebenfalls Presense 10 verwendet, CB ist einfach richtig teuer, finde ich!
Ich find die auch super und hab da nur gutes drüber gelesen. Ich hab drei CB mit Wochenbestimmung da, die ich nutzen möchte, wenn ich mal einen positiven Test habe. Für "einfach so" sind die mir auch zu teuer.
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Mittwochsausgabe

Beitrag von nadine.tirol »

Die Mittwochsausgabe

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 13: lunila15 - 3. ÜZ - tut mir Leid wegen der Tests - morgen neuer Versuch? :flower:
HL 12: Grincharly - 3. ÜZ - Das wird spannend 🍀 hoffe der urlaub ist schön 🧡 - Link ist leider abgelaufen...
HL 11: banana_pancake - 30. ÜZ - trotzdem sind die Daumen sehr gedrückt! 🍀
HL 9: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Kurve sieht sehr gut aus!
HL 8: Peachy - 2. ÜZ - schöne ruhige Kurve :clap:
HL 7: Heuschaf - 10.ÜZ - wie gehts dir? 😎
HL 5: Marylus - 7.ÜZ - hoffe deinem Sohn gehts besser 😢

Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: Lykira - 2. ÜZ - der 🍄 muss weg!! :D
ZT 19: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - jetzt darf der Mann ruhigen Gewissens weg fahren :lol:
ZT 18: nadine.tirol - 9.ÜZ - yeah, morgen Auswertung und ab in den Urlaub 🌄
ZT 13: kaddi - 3. ÜZ - glaub da ist niemand mehr da?
ZT 8: Kora_ - 15.ÜZ - wie schön, dass die HyCosy so gut verlaufen ist :love: mach doch mal piel :) wir vermissen dich
ZT 6: Kiwi - 15.ÜZ - Auf gehts in den Kampf :mrgreen:
ZT 6: quietsch - 8.ÜZ - Hoffe morgen Mens vorbei, auf einen guten Zyklus!

Warten auf den Neustart

HL 7: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - und es geht wieder bergauf?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 5: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 5: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Danke für die Liste und ganz viel Spaß im Urlaub!!

Hier mein neuer Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Bs ... EuXUBZiO62
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

zu den Tabletten:

Babyforte finde ich, schmeckt man schon, sobald es auf die Zunge kommt, aber morgens bin ich da auch eher empfindlich :oops: Mir geht es da wie Grincharly, ich finde die extrem.

Ich nehme das Progesteron jetzt zum ersten Mal. Angedacht war von der FA 200mg. Das hat nicht wirklich was gebracht, das war bei der Mira zu sehen, ein Bluttest hat es bestätigt. Darauf habe ich erhöht auf 400 mg. Morgens 200 und abends 200. Das fand ich schon heftig, war morgens müde, schlapp, schwindelig bis zum Mittag. Jetzt mit der Aufteilung der Tagesration auf 100+100 merke ich ehrlich gesagt nichts mehr an Nebenwirkungen.
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Beschäftigungsverbot in der Kita weil manche gefragt haben. Das kam bei uns mit Corona damals, dass man sobald die Schwangerschaft bekannt ist, nicht mehr arbeiten darf. Und die Regelung ist jetzt geblieben. Irgendwo sind ja fast immer irgendwelche Infektionskrankheiten in der Einrichtung und sowas wie Röteln oder Hand-Mund-Fuß muss man nicht haben in der Schwangerschaft. Ist natürlich im eigenen Ermessen der Erzieherin, wann sie ihre SS bekannt gibt. Eine Kollegin von mir ist jetzt erst in der 10. Woche raus. Weiß nicht, ob sie es vorher nicht wusste (wobei sie auch lange probiert hat, wie ich sicher weiß) oder ob sie ihre Gruppe noch abgeben wollte in die Schule. Ich persönlich mit meiner Vorgeschichte werde jedenfalls sofort mit positivem Test bescheid geben und rausgehen. Ich muss ja auch sofort nach dem positiven Test in die Kiwu, da ich Heparin brauche. Und deshalb teste ich auch immer schon HL 8 oder 9 - ich will nicht noch ein Sternchen...

Daten Freaks, da freue ich mich, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin, die ständig auf Kurven starrt :D Da sind wir hier wohl alle in guter Gesellschaft. Leonie hat das ja anscheinend auf die Spitze getrieben :D Dafür habe ich noch eine extra Excel Tabelle inkl. Diagramm-Auswertung, in der alle 70 Zyklen nochmal verglichen werden :D Man kann sich ja die NFP Daten runterladen als Excel, da hatte ich mal Langeweile und pflege das jetzt weiter. Finde ich total klasse sowas^^

Lykira, ich hoffe, du hast das bald mal hinter dir mit dem Pilz!

Grincharly & Lunila, schade mit deinem Test. Aber noch ist noch nichts verloren. Meine Daumen sind noch gedrückt für euch:)

Leonie Thema SST bin ich zumindest Team "billig und viel". Ich habe da gerne die billigen Papierstreifen vom großen A. Mit easy@home und KTX7 habe ich nur gute Erfahrungen. Noch nie Verdunstungslinien und schon HL 9 oder 10 positiv (hängt natürlich auch an der Einnistung, ich weiß). Also damit fahre ich sehr gut. Gerade die KTX7 kosten 7-8€ für 20 Stück. Wenn ich das nächste mal schwanger bin, will ich aber auch nochmal die CB mit Wochenbestimmung machen. Da habe ich auch 2 hier. Preislich sind mir die aber zu krass für die Beantwortung der Frage, ob man schwanger ist oder nicht. Da ich ja Frühtester bin, würde ich die nur zu früh "versauen" und dann negative Tests kriegen. Abwarten ist ja nicht so meins :D


Ich setze schnell noch Grincharlys neuen Link in die Liste =)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Mittwochsausgabe

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Mittwochsausgabe

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 13: lunila15 - 3. ÜZ - tut mir Leid wegen der Tests - morgen neuer Versuch? :flower:
HL 12: Grincharly - 3. ÜZ - Das wird spannend 🍀 hoffe der Urlaub ist schön 🧡
HL 11: banana_pancake - 30. ÜZ - trotzdem sind die Daumen sehr gedrückt! 🍀
HL 9: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Kurve sieht sehr gut aus!
HL 8: Peachy - 2. ÜZ - schöne ruhige Kurve :clap:
HL 7: Heuschaf - 10.ÜZ - wie gehts dir? 😎
HL 5: Marylus - 7.ÜZ - hoffe deinem Sohn gehts besser 😢

Warten auf die ehM 🧡
ZT 34: Lykira - 2. ÜZ - der 🍄 muss weg!! :D
ZT 19: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - jetzt darf der Mann ruhigen Gewissens weg fahren :lol:
ZT 18: nadine.tirol - 9.ÜZ - yeah, morgen Auswertung und ab in den Urlaub 🌄
ZT 13: kaddi - 3. ÜZ - glaub da ist niemand mehr da?
ZT 8: Kora_ - 15.ÜZ - wie schön, dass die HyCosy so gut verlaufen ist :love: mach doch mal piel :) wir vermissen dich
ZT 6: Kiwi - 15.ÜZ - Auf gehts in den Kampf :mrgreen:
ZT 6: quietsch - 8.ÜZ - Hoffe morgen Mens vorbei, auf einen guten Zyklus!

Warten auf den Neustart

HL 7: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - und es geht wieder bergauf?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 5: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 5: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

lunila & grincharly tut mir leid dass ihr negativ getestet habt. Ich hoffe es kommt doch noch bald ein 2. Strich dazu!

nadine auweh Kreislauf ist echt blöd, hab früher auch oft darunter gelitten. Wie geht's deinem Bein sonst so?

me meinem zwerg geht's wieder gut und er kann morgen in den Kindergarten gehen. Antibiotika bekommt er noch ne Woche. Ich hatte gerade ein Tief weil ich mich frage, ob ich jemals nochmal schwanger sein darf. Ich weiß es ist noch früh aber bisher ist alles wie immer deswegen denke ich dass es mal wieder nicht geklappt hat. Gestern hab ich meinem Sohn ein Foto von dem Baby unserer Freunde gezeigt und er hat ganz viele Bussis aufs Handy gegeben 🥹 das war so süß und gleichzeitig macht es mich so traurig nicht zu wissen, ob er jemals großer Bruder sein darf. Zum 1. Mal geht mir das Thema Kiwu wirklich an die Substanz. Sorry fürs Rumheulen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten morgen

Marylus solche Tiefpunkte hat jeder hier von uns wenn es nicht gleich sofort klappt und man denkt, was kann ich noch tun, habe ich zuviel gemachg, habe ich 1 Glas zuviel getrunken? Ernähre ich mich richtig? Passt beim Partner alles? Nehme ich die richtigen NEM ein? Stimmeb die Hormone?
Wir machen alle das richtige und Beste 💪🤗
Bis zu 1 Jahr bis 35 ist ganz normal, dann kann man mit dem FA besprwchen. Ab 35 sagt man nach 6 Monaten bereits.
Fühl dich gedrückt, dein kleiner Mann wird bestimmt bald großer Bruder sein u dann geht allea ganz schnell 🥰

Meinem Fuß gehts gut, fahren heute in den Wanderurlaub, ich mach halt kleinere Touren bzw schau wie weit ich komme :) geachwollen ist er nicht mehr, auf der ganzen Seite halt blau bis zu den Zehen. Der Knöchel ist halt ohne Schiene beleidigt. Diese trage ich Tag und Nacht

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Lunila und Grincharly tut mir auch Leid mit den Tests, ich drücke fest die Daumen das sie morgen dann positiv anzeigen

Nadine das mit der Schiene kenne ich. Ich hab früher Handball gespielt und es mal geschafft, mir alle Bänder zu reißen :wtf: . Die Schiene musste man dann 2 Wochen Tag und Nacht tragen, aber dadurch hat man wirklich fast nichts gespürt. Aber mein Fuß war auch nie dick oder blau, keine Ahnung, wie ich das geschafft hab.

me ich bin noch hin und her gerissen, wann ich testen soll. Ich hab nicht wirklich Vergleiche für meine HL-Kurve mit den früheren Zyklen, weil ich nach Auswertung nicht mehr gemessen hab. Da ich morgen und die ganzen nächste Woche Urlaub hab, teste ich wahrscheinlich doch schon morgen das erste Mal, ich halte es wohl nicht mehr wirklich aus zu warten :lol:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

ninchen Ich bin so gespannt, was dein Test sagt. Deine Kurve ist so hübsch :love:


marylus Schön, dass es deinem Sohn so schnell besser geht. Ich kann deine Gedankengänge so gut nachvollziehen. Ich mache mir momentan große Sorgen, dass mit mir und/oder meinem Freund etwas nicht stimmt. Nach drei ÜZ ist das natürlich totaler Quatsch.

egoNachdem heute meine Periode immernoch nicht da ist, nichts auf sie hindeutet und die Tempi wieder angestiegen ist, habe ich mich zu einem Test hinreißen lassen. Leider hatte ich nur die Billotests (David 10er) dabei, die wohl sehr spät anschlagen. Mit gaaaanz viel Fantasie habe ich mir einen Hauch eingebildet, wo die Linie sein soll. Allerdings glaub ich nicht dran, da sich das nicht mal auf einem Foto einfangen ließ und es sich wahrscheinlich einfach um die Prägelinie gehandelt hat. Ich fliege heute heim und versuche es morgen oder übermorgen nochmal mit dem PreSense, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
Bild
Antworten