Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

luna ich drück dir die Daumen dass ihr den ES gut nutzen könnt! Ist immer blöd dass man nur ein paar Tage dafür hat. Hoffe du hast morgen einen schönen Arbeitstag.

grincharly solange du noch keine Blutung hast, muss das gar nichts bedeuten 😊

ninchen das klingt echt schön dort! Ich liebe die Herbstzeit sowieso und Halloween erst recht. Bei uns gibt's auch immer ein Kürbisfest ❤️

n1ght oh nein, gute Besserung!

me meinem Sohn geht's zum Glück etwas besser aber ich warte nur drauf dass wir uns anstecken 🙈 ich nehme ja seit diesem Zyklus das All in Female Balance als NEM und seit über einer Woche Kämpfe ich mit Durchfall (mal besseral schlechter aber nie ganz weg trotz Schonkost). Jetzt hab ich überlegt ob es vielleicht daran liegt? Aber ich merke dass mein PMS diesen Monat deutlich besser ist und eigentlich will ich es nicht weg lassen 😐
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Sonntag

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die entspannte Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 10: lunila15 - 3. ÜZ - Stabile Kurve, wann willst du testen? 🍀
HL 9: Grincharly - 3. ÜZ - Das wird spannend :flower:
HL 8: banana_pancake - 30. ÜZ - trotzdem sind die Daumen sehr gedrückt! 🍀
HL 6: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Sieht super aus bisher :)
HL 5: Peachy - 2. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage 🍀
HL 4: Lykira - 2. ÜZ - Willkommen in der HL 🍀
HL 4: Heuschaf - 10.ÜZ - Willkommen in der HL - Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - Jetzt gehts in die fruchtbaren Tage ❤
ZT 16: Marylus - 7.ÜZ - Und morgen Auswertung? sieht gut aus!
ZT 15: nadine.tirol - 9.ÜZ - EhM oder Störfaktor?
ZT 10: kaddi - 3. ÜZ - mach doch mal piep! Alles ok bei dir?
ZT 5: Kora_ - 15.ÜZ - Mens hoffentlich vorbei. Alles Gute für den Zyklus 🍀
ZT 3: Kiwi - 15.ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 3: quietsch - 8.ÜZ - Alles Gute für den Neustart!

Warten auf den Neustart

HL 3 ( Pu +2): N1ghthasfallen - 13.ÜZ - schade dass es nicht geklappt hat

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Marylus schön dass es deinem Sohn besser geht ☺️ Female Balance muss ich direkt mal googeln - glaubst es hängt damit zusammen? Vll braucht der Körper einfach um sich einzustellen? Durchfall kann ja mehrere Auslöser haben.

Luna ich wünsche dir einen guten Start morgrn auf der Arbeit - hoffe es klappt besser als erwartet mit den Kolleginnen. Auch sind die Daumen gedrückt, dass der ES früher kommt wenn dein Mann noch da ist. Ärgerlich sowas :(

Grincharly mein Freund hat mir bereits die Kurzhanteln vom Trainingsraum aus dem Keller raufgeholt 🤣 also ja ich trainiere schon weiter ;) schwimmen ist nicht so meines.
Deine Temp würde ich einfach beobachten war bestimmt ein Ausreisser 🤗

Lykira wenn man Sport gewohnt ist, ist es einw Umstellung ja ;) aber nützt jetz nix.
Allea Gute für deinen Sportstart und wenig Muskelkater 🐱🦵

Ninchen das klingt nach einel tollen Wochenende mit viel Spass 🥳

N1ght 🤧🤧 jetz hats dich! Was sind wir den hier für ein Lazarett ist ja nicht mehr nett. Gute Besserung 🥰

Ego:
Knöchel ist nicht mehr sichtbar da total geschwollen und blau ;) morgen lass ich noch ein MRT machen, mal sehen.
Schmerzen sind besser.
Ansonsten hab ich heute deutlichen MS - denke dass heute mein ES durch ist 🥰 sehr früh bin ich gar nicht gewohnt, finde ich aber natürlich toll

Kaddi glaube ich ist verschollen?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
banana_pancake
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Ninchen das blühende Barock ist wirklich total schön, als Kind war ich ein paar mal dort im Märchengarten und fand das auch total cool!
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, hier war wieder richtig was los 🌞

Nadine: Oh je, gute Besserung. Das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, dein Freund kümmert sich gut um dich?! 🤨

Martinchen: Herzlich Willkommen & auf einen kurzen Aufenthalt ✊

Marylus: Gut, dass es deinem Kind schon besser geht. Hoffentlich bleibst du verschont.
Was ist Female Balance? Ist das speziell für den KiWu? Kenne ich gar nicht.

N1ght: Freut mich, dass du eine gute Zeit hattest. Kommst du aus der Gegend, oder war es ein Wochenendausflug?

Grincharly: Es lag bestimmt an der Klimaanlage. Wie wäre es, wenn du ein, zwei Tage nicht misst? Oder dein Freund schreibt sich die Werte auf, und du schaust sie dir erst später an? Hab das dieses Mal in der Hochlage ausprobiert, weil mir das manchmal den Tag vermiest, wenn ich "schlechte" Messergebnisse habe.

Luna: Mein Freund und ich sehen uns dieses Mal auch nicht zum Eisprung.. Das ist wirklich blöd. Leider kann man nicht alles vermeiden.
Die Daumen sind gedrückt für einen entspannten Arbeitstag morgen 🙂

Ninchen: Klingt nach einem tollen Tag, das freut mich 🤗
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

quietsch nicht speziell für den Kinderwunsch aber gegen PMS. Darin ist halt auch ziemlich viel Vitamin C, Zink und Magnesium, vielleicht liegts daran. Ich werde es ab heute mal weg lassen und wenn es dann besser wird, nur mal die Hälfte nehmen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

marylus In Female Balance ist doch Eisen drin, oder? Da kommt es schnell mal zu Durchfall, wenn du überdosierst.

quietsch Danke für den Tipp. Ich konnte den Tag dann doch noch genießen, so dass ich auch heute ganz normal weitergemessen habe. Es liegt ja ohnehin nicht in meiner Hand, ob es geklappt hat oder nicht. Da ändert dann schlechte Laune wegen einem blöden Wert (der in Rückschau ja gar nicht so katastrophal war) auch nichts.
Bild
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

Hallo!
Zwischendurch dachte ich, ich könnte mit dem Kinderwunsch abschließen, deswegen war ich auch nur noch in der Ü40-Gruppe aktiv, wo wir alle im Grunde vor dem gleichen Problem stehen. Die KiWu-Behandlung habe ich erst mal auf Eis gelegt, andere müssen ja wochenlang auf Termine warten, bei mir ging alles so schnell, dass ich mich überfordert gefühlt habe.

Tja, nun existiert die Ü40 Gruppe doch nur noch sporadisch und ich bin mir sicher geworden: Doch, ich will definitiv noch einmal hibbeln, was nach all den Untersuchungen heißt, erst einmal auf das Hormonungleichgewicht zu schauen (Östrogenüberschuss). Anfangs dachte ich, mit Yamscreme noch was reißen zu können oder mit Möpf, aber das ist definitiv nicht so, die Blutwerte sind da eindeutig.

Diesen Monat wird es bei mir wohl leider nichts, mein Mann war gerade in den fruchtbaren Tagen auf Dienstreise und ein Herz 6 Tage vor dem ES ... naja, das ist dann wohl Mist.

Gerne würde ich mich euch wieder anschließen, im nächsten Zyklus dann wieder mit "voller Power".
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Herzlich willkommen Leonie , ich hoffe, dass du bei uns dann trotzdem nicht lange bleiben musst ;-)

Grincharly geht es deinem Sohn und Mann wieder besser? Bist du verschont geblieben?

Nadine was kam bei deinem MRT raus? Und dein Ovu war ja auch positiv, dann müsste dein Temp ja ab morgen steigen. Herzchen sehen ja auch gut aus :-)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

leonie willkommen zurück :love:

grincharly ja es ist auch Eisen drinnen, aber ich dosiere es nicht über
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten