Wie die Zeit messen?
Re: Wie die Zeit messen?
Sanduhren / Eieruhren finde ich hübsch unkompliziert und praktisch, das war jahrelang meine erste Wahl
-
Coole Idee! Aber im Dunkeln?
"beobachtend" im 18. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich
Eieruhr mit leuchtendem Sand
Zur eigentlichen Frage: Ich hab mir auf der Smartwatch einen Timer gestellt, war auch kein Aufwand für mich.
Zur eigentlichen Frage: Ich hab mir auf der Smartwatch einen Timer gestellt, war auch kein Aufwand für mich.
Chronisch krank und glücklich verheiratet
Meine Kurve
Meine Kurve
-
Das Ovythermometer wäre auch eine Option, die ich sehr sehr nice finden würde. Man muss es ja nicht mit der App nutzen, auch wenn die ebenfalls nach Sensiplan auswertet.
Aber: Es hat ein großes, beleuchtetes Display, misst genau 3 Minuten und vibriert dann statt zu piepsen. Das wäre achon ein Träumchen, aber ich stehe auch auf so technikkrams.
Aber: Es hat ein großes, beleuchtetes Display, misst genau 3 Minuten und vibriert dann statt zu piepsen. Das wäre achon ein Träumchen, aber ich stehe auch auf so technikkrams.
"beobachtend" im 18. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich
Man nimmt immer den zuerst gemessenen Wert (und misst idealerweise kein zweites Mal).
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Verstehe ich Dich richtig und Du hast das Thermometer gewechselt? Was genau willst Du übertragen?
Bei Thermometerwechsel sind unter Umständen die Werte nicht übertragbar, untereinander kommt es von Thermometer zu Thermometer schon zu Schwankungen.
Bei Thermometerwechsel sind unter Umständen die Werte nicht übertragbar, untereinander kommt es von Thermometer zu Thermometer schon zu Schwankungen.
Das Nachtragen der Werte in die NFP-App ist kein Problem.
Ich würde nur den Thermometerwechsel dann auf den Zyklusanfang verlegen, nicht mitten im Zyklus wechseln, weil das die Auswertung stören kann. Thermometerwechsel ist ja ein Störfaktor.
Ich würde nur den Thermometerwechsel dann auf den Zyklusanfang verlegen, nicht mitten im Zyklus wechseln, weil das die Auswertung stören kann. Thermometerwechsel ist ja ein Störfaktor.