ich mache seit bestimmt 10 Jahren NFP und bin damit (und mit viel Glück) vor 3 Jahren mit meinem ersten Kind im 1. ÜZ schwanger geworden. Jetzt versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen. Das ist nun der 3. ÜZ. Ich wollt einfach mal eure Meinung: denkt ihr, das ist korrekt ausgewertet und denkt ihr, die Herzchen sind ausreichend und gut gesetzt? Ich weiß, es ist ganz normal, dass es ein bisschen dauern kann. Aber ich denke irgendwie schon, dass wir den ES jedes Mal ganz gut erwischen und bin dann natürlich immer sehr enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Nicht wundern, dass keine Messzeiten eingetragen sind. Ich messe immer zwischen 6-7 Uhr und damit fahre ich seit Jahren sehr gut. Komischerweise ist dieser Zyklus extrem kurz. Normal habe ich die ehM immer erst ab Tag 21. Das früheste war mal Tag 15 vor ein paar Jahren und nun plötzlich ZT 12?! Sehr verrückt

Bin nur etwas verunsichert, weil mein Tempi-Anstieg seit einer Weile so "sanft" ist. Hatte ich letztens schon dazu gefragt hier. Früher war der Anstieg irgendwie eindeutiger.
Hier der Link zur Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ZY ... 1jP53bVueB
Danke und liebe Grüße

Caro