Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1197
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Martinchen 💚-lich Willkommen hier bei uns Hühnern und auf eine kurze Verweildauer :)

Kiwi alles Gute für den Neustart!

Marylus finde die Herzen passen aber schadet wohl auch nicht :)
Wwnn ihr beide wollt warum nicht :)
Und hoffe ihr bleibt verschont!!!!

Ego:
Waren heute wandern auf der Ahornspitze (2970hm) und danach auf einer Greifvogelshow. Es wurden Bussarde, Adler, Falken und Uhus vorgestellt. Bussarde können mit 400kmh fliegen 😳 Uhus sind riesig! Haben ein Foto mit einem gemacht sein Kopf ist größer als meiner.
Beim runtergehen vom Berg bin ich ausgerutscht und kein Sprunggelenk ist umgeknackst. Hab Bänder eingerissen und ne Schiene für 6 Wochen, was für mich eine große Katastrophe bedeutet da ich eigebtlich jeden Tag Sport betreibe.... Mal sehen.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Ohje Nadine das klingt nach einem richtig schönen Tag und dann so ein Ende - gute Besserung, ich hoffe du hast ein paar gute Bücher oder Serien um dich ein bischen abzulenken. So Bandverletzungen tun auch immer fies weh...
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

nadine Wir waren auch mal bei so einer Greifvogelshow und es ist wirklich beeindruckend. Das mit deinem Unfall ist ja echt Blöd gelaufen 🙈 gute Besserung!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 601
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Nadine , da kann ich mich nur banana anschließen: klingt nach einem fantastischen Tag und nem ganz doofen Ende :/ Auf jeden Fall Gute Besserung an dich. Tut bestimmt ordentlich weh -.-

Herzlich Willkommen an Martinchen, und auf eine kurze Hibbelzeit =)

Bei mir kehrt gerade langsam wieder Alltag ein. Wir sind wieder zu Hause und ab Montag gehe ich wieder auf Arbeit. Ich hoffe, dass spätestens am Donnerstag die ehM durch ist, weil mein Mann nächsten Donnerstag bis Sonntag nicht da sein wird. Habe bisschen Angst, dass der ES genau in diesen Zeitraum fällt. Mit meinen letzten Zyklen war das immer mal der Fall. Naja, kann ich eh nichts dran machen.
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👨‍👩‍👦 Familie 05/24

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Nadine gute Besserung ❤️❤️ ich hoffe dir geht's schnell wieder gut

Martinchen herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt ❤️

Luna das mit Hamburg klingt unglaublich toll ❤️ es ohne Partner kommt vor 🫂 evtl kommt's ja früher 🫂

Mary ich hoffe das dein Kind bald wieder gesund wird 🫂❤️

Hier so: war gerade auf Münchens schönster Dachterrasse auf dem Gasteig. Definitive Empfehlung für den Kulturgarten ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine Oh man, wie blöd! Vielleicht kannst du ja wenigstens was für die Arme machen oder schwimmen. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

mary Gute Besserung an dein Kind und dir gutes Durchhalten.

Luna I feel you. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, habe ich nächsten Monat das gleiche Dilemma. Mein Freund ist in der ES-Zeit genau einmal da, das müsste das zufällig zeitlich genau passen...

Ego-Rant Meine Temperatur hat heute den Sturzflug nach unten gemacht. Immernoch deutlich über den Coverline, aber ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Normalerweise sinkt meine Temperatur immer erst nach der Periode. Andererseits habe ich wirklich keinerlei Anzeichen, dass die Mens bald eintrudelt. Für letzteres bin ich übrigens sehr dankbar, da ich normalerweise schon Tage vorher Krämpfe und Brustschmerzen bekomme.
Bild
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Nadine verdammt, das mit deinem Fuß hört sich echt richtig doof an. Ich kann dich total verstehen, weil ich auch fast jeden Tag Sport mache... Nächste Woche steige ich dann auch nach 3 Wochen Krankheitspause wieder ein. Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht heilt es ja schneller als in den 6 Wochen. :)

Herzlich Willkommen Martinchen, hoffentlich kugelst du schnell wieder raus. :D

Luna leider kann man da echt nichts machen außer hoffen und sich nicht zu viel Stress machen, dass der ES unbedingt zu der Zeit kommen muss. Aber es ist schon ärgerlich, weil man ja meistens nur diese eine Chance im Monat hat...

Grincharly du hast ja geschrieben, dass es auch an der Klimaanlage liegen kann. Mach dir keine Sorgen. Ich denke mir immer: naja hätte man heute nicht gemessen, dann hätte man den doofen Wert auch gar nicht gesehen. Und wenn morgen die Tempi wieder schön weit oben ist und keine Vorboten der Mens da sind, kannst du dich auch schon wieder freuen. :)
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus❤️
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

lykira Danke, du hast ja Recht. Allerdings will ich mir auch keine falschen Hoffnungen machen.

martinchen Herzlich willkommen.
Bild
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Nadine oh je, gute Besserung für dich. Bänderriss ist wirklich nicht angenehm 😥

Martinchen herzlich Willkommen und auf eine kurze Verweildauer

Grincharly noch ist deine Tempi ja weiterhin über der Coverline. Kann wirklich gut sein, dass es die Klimaanlage war. Ich drück die Daumen, das sie wieder rauf geht.

Me da mein Mann übers Wochenende mit seinen Kumpels unterwegs ist, war ich gestern mit meinen Eltern und meiner Nichte im Blühenden Barock. Ist ein toller Park on Ludwigsburg mit einem Märchengarten. Perfekt für Kinder ab 4-5. Gleichzeitig ist auch Kürbisausstellung, das ist auch immer echt interessant.
Abends war ich dann noch mit Freundinnen im Biergarten, das ist immer lustig 😃
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Grincharly-ich Wette das war die Klima 🫂🫂 nicht das du dich jetzt erkältest 🫂wenn du bis jetzt keine mens Anzeichen hast würde ich mir keinen Kopf machen 🫂

Nadine: das mit dem Fuß ist richtig sch****

Ninchen: der blühende Barock ist mega schön 😃 ich vermisse das manchmal 😅

Lykira mach schön langsam 🍀

Hier so : wie war das mit den Viren 😂😂 jetzt bin ich krank
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten