Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
banana_pancake
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

oh und N1ght das tut mir leid! Richtig traurig und ätzend, dass es wieder nicht geklappt hat.
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Schneeflocke: Da haben mein Freund und ich ein bisschen drin geblättert und nehmen seitdem beide unter anderem Q10 und ich hab mal meine ganzen Produkte bei Code Check gescannt und zum Beispiel Deo und Mundwasser gewechselt, weil da wohl teils bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind. Aber hat leider nichts gebracht bisher 😅

Banana: Danke für die Rückmeldung (auch an alle anderen die sich für Myo Inositol ausgesprochen haben 😊), hab nochmal ein bisschen gegoogelt und werde es doch einfach mal damit probieren. Mehr als nicht klappen, kann wohl nicht passieren 😅
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke ihr Lieben. ❤️ plan ist jetzt nächsten Zyklus zu Schauen wie es ausschaut und dann zu entscheiden ob wir nächsten Zyklus Stimulieren könnten oder nicht. Ich hatte ja schon Mal nen guten Zyklus

Zu myo Inositol und Nem kann ich auch den Block von Babybauch empfehlen .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Martinchen
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Martinchen »

Hallo zusammen,

das wird mein erster Beitrag bei euch. Vor fast 3 Jahren hat es bei uns gleich beim ersten Versuch geklappt, sodass ich nie hier gelandet bin. Ich lese aber seid Jahren immer wieder gerne mit :)

Wir wollen im Oktober-Zyklus mit dem Projekt Geschwisterchen starten. Daher habe ich mich mal wieder intensiv mit den Supplements auseinander gesetzt. Und dachte ich teile mal etwas davon.

Ich nehme seid fast 5 Jahren ein Präparat mit 20mg Mönchspfeffer, wegen sehr starker PMS und Schmerzen.
Da ich jetzt keine große Lust hatte das abzusetzen und dann mega die beschissene Periode zu haben, zusammen mit der Enttäuschung dass es nicht geklappt hat, habe ich mal zu MP und SS recherchiert.
Meine Schlussfolgerung: MP hemmt eine übermäßige Prolaktin Produktion und unterstützt damit einen gesunden Progesteronspiegel (vor allem am Ende der Hochlage). Daher kann MP den Zyklus "verlängern" oder besser regelmäßiger machen und unterstützt nach meinem Verständnis auch die Möglichkeit einer Einnistung. Ich werde also weiterhin 20mg pro Tag MP nehmen. (Es kann bis zu 3 Monate dauern, bis MP Wirkung zeigt)
Und ab diesem Zyklus (ich starte heute oder morgen neu) werde ich von More Nutrition die Essentials und deren Pregnancy Complete nehmen.

Ich weiß noch nicht sicher ob ich es schaffe regelmäßig zu schreiben, daher würde ich erstmal nicht auf die Liste wollen. Aber jetzt ist mein erster Beitrag getippt und damit die Hemmschwelle gleich etwas niedriger :flower:
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Hi ihr Lieben!

Night wie traurig dass es nicht geklappt hat. Fühl dich umarmt! Nimm dir dieses Wochenende irgendwas schönes vor um dich aufzumuntern! Ganz liebe Grüsse.

Martinchen herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch schnell klappt mit dem Geschwisterchen 🍀

Ich bin heute vormittag neu gestartet, brauchte gar nicht mehr testen. Das hatte ich die letzten beiden Tage aber mit den Schmierblutungen schon im Gefühl. Zum Glück geht's morgen in den Urlaub, da freue ich mich schon sehr und kann hoffentlich ein paar Tage von dem ganzen Thema abschalten.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Hi ihr lieben, hier war soooo viel los die letzten Tage wie ich sehe und damit entschuldige ich mich auch, dass ich nicht auf vieles eingehe 🎈 Bei uns ist auch viel los und die Zeit etwas knapp :roll:

Erstmal gute Besserung an alle kränkelnden Hühnchen :flower: und einen schönen Urlaub allen Verreisten :wave:

N1ght tut mir leid, dass ihr weiter abwarten müsst. Daumen sind weiterhin gedrückt ✊️

Hier so: Ich denke ES war am Mittwoch, morgen müsste ausgewertet werden können. Wir haben am Ende doch nicht so günstige Herzchen setzen können, am Sonntag das letzte... ich versuche es locker zu nehmen und die Hoffnungen diesen Zyklus dementsprechend nicht ins Unermessliche steigen zu lassen :shifty:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Night, tut mir sehr leid, dass die Eizelle sich nicht hat befruchten lassen :( Ich hoffe, im nächsten Zyklus habt ihr wieder mehr Möglichkeiten!

Zyklustee habe ich auch hier rumstehen und trinke den inzwischen nur noch wenig. Ich denke nicht, dass das einen Einfluss hat, aber es zählte eben mal bei mir unter die Kategorie "Kann nicht schaden und gibt das Gefühl, was gemacht zu haben". Werde den mal noch mit austrinken, aber nicht nachkaufen.

Mönchspfeffer habe ich nach der zweiten FG in der zweiten Zyklushälfte genommen, um die wieder zu verlängern. Kann ich auch nicht sagen, dass das wirklich hilfreich war. Einen Zyklus habe ich den durchgenommen und hatte total wilde Temperaturen. Ob das zusammenhängt ist natürlich die nächste Frage, aber ich hab seitdem nur in der zweiten Hälfte noch was genommen. Werde das wohl auch so beibehalten, da ja mein Prolaktinlevel immer mal erhöht ist und das nicht so gut mit Progesteron zusammenpasst.

Generell mit allen "Hilfsmitteln" und co. habe ich gerade eher das Gefühl, es hilft alles nicht viel und ich versuche wieder, auf ein niedrigeres Level zu kommen. Habe zeitweise echt viele NEM genommen und reduziere das jetzt aufs Nötigste. Ich habe nicht mehr das Gefühl, so viel beeinflussen zu können, und laut Kiwu ist ja bei uns auch alles normal, außer mein einer Gerinnungsfaktor, und da kann nicht wenig machen.

Kiwi, tut mir leid mit deinem Neustart :(

Harry Potter Theater war wahnsinnig toll! Richtig viel Liebe zum Detail, großartige Bühnenshow und Effekte, ganz tolle Schauspieler und einfach grundlegend großartig gemacht. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Ich hatte auch paarmal Tränen in den Augen. Zum einen, weil es so gut war und einen so reingezogen hat, zum anderen weil es ja um die Kinder der Harry Potter Hauptfiguren geht und damit eben auch ums Elternsein. Das war schon emotional für mich.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

n1ght tut mir leid dass es nicht geklappt hat :thumbdown:

kiwi schade dass die Mens eingetrudelt ist.

martinchen herzlich willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit!

luna das klingt toll! Hast du das Buch auch gelesen? Kann das Theater da mit halten?

me Mein Kind hat Magen Darm Virus 😭 ich hoffe so sehr, dass wir uns nicht anstecken. Zum einen weil wir nächsten Freitag in die Therme fahren und zum anderen weils für mich nichts schlimmeres als das gibt. Mein ES dürfte auch durch sein, heute Tempi Anstieg und minimal BS. Denkt ihr hat es Sinn heute Abend noch ein Herz zu setzen?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Ich weiß nciht wie es euhc geht, aber ich brauche Wochenende

Beitrag von Marylus »

Die Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild


HL 10: quietsch - 7. ÜZ - dein link ist leider ungültig
HL 9: lunila15 - 3. ÜZ - Stabile Kurve, wann willst du testen? 🍀
HL 8: Grincharly - 3. ÜZ - Das wird spannend :flower:
HL 7: banana_pancake - 30. ÜZ - trotzdem sind die Daumen sehr gedrückt! :love:
HL 5: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Hier macht die Tempi auch nen Aufstieg :love:
HL 4: Peachy - 2. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage :love:
HL 3: Lykira - 2. ÜZ - Willkommen in der HL :love:
HL 3: Heuschaf - 10.ÜZ - Willkommen in der HL :love:

Warten auf die ehM 🧡

:

ZT 15: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - schön, dass Hamburg so toll ist :wave:
ZT 15: Marylus - 7.ÜZ - HIer wirds spannend :love:
ZT 13: nadine.tirol - 9.ÜZ - Morgen 1. eHM?
ZT 9: kaddi - 3. ÜZ - mach doch mal piep! Alles ok bei dir?
ZT 2: Kora_ - 15.ÜZ - Tut mir sehr Leid 👥 Alles Gute für den Neustart!
ZT 3: Kiwi - 15.ÜZ - alles Gute für den Neustart!

Warten auf den Neustart

HL 3 ( Pu +2): N1ghthasfallen - 13.ÜZ - schade dass es nicht geklappt hat

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛 Ist das jetzt dein 19. ÜZ?
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Wochenende!

Beitrag von Kiwi »

Die Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 9: lunila15 - 3. ÜZ - Stabile Kurve, wann willst du testen? 🍀
HL 8: Grincharly - 3. ÜZ - Das wird spannend :flower:
HL 7: banana_pancake - 30. ÜZ - trotzdem sind die Daumen sehr gedrückt! :love:
HL 5: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Hier macht die Tempi auch nen Aufstieg :love:
HL 4: Peachy - 2. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage :love:
HL 3: Lykira - 2. ÜZ - Willkommen in der HL :love:
HL 3: Heuschaf - 10.ÜZ - Willkommen in der HL :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - schön, dass Hamburg so toll ist :wave:
ZT 15: Marylus - 7.ÜZ - HIer wirds spannend :love:
ZT 13: nadine.tirol - 9.ÜZ - Morgen 1. eHM?
ZT 9: kaddi - 3. ÜZ - mach doch mal piep! Alles ok bei dir?
ZT 2: Kora_ - 15.ÜZ - Tut mir sehr Leid 👥 Alles Gute für den Neustart!
ZT 2: Kiwi - 15.ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 2: quietsch - 8.ÜZ - alles Gute für den Neustart!

Warten auf den Neustart

HL 3 ( Pu +2): N1ghthasfallen - 13.ÜZ - schade dass es nicht geklappt hat

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛 Ist das jetzt dein 19. ÜZ?
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten