Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kiwi das klingt doch auch gut, mit der neuen Urlaubsplanung :) ich habe gemerkt, manchmal muss man eben flexibel sein - oder in meinem Fall werden :lol: und wandern ist sowieso immer der Hit! Wir fahren nächste Woche nach Galtür (Urlaub innerhalb Tirols ja ;)) und werden da wandern, klettern etc...
Eh gut, dass dein Partner hier ehrlich ist und ihr noch umplanen konntet.
Schade, dass es nicht geklappt hat :(

quietsch hab gesehen, du hast S+ - bei mir war genau das der Punkt letzten Zyklus, der anders war. Ich hatte nie S+ - aber da schon ;) Daumen sind sehr gedrückt!!
Ja bin mit der Rofanseilbahn gefahren aber ich bin eher dijenige, die auf Seilbahnunterstützung verzichtet und alles raufgeht ;) Wir sind da viel unterwegs ja :) Landschaftlich ein Traum!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben :D

Kiwi finde ich schön, das ihr dann euren Urlaub umplant. Slowakei soll ja wirklich sehr schön sein. Einer meiner Freundinnen ist Slowakin, sie schwärmt immer, wenn sie wieder in der Heimat war.

N!ght ich hoffe, du hast das Aufstehen gut überlebt ;-). Und schon mal viel Erfolg für morgen für die Entnahme :thumbup:

Grincharly dir schon mal einen schönen Urlaub. Tests mitnehmen schadet wahrscheinlich nicht, aber zur Not könntest du ja auch dort welche kaufen :lol:

Luna ganz viel Spaß in Hamburg. Wir waren letztes Jahr dort und das ist wirklich eine tolle Stadt. Wir haben uns aber lieber König der Löwen angeschaut. Ich liebe Harry Potter, aber das Verwunschene Kind finde ich jetzt nicht so toll. Bin aber trotzdem gespannt, wie du es findest.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Luna ich fand das Harry Potter Theater super! Richtig coole Zaubereffekte. Viel Spaß dabei :D und Hamburg ist immer eine Reise wert.

Nadine ich beneide dich ja für deinen Wohnort in den Alpen. Da wohnen wo andere Urlaub machen! :D ich gehe nämlich auch so gerne Wandern...

Grincharly einen schönen Urlaub am Mittelmeer wünsche ich dir!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

me ich muss einen kurzen Ego post machen, ich melde mich dann später nochmal wegen euch :shamebag:

Bin gerade von meiner Gyn gekommen, Muttermund ist komplett offen, Ei ist bereit zum Springen, ZS super viel da und gute Qualität und man konnte zum Glück auch sehen dass es keine Verwachsungen vom KS gibt, da alles offen ist. Eileiterundurchlässigkeit haltet sie auch für unwahrscheinlich da ich keine Infektionen oder sonstiges hatte. Sie meinte halt 8 bis 12 Monate sind völlig normal und wir sollen jetzt sofort beginnen zu arbeiten 😂 bin also erstmal erleichtert dass scheinbar alles gut ist
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Marylus das klingt doch alles sehr positiv! Dann heißt es jetzt Herzchen setzen. Viel Erfolg! :)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Mittwoch

Beitrag von Kiwi »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 19: Kora_ - 14.ÜZ - schade, dass du negativ getestet hast. Wie gehts dir?
HL 11: Kiwi - 14.ÜZ - langsam wird es spannend - die Daumen sind gedrückt :flower:
HL 8: quietsch - 7. ÜZ - Ich hoffe, das Stechen ist ein gutes Zeichen :) Daumen sind gedrückt! Wann wirst du testen?
HL 6: lunila15 - 3. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen in der Hochlage =) 🍀
HL 5: Grincharly - 3. ÜZ - Ausgewertet! Daumen sind fest gedrückt :) 🍀
HL 2: banana_pancake - 30. ÜZ Leider nicht so gut passende Herzen :?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 32: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Tempi steigt, ehM?
ZT 27: Lykira - 2. ÜZ - weiter gute Besserung!
ZT 18: Peachy - 2. ÜZ - Ovu positiv! Jetzt noch schnell Herzchen setzen ;)
ZT 15: Heuschaf - 10.ÜZ - Viel Glück beim Herzchen setzen!
ZT 12: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - Urlaub durch, vielleicht kriege ich ja doch noch paar sinnvollere Temperaturen statt des Zick-Zacks...
ZT 12: Marylus - 7.ÜZ - auf einen schönen Zyklus und gute Besserung :)
ZT 12: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Alles gute für die Punktion morgen!
ZT 11: nadine.tirol - 9.ÜZ - Schön dass es dir besser geht! Viel Erfolg für den Zyklus :)
ZT 6: kaddi - 3. ÜZ Ich habe dich mal auf die Liste gesetzt. Viel Glück für den Zyklus!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛 Ist das jetzt dein 19. ÜZ?
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine: S+ hab ich öfter in der HL, deswegen mache ich mir deswegen keine allzu großen Hoffnungen 😅 Ich meinte den Airrofan nicht die Rofan Seilbahn. Da hab ich gekniffen und mich hinterher so geärgert 😑

Marylus: Das klingt doch perfekt 🤗 Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ninchen, herzlichen Glückwunsch 😊

Mary, das klingt doch gut, viel Spaß beim Herzchen setzen 😉

Kiwi, Slowakei ist auch richtig toll zum Wandern. Wir waren da vor, 8 Jahren oder so über Silvester. Richtig interessantes und schönes Land. Hat wandertechnisch auf jeden Fall gut was zu bieten 😊

Night, ich hoffe du bist heute nicht spontan irgendwann eingeschlafen. Alles Gute schonmal für die Punktion morgen 😊

Sachen auslassen für den Kiwu. Da war ich anfangs ganz groß drin. Nee, die Konzertkarte kaufe ich nicht, was wenn ich da schwanger bin? Den Wein trinke ich nicht (habe tatsächlich die ersten 6 ÜZ vollständig auf Alkohol verzichtet. Ich trinke generell sehr selten, aber trotzdem...) Bei allen Vorschlägen denke ich erst, aber was, wenn ich da schwanger bin? Total dumm. Denn das sagt man einfach ab. Aber wenn man dann doch nicht kugelt, ärgert man sich einfach, weil man nicht diese coole Sache macht - völlig grundlos verzichtet. Das ist echt nicht einfach, das Thema. Aber inzwischen bin ich etwas besser in Bezug darauf. Aber trotzdem ists schwer.

Grincharly, dir wünsche ich einen schönen Urlaub 😊
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

So, aber jetzt :D

ninchen alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?

luna oh wie cool, ich bin auch ein großer HP Fan und muss es unbedingt mal nach Hamburg schaffen.

n1ght das hört sich echt unschön an, wie das gemacht wird 🙈 ich wünsche dir schon mal alles Gute!

kiwi schade dass ihr umgebucht habt aber so müsst ihr euch zumindest keine Gedanken machen, hat ja auch was Gutes.

grincharly ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

nadine auch dir einen schönen Urlaub :thumbup:

quietsch Daumen sind weiterhin gedrückt!

me ich hab wieder/immer noch Durchfall seit bald einer Woche, hatte gerade mal einen Tag Pause und langsam nervt es mich echt. Ich hoffe dass das und mein Husten endlich weg gehen!
Wir haben es heute gleich geschafft ein Herz zu setzen nachdem meine Gyn so begeistert war 😅

S+ meint ihr spielt das auch eine Rolle? Ich hab diesen Zyklus nach langem wieder mal wieder richtig gut und viel S+, vielleicht klappts ja jetzt mal

Sachen verzichten ich bin da auch eher lockerer, ich verzichte zwar in der 2. Hälfte auf Alkohol aber sonst mach ich mir da keine großen Gedanken. Einzig wegen dem Sommerurlaub nächstes Jahr überlege ich nun bzw lasse mir mit dem buchen noch Zeit
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Ninchen Alles Gute zum Geburtstag! :) Hoffe, du kannst ein bisschen feiern!

Luna Wie schön, dass du bei Harry Potter warst! :) Ich würde das Theaterstück auch total gerne sehen, bei uns ist die Veranstaltung damals ausgefallen, aber alle sagen, das sei richtig toll!

Night Finde auch, dass das sehr schmerzhaft klingt. Hoffe, bei dir grad alles soweit in Ordnung!

Kiwi Finde ich total verständlich, dass ihr nicht nach Frankreich fahren wollt. Klingt richtig gut, was ihr in der Slowakei machen wollt! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Antworten