Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Unseren ganzen Kranken gute Besserung ❤️❤️ erholt euch ❤️❤️

Irgendwie muss ich quietsch zustimmen, wie war das mit den Schwangerschaftsvieren 😂

KiWu Termin: ähm ich hab schon voll den großen Folikel, obwohl meine mens erst seid Samstag Rum ist und die GMSH ist wohl auch I.o. aufgebaut 😵‍💫 also ich freue mich und so aber ich bin auch verwirrt ich fühle mich gar nicht nach Es . Aber so null. Kein Schleim nichts. Hab das Rezept für die auslöse Spritze für morgen oder übermorgen bekommen. Ich soll morgen nochmals zum be kommen.

Quietsch: das klingt cool und als ob du nen gute. Gleichgewichtssinn hast .

Luna: das ist trotzdem mega belastend für dich. Ich hoffe das wird schnell wieder besser 🫂

Peachy: ich hab die progsterontest von Proof getestet letztes Jahr. Die würden bei mir nie Negativ aber ist sag ich mal einfach anzuwenden und am.ende haben sie meine progsteronschwäche bestätigt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Marylus nicht du auch noch :thumbdown: gute Besserung! Gibts ja nicht was ist hier los, das ist ja schlimmer als im Jänner....

Quietsch wie war SUP? mein Schwager hat eines, aber habs mir noch nie ausgeliehen. Bei uns wäre der Achensee in der Nähe das würde gut gehen....

N1ght oh das geht jetz wirklich schnell mit Auslösen :love: drücke dir sehr sehr sehr die Daumen!!! 🫂

Ego:
Hochwasser ist in vollem Gange u der Inn ist auch über die Ufer gegangen.
Sollte bis morgen früh aber Entspannung geben. Unser Haus ist nicht betroffen wo ich sehr froh bin

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
banana_pancake
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

Luna ach du kacke, das hört sich ja dramatisch an! Lass dich drücken. Ich hoffe, die Situation auf der Arbeit lässt sich auflösen. Und natürlich das mit dem Nachbar, das ist ja wild!

Nadine schwimm bitte nicht davon!

@ die erkälteten: gute Besserung, im Sommer krank sein nervt irgendwie doppelt...

Me: mein Mann war leider ein paar Tage bei seinem Stiefvater zu Besuch und nicht daheim, deswegen konnten wir leider nicht so richitg gute Herzen setzen :/ naja, kann man nichts dran ändern leider...

SUP hab ich mal am Bodensee ausprobiert, allerdings ohne Yoga :lol: hat aber Spaß gemacht!
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

quietsch SUP kenn ich, das macht echt Spaß. Nur Yoga drauf würde ich wohl nicht hin kriegen. Hauptsächlich aber wahrscheinlich, weil ich noch nie Yoga gemacht hab :lol: . Stehen auf dem Ding kann ich immerhin :clap:

Nadine ich hoffe, das Hochwasser war dann wirklich nicht so schlimm wie befürchtet und alles ist trocken geblieben. Das man auf dem Achensee SUP fahren kann, kann ich auch bestätigen, meine beste Freundin war dort vor 2 Wochen im Urlaub :-)

N!ight das sind doch gute Nachrichten oder nicht? Auch wenn dein Schleim absolut nicht passt? Dann bin ich gespannt auf deinen Termin heute

An alle Kranken, ganz schnell gute Besserung :flower:

me ES scheint jetzt wohl wirklich endlich mal durch zu sein. Ovus sind wieder negativ und auch die Temperatur ist heute wirklich mal angestiegen. Ich bin eher am Überlegen, ob ich die Temperatur am Sonntag klammern muss/sollte
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

ninchen ich würde wohl auch klammern

nadine hab videos von tirol gesehen, echt heftig 🙈 kommt es mir nur so vor oder sind dieses Jahr wirklich besonders viele Unwetterkatastrophen? Auf Mallorca ging ja auch ein wahnsinniger Sturm, bin richtig froh dass wir vor einem Monat dort waren und nicht jetzt 🫣

banana das ist echt doof wenn man den Zyklus nicht so nutzen kann wie geplant aber kommt leider vor. Vielleicht klappts ja trotzdem!

Danke für alle Genesungswünsche, ich glaube bei mir geht's langsam wieder wobei meine Kurve auch komplett durcheinander ist jetzt 😅 bin schon so gespannt auf meinen Termin morgen. Gestern und heute S+ gehabt, 1. Hm ist bei mir meist an Tag 16 also vielleicht erkennt man morgen beim Schall ja auch gut was
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
banana_pancake
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Dienstag

Beitrag von banana_pancake »

Die verregnete Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 18: Kora_ - 14.ÜZ - geht's dir gut? Mach doch mal Piep :)
HL 10: Kiwi - 14.ÜZ - langsam wird es spannend - die Daumen sind gedrückt :flower:
HL 10: quietsch - 7. ÜZ - Ich hoffe, das Stechen ist ein gutes Zeichen :) Daumen sind gedrückt! Wann wirst du testen?
HL 5: lunila15 - 3. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen in der Hochlage =) 🍀
HL 4: Grincharly - 3. ÜZ - Ausgewertet! Daumen sind fest gedrückt :) 🍀
HL 3: banana_pancake - 30. ÜZ Leider nicht so gut passende Herzen :?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 31: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Tempi steigt, ehM?
ZT 26: Lykira - 2. ÜZ - weiter gute Besserung!
ZT 17: Peachy - 2. ÜZ - Ovu positiv! Jetzt noch schnell Herzchen setzen ;)
ZT 14: Heuschaf - 10.ÜZ - Viel Glück beim Herzchen setzen!
ZT 11: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - Urlaub durch, vielleicht kriege ich ja doch noch paar sinnvollere Temperaturen statt des Zick-Zacks...
ZT 11: Marylus - 7.ÜZ - auf einen schönen Zyklus und gute Besserung :)
ZT 11: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus!
ZT 10: nadine.tirol - 9.ÜZ - Schön dass es dir besser geht! Viel Erfolg für den Zyklus :)

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Bist du noch da? Mach doch mal wieder Piep =)


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛 Ist das jetzt dein 19. ÜZ?
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
[/quote]
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo zusammen 🤗

Nadine: am Achensee war ich vor ein paar Monaten, das war soo schön da. Wie toll, dass du in der Nähe wohnst. 😍

SUP bin ich schon öfter gefahren, hat soo Spaß gemacht und durch Zufall hab ich von SUP Yoga erfahren. Da macht man nicht so schwierige Haltungen, deswegen ist das nicht so schwer 😊

Ich glaube ich habe bei meinem Zyklus zuvor zu großzügig geklammert. Hab die Temperaturen wieder reingenommen, bin jetzt doch erst bei HL 7. ES an Zyklustag 18 hatte ich zuletzt auch, deswegen ist es denke ich jetzt korrekt. Haben dann leider auch nicht am ES ein Herz gesetzt 🙄
Fühle mich auch gar nicht als ob es geklappt hätte, und die Temperatur ging heute auch wieder runter.. Deswegen muss ich denke ich gar nicht testen 😑

Ach Mensch, am Anfang war die Vorfreude noch so groß. Jetzt fühle ich mich inzwischen als ob es eh nie klappt. Sehr deprimierend aktuell. Versuche mich mit neuen Hobbies etc abzulenken aber so richtig helfen tut es irgendwie nicht.
Habt ihr Tipps? 😊
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Hallo ihr Lieben! :)

quietsch Tut mir total leid! Ist ja verständlich, dass dich das frustriert. Kann ich total verstehen! Würde auch sehr gerne wissen, wie ihr eure Frustrationstoleranz bei dem Thema aufbaut! :)

Nadine Ich hoffe, bei euch alles einigermaßen in Ordnung?

Night Würde mich auch sehr interessieren, wie es bei dir aussieht.

Sind ja grad wirklich viele von Erkältungen betroffen. Gute Besserung weiterhin!
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Ich bin noch immer so richtig verwirrt. Irgendwie geht mir das zu schnell, wenn das Sinn macht. Ich löse heute Nacht um 2:30 den Eisprung aus . Evtl könnt ihr meinen Freund in eurer Gebete einschließen, ich werde nämlich zum Zombie 🧟 oder Gremlin wenn ich nicht mindestens 8h schlafe 😂 mein Freund ist genauso verwirrt wie ich. Das heißt nämlich punktion ist am Donnerstag und dann Tag 3 Transfer: Samstag. Es ist super flott. Ich meine ja die Chance bei nur 1 Eizelle zum Transfer zu kommen ist nicht krass hoch aber irgendwie hab ich en gutes Gefühl.

Quietsch: ich finde das kommt mir der Zeit 🫂 fühl dich gedrückt wenn du magst.mir hilft es immer schöne Sachen zu machen und mich abzulenken.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

N1ght: Wow das geht jetzt schnell. Ich hoffe sehr, dass es klappt ✊✊

Ich hatte es so verstanden, dass ihr diesen Zyklus nicht nutzen könnt, aber das ist perfekt. 🤗 Wie löst du den Eisprung aus? Ist das ein Medikament?
Antworten