
Sino guten Neustart wünsch ich dir

Peanut unglaublich, dass die dich so lange warten lassen. Vor allem wenn der Embyro untersucht werden soll auf Anraten des Arztes, dann ist da doch jetzt angesagt zu Handeln und die Ausschabung zu machen...ich mein, du blutest ja schon. Sonst kann man da ggf. nichts mehr untersuchen lassen. Oh man


Aber dass Sprechstundenhilfen manchmal total unempathisch reagieren, die Erfahrung hab ich leider auch schon öfter gemacht. Ich glaub viele denken sich da nichtmal was dabei...vielleicht hat sie in dem Moment tatsächlich einfach nur an die Regelung gedacht, dass sie nur bis zur 12 Woche ausschaben, aber hat dabei den Hintergrund und die Indikation völlig vergessen.
Hierso Mein Mann war am Montag zum Spermiogramm und es war alles gut und unauffällig. Jetzt muss ich diese Woche nur in meinen vollen Terminplan irgendwie unterbringen das Formular was der Androloge ausgefüllt hat, zur Kiwu zu bringen und die Unterlagen für die Krankenkasse abzuholen.
Hatte wegen dem späten Termin (Beratung ICSI 23.10.23) ja nochmal nachgefragt und meine Ärztin hat sich persönlich eingeschaltet und gesagt, dass das Humbug ist und wir die Beratung direkt am 31.08. nach der Biopsie / Reprognostics machen.


Ansonsten bin ich heute voller Tatendrang. Hab unverhofft heute ein Bewerbungsgespräch. Total crazy eigentlich. Vor ein paar Wochen war ich mir sicher, dass ich mich aufgrund des Kinderwunschs nirgends bewerben will weil ich Angst habe ggf. in der Probezeit schwanger zu werden etc...aber mir haben die letzten Arbeitswochen einfach gezeigt, dass ich da aktuell einfach nicht mehr arbeiten kann. Ich halt es in der Abteilung nicht mehr aus. Intern gibt es auch keine Stelle, zu der ich wechseln könnte bzw die ich mir vorstellen könnte. Am Montag bin ich beim durchs Internet surfen auf eine Stelle aufmerksam geworden, von der ich dachte: Boar, das Wärs!! Direkt Bewerbung abgeschickt und mittags haben die bereits angerufen

