Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Hoch die Hände, Wochenende! - der Freitag ist da

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - dein Link funktioniert nicht mehr. Ich hoffe, bei dir ist alles gut!
HL 12: Marylus - 6.ÜZ - blöde CB! Noch ist aber alles offen 🍀🍀
HL 7: Kora_ - 14.ÜZ - Viel Erfolg 🍀 Die Tempi macht, was sie soll.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Dip vorm eisprung,?! 😵‍💫
ZT 15: Lykira - 2. ÜZ - Gute Besserung 🍀 erhole dich gut .
ZT 14: quietsch - 7. ÜZ - Beobachten und Herzen setzen ;) 🍀
ZT 11: Kiwi - 14.ÜZ - Ich wünsche dir einen guten Start! :flower:
ZT 11: Grincharly - 3. ÜZ - es ist der Wurm drin. Ich tippe auf ES in sechs bis sieben Tagen, bis dahin übe ich mich in Geduld. Ohm.
ZT 6: banana_pancake - 30. ÜZ - Tut mir leid, dass du neugestartet bist :( Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
ZT 6: Peachy - 2. ÜZ - Herzlich Willkommen! Wir wünschen dir eine kurze Hibbelzeit! 🍀
ZT 6: lunila15 - 3. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste.
ZT 4: Heuschaf - 10.ÜZ - Alles gute für die KiWu ❤️❤️

Warten auf den Neustart
HL 20: nadine.tirol - 8.ÜZ
HL 16 (TF+9): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - /*

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Ausgewertet. Die Daumen sind gedrückt 🍀


Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das tut mir so leid Nadine . Aber gut, dass du das für dich so gut verarbeitet und du ok damit bist.

Die erste FG steckt mir noch sehr in den Knochen. Die zweite SS endete ja zum lila Balken. Da war es mit den Tests genauso wie bei dir. Da stellte sich bei mir gar keine richtige Freude ein. Das viel mir etwas leichter.

Mary das mit de. CB ist schon. Ein dickes Ding. Ich habe zwar bislang nur positive Erfahrungen. Mit den Test von denen gemacht, aber für das Geld sollte man das auch erwarten können. Sehr ärgerlich. Diese Hoffnung, dass es endlich geklappt hat. Und dann diese Ernüchterung...
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke Sine - ich glaube ich kann damit eben so damit umgehen, da ich ja von Anfang an gemeint habe dass mit den Tests was nicht in Ordnung ist und dass es stehen bleibt. Setze das Progesteron ab, warte auf die Mens.
Ich hoffe sehr, dass bei dir alles ruhig verläuft :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Mein Termin war tatsächlich sehr gut. Ein kleiner Eckenhocker. Sie hatte etwas Mühe beim Vermessen. Aber ich bin jetzt aus der Kiwu entlassen.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr Lieben,

erst mal herzlich willkommen an alle Neuzugänge :flower:

Nicht und Nadine: es tut mir soo leid für euch. Ich hoffe (und es klingt auch so), euch zieht das nicht allzu runter und ihr schaut nach vorne :flower:
Nadine, schön dass beim Spielen alles so gut geklappt hat und Glückwunsch zu der Titelseite :)

Marylus: sehr fies mit dem test, da macht man sich Hoffnung bzw freut sich schon und dann das.. Ich hatte mir die premom Ovulationstests bei Amazon gekauft, da waren auch einige Schwangerschaftstests dabei. Laut Rezensionen haben die Schwangerschaftstests auch ganz oft falsch positive Ergebnisse geliefert, deswegen sind die direkt im Müll gelandet. :thumbdown:

Lykira: gute Besserung :love:

Kira: die Regelung finde ich sehr gut und bewundernswert, dass ihr da so durchziehen könnt. Ich glaub ich könnte in manchen Situationen nicht alles zurückhalten :D

Hier: ich glaub in den nächsten 2, 3 Tagen habe ich den Eisprung. Bin aber leider gar nicht optimistisch.. Mal sehen was passiert.

Euch allen ein schönes Wochenende :wave:
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ich melde mich nur ganz kurz aus der Pause, damit ihr euch keine Sorgen macht.
Ich lebe noch, mir geht es gut. Ich berichte, wenn ich zeit habe wieder. Jetzt gerade habe ich die nicht diese Woche. Habe gestern meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und war lange bei meiner Freundin mit der Fehlgeburt. Habe gerade privat und auf Arbeit paar Baustellen, da ist keine Zeit fürs forum gewesen. Nächste woche habe ich Urlaub, da melde ich mich mal.

Neuer link, hoffe ich https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/MS ... 5W1ttftDiP
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11/09 - aktuell im Stillzyklus

12/20 - 09/23 KiWu, ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Maikäfer 05/24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Nadine Es tut mir so leid, dass es diesen Zyklus nichts geworden ist. Aber wie du schon sagst: du kannst schwanger werden und das ist erstmal ein gutes Zeichen! Das gibt mir selbst auch Hoffnung nach meiner Fehlgeburt.

Richtig toll, dass es bei deinem Theaterprojekt so gut läuft!

Marylus Das mit dem Test ist echt blöd! Den werde ich nicht mehr benutzen. Lieber die teuren digitalen…

Sine Glückwunsch zur Entlassung aus der Kiwu! Das muss ein tolles Gefühl sein 🙂
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Heuschaf
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Nadine ups das hatte ich dann nicht kontrolliert und auch vergessen bescheid zu geben 🙈 Dankeee!
Glückwunsch zum "Ruhm" :thumbup: Es ist schön zu lesen, dass du trotz allem positiv bist und ich hoffe dein Partner verkraftet es auch gut damit bald wieder jemand bei dir einziehen kann :love:

Sine das sind doch tolle Neuigkeiten, Kiwu-Entlassung ist ja doch ein großer Schritt zum Nachwuchs 💪

Quietsch das wird schon, ich drücke dir die Daumen, dass das Ei bald springt 🤗

Möchte jetzt nicht noch eine Liste machen (und ist mir auch nicjt so wichtig) aber falls jemand morgen die Liste macht, ich bin im 11.ÜZ 😉
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von lunila15 »

Marylus Tut mir total leid! Dass die Tests CB unzuverlässig sind, wusste ich nicht.

Hättet ihr Empfehlungen bei Frühtests? Glaube, PreSens sollen gut funktionieren? :)

Luna Wünsche dir viel Kraft! Scheint ja grad alles ein bisschen viel.

Sine Wie toll! Glückwunsch!

Nadine Finde richtig toll, was du schreibst! Hoffe, dein Partner kann es einigermaßen verarbeiten!

Bei mir ist irgendwie die Temperatur heute enorm angestiegen, obwohl erst Tag 6; Störfaktoren kann ich nicht recht erkennen, aber LH Test war negativ. Weiß ich grad nicht genau, muss ich einmal sehen! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Nochmal kurz zum Thema Streit vorm Kind
Es ist nicht so, als würde uns dieser Weg leicht fallen. Ich muss eigentlich immer alles ausdiskutieren. Mein Mann ist eher der Typ, der die Wohnung verlässt, um einen freien Kopf zu bekommen. Früher hat es echt oft gekracht. Aber sobald ein Kind da ist, hat man eine Verpflichtung und man fängt an abzuwiegen. Na klar passiert es, dass man ein kleines Wortgefecht vor dem Kleinen hat. Das lässt sich nicht vermeiden und ist auch menschlich. Aber wenn es sich zu hochschaukelt sagt einer von uns "Wir wollten doch nicht vor ... streiten". Das ist unser ausgemachter "Code", damit einen bewusst wird, in welcher Richtung das Gespräch seinen Lauf nimmt. Mir fällt es dann unheimlich schwer den Mund zu halten und nicht das letzte Wort zu haben. Ich habe echt damit zu kämpfen. Aber ich weiß auch, dass es den Kleinen extrem verunsichert, wenn Mama und Papa miteinander streiten. Oft denken Kinder dann, sie seien Schuld daran. (Was natürlich totaler quatsch ist.) Dieses Gefühl wollen wir ihn nicht geben und haben uns dann auch wieder "lieb". Später wird das Thema dann nochmal aufgerollte und das beginnt meistens gleich mit "Entschuldige, dass ich xy gesagt/getan habe." :lol:
Übrigens müssen bei so einer Übereinkunft beide Elternteile mitziehen. Es geht nicht nur von einer Seite aus.

Heuschaf - Mir geht es (noch) gut. Die Nervosität steigt natürlich. Ich werde jetzt wohl (ab morgen) täglich SS-Test (One Step) machen und die mir aufkleben. :lol: Hab irgendwie Bedarf danach und wenn es dieses Mal wieder negativ ist, bin ich nicht viel enttäuschter als sonst auch.
Wie wird die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung bei dir gemacht? Per OP oder mit Kontrastmittel und US? (Zweitere wird meine Klinik machen, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt.)

nadine.tirol - Ach nein, das tut mir so leid. :(

Grincharly - Haha, das wäre ja cool. :lol:

Me
Ich habe mir den Podcast von Die Johnsons "Unsere Kiwu - Journey" angehört. Es hat mich so berührt und hat mir wieder gezeigt, wie normal ich es damals gesehen habe, gleich schwanger geworden zu sein. Kinder sind ein Wunder und man sollte es viel mehr zu schätzen wissen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten