HyCosy geschafft und beide Eileter sind durchlässig
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Heuschaf danke für die Tipps mit dem NEM, ich schlage das meinem Freund mal vor.
Ich seh das so Mary, du bist es+11 ich würde morgen nochmal testen mit MU.Marylus hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 14:01 kiwi super dass du es hinter dich gebracht hast und alles ok ist!
me ich geh nachher noch andere Tests holen, hab mir jetzt in nem Forum von so vielen sagen lassen dass der bestimmt negativ ist weil Clearblue... Hoffe der Test war nicht falsch positiv
Die CB Frühtests sind einfach blöd. Hol dir morgen einen PreSense und schau nochmal nach. Bei Es+11 ist ja wirklich alles noch drinMarylus hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 14:01 kiwi super dass du es hinter dich gebracht hast und alles ok ist!
me ich geh nachher noch andere Tests holen, hab mir jetzt in nem Forum von so vielen sagen lassen dass der bestimmt negativ ist weil Clearblue... Hoffe der Test war nicht falsch positiv
Ich weiß, ich hatte das im letzten Zyklus auch und hab mir geschworen, die nicht mehr zu benutzen. Die digitalen sind super, aber die Frühtests sind Müll.
Ich liebe diese RegelKora_ hat geschrieben: ↑Donnerstag 17. August 2023, 20:51 Heuschaf - Zum Thema Zoff mit dem Partner und Kind: Mein Mann und ich haben eine goldene Regel nämlich, es wird vor dem Kind nicht gestritten. Und ja, es ist sau schwer sich zurückzuhalten, wenn einen so einiges auf der Zunge liegt. Aber erst wenn der Kleine schläft wird das Thema wieder aufgefasst und in der Regel ist man dann auch viel ruhiger, was eigentlich ein positiver Nebeneffekt ist. Noch eine weitere Regel für uns ist, dass der Partner vom Kind nicht schlecht gemacht oder über ihm gemeckert wird. (Ist aber auch nicht immer einfach, dass einzuhalten.)