Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grincharly

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine lieb, dass du fragst. Gestern hatte ich noch Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen etc., aber jetzt ist wieder alles gut.

Wie schön, dass der CB passt!

Ovus Ich hab im ersten Zyklus normale und im letzten den digitalen von CB versucht. Ab diesem Zyklus (vermutlich ab Tag 11) werde ich mal den CB Fertilitätsmonitor ausprobieren. Den habe ich aber günstig bei eBay erstanden. Mal gucken, was mir zusagt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sowohl die günstigen als auch die CB Ovus bei mir erst sehr spät positiv werden...
Bild
Marylus

Beitrag von Marylus »

n1ght ich bin auch schon ganz gespannt bei dir! :love:

nadine schön dass es dir besser geht und du auch so etwas abschalten könntest!

ninchen danke es geht so. So tut er zwar nicht weh aber selbst ein Socken ist unangehem. Hab ihn aber heute auch noch nicht unter dem Pflaster gesehen 🙈

me wir haben heute für einen Ausflug genutzt und waren in der Amethystwelt wo wir auch selbst Steine ausgegraben haben. War echt cool und obwohl ich nicht an sowas glaube, sind mir 2 Steine im Shop ins Auge gesprungen weil sie mir gut gefallen haben und als ich die Wirkungen gelesen hab, musste ich sie mitnehmen nach dem Motto: Hilfts nichts schadets nichts (oder wie man hier sagt: Hüfts nix schods nix 😂)
Jedenfalls hab ich einen Buntkupfer mitgenommen (soll die Menstruation normalisieren und ist ein starker Heil u. Schutzstein für Schwangere) und einen Chrysokoll (bewahrt vor Übelkeit in der Schwangerschaft)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken 🫂❤️ ich bin. Auch aufs Ergebnis gespannt. Ich weiß auch gar net ob ich en positives oder negatives Gefühl habe.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Luna_Tausendschoen

Re: Montag ❤️ hallo an alle neuen und alten Hühner.

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die späte Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 17: nadine.tirol - 8.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 noch 2 Tage bis zum lila Balken ❤️ das wird Freitag alles gut.

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14 (TF+8): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - Wir fiebern hier alle wie wild mit dir! Ich hoffe, deine Übelkeit hat eine schöne Ursache, legt sich aber schnell!
HL 14: Heuschaf - 10.ÜZ - das mit dem Test tut mir leid ❤️ ich hoffe der Schwankt nochmal um. Alles gute für die KiWu ❤️❤️
HL 9: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - Meine Brüste tun seit gestern wieder weh. Vielleicht ja was Positives?
HL 9: Marylus - 6.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀 Wann willst du testen?
HL 4: Kora_ - 14.ÜZ - Viel Erfolg 🍀 ich drücke alle Daumen❤️

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Na das ging in die falsche Richtung...
ZT 12: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 11: quietsch - 7. ÜZ - Beobachten und Herzen setzen ;) 🍀
ZT 8: Kiwi - 14.ÜZ - Ich wünsche dir einen guten Start! :flower:
ZT 8: Grincharly - 3. ÜZ - Gute Besserung 🍀
ZT 3: banana_pancake - 30. ÜZ - Tut mir leid, dass du neugestartet bist :( Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
ZT 3: Peachy - 2. ÜZ - Herzlich Willkommen! Wir wünschen dir eine kurze Hibbelzeit! 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Ausgewertet. Die Daumen sind gedrückt 🍀
lunila15 - 3. ÜZ - Herzlich Willkommen :). Hast du einen Link für uns ?

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Luna_Tausendschoen

Marylus, das klingt alles nicht so super -.- Gute Besserung für deinen Zeh! Und ich hoffe, dass es kein PMA, sondern ein Krümel ist, der dich müde macht =)

Night, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!!

Nadine, ich klammere erstmal nicht. Ich bin aber echt unsicher diesen Zyklus, sonst ist es eindeutiger... Ist schon komisch. Aber ehm erst an Tag 3 nach dem positiven LH-Test ist auch seltsam. Meistens ist das bei mir am nächsten Tag schon ehM oder zwei Tage später. Jetzt schau ich erstmal, wie es weitergeht und hoffe, dass ich noch positiv testen darf. Sollte meine ehM falsch sein, habe ich ja noch reichlich Zeit :)
Tests nehme ich easy@home und KTX7 10er.

Ego Ich wollte ja eigentlich nichts überanalysieren, aber es ist wie's ist :D Seit gestern Abend sind meine Brüste total anders. Viel voller und tun auch ordentlich weh. Dann habe ich eben in meine Health-App geschaut und gesehen, dass mein Ruhepuls seit 2 Tagen bei 80 liegt, der war vorher um die 71/73. Muss alles nichts heißen, aber ich klammere mich an jede Hoffnung. Das ist jedenfalls beides eher ungewöhnlich für mich. Gerade die Brust, das habe ich sonst nie.

lunila15

Beitrag von lunila15 »

91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Grincharly diesen Monitor habe ich mir auch mal angesehen aber dann wieder gelassen, da mir die Teststreifen zum Nachkaufen zu teuer sind 😏

Marylus das mit den Steinen finde ich schön 🥰 gibst du diese in Wasser zum Trinken und musst sie bei Mond aufladen?

Luna die Symptome und die Temp würden ja total passen 🥳 hoffe du kannst noch positiv Testen diesen Zyklus!
Meine Symptome sind gering - Brüste spannen ein wenig und ich spüre ab und an ein ziehen bzw das wohlige Gefühl ist da ;)
Wir sagen, dort ist jemand beim Hausbauen.
Aja, Frühstücksei kann ich nicht mehr riechen

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
SineBine

Beitrag von SineBine »

Nighthasfallen gerade das mit den dunklen Brustewarzen wird immer wieder als SS Anzeichen erwähnt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine NW vom Progesteron ist. :D Ich gehe ganz stark davon aus, dass du morgen positiv testet. :love:

Und Luna bei dir klingt es auch sehr vielversprechend. :)
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Lykira

Beitrag von Lykira »

Peachy interessant, dass du für LH-Tests MU nimmst. Ich hab da immer mal drüber nachgedacht, weil ich es so nervig finde, tagsüber mehrere Stunden nichts zu trinken... Mit 20ern sollte das vielleicht gehen.

Marylus das mit den Steinen klingt irgendwie cool an. 😄 Sind die dir wirklich erst ins Auge gesprungen und danach hast du die Wirkung gelesen, die ja wie die Faust aufs Auge passt? 😂

Luna das sieht doch echt nach Schwangerschafts Symptomen aus. Du testest bestimmt noch positiv! :flower:

Nadine das mit deinem CB Test ist toll, freut mich für dich. 🥰 Viel Erfolg für die Aufführung morgen. :) Der Heli Flug ging 30 Minuten.

Me: leider blieb es nicht bei Schnupfen, die Mandeln wurden heute immer dicker und tun mächtig weh. Seit mittags Gliederschmerzen, bin dann von der Arbeit nach hause geschickt worden. Nun werden es immer mehr weiße Belege auf den Mandeln, sieht stark nach einer Angina aus. Also morgen früh vermutlich zum Arzt, aber ich habe keine Lust auf Antibiotika. 😭
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Luna_Tausendschoen

Muss mich kurz Ausheulen.
Meine beste Freundin, die mir zu Beginn des Zyklus erzählte, sie ist schwanger, war eben Krankenhaus wegen leichter Blutungen. Und jetzt lebt ihr Krümel einfach nicht mehr. Und das tut mir so weh 😭 Ich weiß gar nicht, wieso ich das schreibe. Ich habe so gehofft, dass alles gut geht. Und dann passiert ihr dasselbe wie mir damals. Das ist doch scheiße. Sorry 😭

Antworten