Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nadine.tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ach und Sine - was für ein besonderer Termin bei dir :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Hallo Hibbelhühner, ein schönes Wochenende wünsche ich allen 💐

Nadine ich hab mich jetzt mal beigelesen und was erfährt man da...!? Ich freue mich über deinen positiven Test :clap: :love: bin auch echt emotional gerade, na schau mal da hast du es doch gespürt mit deinem "wohligen" Bauchgefühl. Ganz herzlichen Glückwunsch, auf dass der Krümel sich gut einparkt und bleibt 🐞

Kaddi ein herzliches Willkommen :wave:
Hier sind alle nett, da hast du recht. Trotzdem wünsche ich dir, dass du hier nicht lange bleiben brauchst und in einen zeitnahen Mamabus einsteigen kannst ;)

Hier so: Mein Start ins WE ist nicht so dolle. Lieg schon im Bett und werde wahrscheinlich gleich eine Serie einschalten bis ich einschlafe... bin gerade ziemlich sensibel und mein Partner schlecht gelaunt. Durch diese Kombi ist es gekommen wie es kommen musste und nun haben wir den Salat bzw. Zoff. Und dann mache ich mir natürlich auch noch zusätzlich blöde Gedanken, also wie besipielsweise solche Situationen als Eltern wohl zu händeln sind, wenn man sich nicht "einfach" zurückziehen kann oder so... Wie dem auch sei, ich möchte, dass heute schnell vorbei geht und morgen mein WE mehr zu bieten hat 🥴
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Heuschaf vielen lieben Dank :love:

Das mit den Streitereien oder Unstimmigkeiten kenne och und manchmal sind es Kleinigkeiten die kurzfristig das große Ganze verdecken. Ich bin mir sicher dass die trübe Stimmung schnell verraucht ist.
Und wenn ich mir deine Temp ansehe 😳 wow! Wann testest du?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Luna_Tausendschoen

Samstag

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die sommerliche Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 14: nadine.tirol - 8.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 noch 6 Tage bis zum lila Balken ❤️ Dein Link ist abgelaufen!

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚
Bild

HL 11 (TF+5): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - bald wird es spannend :)
HL 10: Heuschaf - 10.ÜZ - Die Tempi schießt hoch! Hoffentlich heißt das was Gutes :)
HL 10: banana_pancake - 29. ÜZ - Tut mir leid mit dem Test :/ Aber es ist noch genug Ziet :)
HL 6: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - so niedrig war meine Hochlage noch nie - fühle mich hoffnungslos :( 🍀
HL 6: Marylus - 6.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Kora_ - 14.ÜZ - Sieht mir nach ehM aus ! Ich hoffe, ihr konntet paar Herzen setzen =)
ZT 14: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg 🍀
ZT 9: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start! 🍀
ZT 8: quietsch - 7. ÜZ - Mens hoffentlich heute vorbei! 🍀
ZT 5: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start! :flower:
ZT 5: Grincharly - 3. ÜZ - Das Messen beginnt =) 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

kaddi - 2. ÜZ Herzlich Willkommen bei den Hühnern :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 18. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

So, gestern war mal wieder viel los hier. Ich arbeite mich mal durch =)

Kaddi herzlich WIllkommen bei uns ;) Ich habe dich gleich mit in den Warteraum aufgenommen. Ich wünsche dir sehr, dass du gar nicht erst auf die richtige Liste hüpfst, sondern diesen Zyklus schon rauskugeln darfst =)

Sine (weiß nicht, ob ich die das in einem anderen Faden schonmal geschrieben habe :D) das ist fantastisch! Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass dein Krümel macht, was er machen soll. Du hast eine langweilige Schwangerschaft wirklich mehr als verdient nach den Hürden!

Heuschaf, ich denke, das kennen wir alle... Ich habe auch oft, wenns man gekracht hat, oder wenn man sich irgendwie miteinander dumm verhalten hat "Oh man, und wir wollen echt Kinder? Wie soll das denn werden?" Und allein an dem Gedanken kann ich dir sagen sieht man: es wird gut werden! Es sollte, finde ich, nie das Ziel sein, sich nicht zu streiten. Man muss es nur richtig machen. Und da darf man sich auch mal wie ein Kleinkind anfauchen und die Fassung verlieren. Wichtig ist, das einzusehen und dann zu kommunizieren. "Ich habe mich vorhin total dumm verhalten. Das war im Affekt. Tut mir leid, können wir es nochmal in Ruhe versuchen. Erklär mir deinen Standpunkt nochmal" - und dann ist ein Ausrutscher nicht mehr so schlimm.
Ich wünsche dir, dass ihr euren Zoff löst (oder besser, jetzt schon gelöst habt) und ihr trotzdem ein angenehmes Wochenende haben könnt.

Marylus ich verstehe deine Gedanken. Ich habe sowas Ähnliches auch wegen meiner Ausschabung vor 13 Monaten. Was, wenn doch Narben da sind? Das sind blöde Gedanken, aber man kriegt sie nicht so einfach los. Aber wie andere schon sagten, so viele Frauen werden auch nach einem Kaiserschnitt wieder normal schwanger und kriegen gesunde Kinder. Das ist natürlich im Einzelfall keine Garantie. Aber bevor dir nicht ein Arzt sagt, da ist was ganz im Argen, mach dir am besten nicht so viele Gedanken. Du kannst gerade nichts an den Umständen ändern, aber an deinen Gedanken. :)

Nadine, ich finde es krass, dass der Arzt schon im US die Schwangerschaft bestätigt hat! Das ist echt super früh! Bei mir hatte man damals 4+4 schon tierisch suchen müssen und er hats gerade so gefunden.

Ego Ich habe gestern vom nächsten Baby erfahren, dass Freunde von uns bekommen haben. Mit Foto vom Papa mit dem Krümel auf dem Arm. Zuckersüß. Und gestern konnte ich mich noch freuen. Heute schaue ich auf meine niedrige Tempi und denke mir, das wird kein Aprilbaby bei mir. Das hat nicht geklappt... Ich hatte mich auf diesen Zyklus so gefreut, wieder Hibbeln nach der langen blöden Pause, wieder hoffen - und der naive Gedanke, dass gerade jetzt alles gut wird, mit dem Abschluss und dem unbefristeten Vertrag in paar Tagen. Das Baby als Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ja, HL 6, nichts ist zu spät. Aber die Gedanken sind gerade traurig. Nach bald 2 Jahren mehr oder weniger aktivem Kinderwunsch ist die Energie echt niedrig bei mir...
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Ego: Ausgesprochen haben wir uns dann doch noch gestern. Jetzt kann ich sogar nachvollziehen warum mein Partner mich erst "lieber" anmotzen wollte... seine Nachkontrolle vom SG ist da - leider sieht es (weiterhin) nicht gut aus trotz der hochwertigen NEMs und gesunder Lebensweise. Es gibt tatsächlich wohl erste Indizien für einen genetischen Grund.

Da unser Ersttermin für eine Kiwu-Behandlung ja eh nächste Woche ansteht, versuchen wir nun ruhig zu bleiben. Zusätzlich bleiben wir hoffnungsvoll, dass es vielleicht doch jetzt geklappt hat 💚

Nadine ich hab heute erstmals getestet, war aber negativ. Werd übermorgen erst wieder testen, bin wie du eher die zögerliche Testerin aber war auch durch die Tempi getriggert 🙈

Luna da hast du recht, danke für deine lieben Worte.
Tut mir leid, dass du traurig bist. Ich kann dich so verstehen, hatte auch zwischendurch Zyklen wo ich dachte "jetzt MUSS es doch klappen, weil es jetzt BESONDERS perfekt angebracht wäre". Aber wie du sagst HL 6 ist früh. Nach bald 2 Jahren ist es absolut verständlich, wenn du mal weniger Hoffnung hast, ihr habt doch aber jetzt immerhin neue Anhaltspunkte betreffend deiner ⭐️chen und am Schwanger werden lag's ja bei euch nicht? Ich wünsche dir, dass deine Kraft wiederkommt, weil du hast ja in letzter Zeit doch auch ganz viel geschafft 💪🫂
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

Luna Mach dir nichts aus deiner Hochlage. Meine beste Freundin hat mir mal die Kurven aus ihren Schwangerschaften geschickt - da war die HL auch nicht besonders hoch. Genauso, wie eine schöne Kurve keine Garantie für eine Schwangerschaft ist, ist eine Kurve, die nicht aus dem Bilderbuch stammt, auch kein Zeichen, dass da nicht geklappt hat.
Bild
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Meine Glückskurve hat am Anfang auch nur knapp über dem normalen TL-Niveau rumgedümpelt!
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
banana_pancake

Beitrag von banana_pancake »

Ach Luna ich kann das so gut nachvollziehen. Mir geht es heute auch so: Negativer Test, alles fühlt sich nach baldiger Mens an, ich bin richtig gereizt und launisch (dabei schwöre ich sonst immer, dass ich kein PMS habe :) )...Bei mir ist es auch so, dass eigentlich viel gerade gut läuft im Leben, wofür ich ja eigentlich dankbar sein sollte (und ja oft auch bin) und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass das Kinderwunschthema emotional bei mir manchmal so viel Energie kostet und mich so runter zieht. Aber ich stimme den anderen zu: An HL6 ist gewissermaßen noch alles drin (also technically ist es natürlich schon passiert oder auch nicht. Aber man kann es einfach nicht wissen). :flower:
⭐Juni 2023
🤰April 2025
SineBine

Beitrag von SineBine »

Erstmal herzlich willkommen an kaddi (auch wenn ich eigentlich schon umgezogen bin...)! :D

Luna du bist sooo lieb! Vielen, vielen Dank! 😊
Und lass den Kopf nicht hängen. Meine Tempi war auch erst super niedrig. Und es hat doch geklappt. Ich vermute schon, dass es eventuell am KH Aufenthalt lag. Der Niroerhat sich grundsätzlich weniger bewegt und hat dadurch das Tempi Niveau gesenkt. Hast du derzeit auch eine körperlich ruhigere Phase?
Es hat also nichts zu bedeuten. :love:

Heuschaf oh, dass er da emitional geworden ist, kann ich verstehen. Oft ist es ja so, dass die Männer ganz selbstsicher davon ausgehen, dass ihre Schwimmer top sind und nichts an ihrer Männlichkeit rüttelt. Frauen sind da anders. Sie gehen erstmal immer davon aus, dass es an ihnen liegt... Und dann stellt sich raus, es ist eventuell anders herum. Das ist schön heftig.
Lasst ihr das jetzt weiter untersuchen?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten