Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Hey Kiwi! Schön, dass es jetzt endlich mal abgeklärt wurde und das die Diagnose nicht schlimm ist. An das L-Thyroxin gewöhnt man sich schnell.
Nadine mir geht es wie in der SS mit C gut. Keine schlimmen Symptome. Manchmal etwas flau, Kurzatmigkeit und der Darm spielt verrückt. Und müde... Das ist schlimmer als bei C. Aber diesmal bin ich bereits Mutter und das Progesteron wird wohl auch seinen Teil dazu tun.
Morgen ist der erste Ultraschall.
Nadine mir geht es wie in der SS mit C gut. Keine schlimmen Symptome. Manchmal etwas flau, Kurzatmigkeit und der Darm spielt verrückt. Und müde... Das ist schlimmer als bei C. Aber diesmal bin ich bereits Mutter und das Progesteron wird wohl auch seinen Teil dazu tun.
Morgen ist der erste Ultraschall.
- N1ghthasfallen
Donnerstag
Eine schnelle Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 12: nadine.tirol - 8.ÜZ - es bleibt spannend - Daumen sind gedrückt, dass morgen ein zweiter Strich erscheint
HL 9 (TF+3): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - wenn ich nach dem Embryo alter gehe bin ich erst hl 8
HL 8: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt
HL 8: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt!
HL4: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt
HL4: Marylus - 6.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt
Warten auf die ehM
ZT 13: Kora_ - 14.ÜZ - wie geht es dir? mach doch mal piep
ZT 12: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg
ZT 7: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start!
ZT 6: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus
ZT 3: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start!
ZT 3: Grincharly - 3. ÜZ- Alles Gute für deinen Neustart!!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ
Maxilla - 18. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, FridaK, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 12: nadine.tirol - 8.ÜZ - es bleibt spannend - Daumen sind gedrückt, dass morgen ein zweiter Strich erscheint
HL 9 (TF+3): N1ghthasfallen - 12.ÜZ - wenn ich nach dem Embryo alter gehe bin ich erst hl 8
HL 8: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt
HL 8: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt!
HL4: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt
HL4: Marylus - 6.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt
Warten auf die ehM
ZT 13: Kora_ - 14.ÜZ - wie geht es dir? mach doch mal piep
ZT 12: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg
ZT 7: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start!
ZT 6: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus
ZT 3: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start!
ZT 3: Grincharly - 3. ÜZ- Alles Gute für deinen Neustart!!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ
Maxilla - 18. ÜZ
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, FridaK, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
- Luna_Tausendschoen
Nadine, tut mir leid, dass die hübsche Tempikurve wohl doch nichts war. Habe sehr mitgefiebert.
Kora, schön, wieder von dir zu hören. Das klingt ja nach einen gut durchdachten Plan. Ich hoffe, die Stimu reicht euch schon und ihr habt euren Glückszyklus dieses Mal Und ansonsten ist es super schon einen Plan in der Hinterhand zu haben =)
Sine, ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt und du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast =)
Kiwi, das ist ja gut, dass ihr einen Ansatz habt und was machen könnt. Und auch gut, dass es grundlegend nicht soo schlechte Werte sind.
Ninchen, tut mir leid, dass es deinem Mann so mies ging. Ich hoffe, das er es jetzt hinter sich hat. Dass er da keine Lust auf Herzen hatte, ist ja auch klar. Sucht man sich leider nicht aus.
Night schön, dass du so entspannt bist
Ego ich habe heute endlich ausgewertet. Seit ES habe ich die ganze Zeit Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und auch ULS ein bisschen - ganz komisch. Ich weiß natürlich, dass es zu früh ist für Symptome, aber man denkt natürlich viel dran … Ach ja
Kora, schön, wieder von dir zu hören. Das klingt ja nach einen gut durchdachten Plan. Ich hoffe, die Stimu reicht euch schon und ihr habt euren Glückszyklus dieses Mal Und ansonsten ist es super schon einen Plan in der Hinterhand zu haben =)
Sine, ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt und du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast =)
Kiwi, das ist ja gut, dass ihr einen Ansatz habt und was machen könnt. Und auch gut, dass es grundlegend nicht soo schlechte Werte sind.
Ninchen, tut mir leid, dass es deinem Mann so mies ging. Ich hoffe, das er es jetzt hinter sich hat. Dass er da keine Lust auf Herzen hatte, ist ja auch klar. Sucht man sich leider nicht aus.
Night schön, dass du so entspannt bist
Ego ich habe heute endlich ausgewertet. Seit ES habe ich die ganze Zeit Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und auch ULS ein bisschen - ganz komisch. Ich weiß natürlich, dass es zu früh ist für Symptome, aber man denkt natürlich viel dran … Ach ja
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
- nadine.tirol
Danke euch allen fürs mitfiebern ich teste schon morgen nochmal und Samstag, erwarte mir da aber jetzt nix Großes
Habe mir für Montag, 08:15 Uhr einen Termin in der Klinik sichern können.
Meine Theaterkollegin meinte, schau Nadine, wer weiß für was es gut ist, so kannst du ohne schlechtes Gewissen deine Rolle spielen (ich falle ja hin etc).
Luna ich hoffe, dass die Symptome nicht täuschen
Sine schön wenn es dir gut geht das freut mich sehr zu hören! Und es ist auch sehr schön, dass alles gut aussieht
N1ght - kann vll am Magnesium liegen, das fehlt? Ich hibble so mit dir, dass die Symptome zwar verschwinden, aber dass sich jemand da häuslich einrichtet
Ninchen gute Besserung deinem Mann - meiner ist auch bissl angeschlagen. Ist vll die Wetterumstellung? Bei uns ist/war es saukalt!
Kiwi gut, dass ihr was rausgefunden habt. Ich kenne mich mit Hashimoto nicht aus - wenn es mit Medikamente "ruhig" zu stellen ist, ist es gut
Habe mir für Montag, 08:15 Uhr einen Termin in der Klinik sichern können.
Meine Theaterkollegin meinte, schau Nadine, wer weiß für was es gut ist, so kannst du ohne schlechtes Gewissen deine Rolle spielen (ich falle ja hin etc).
Luna ich hoffe, dass die Symptome nicht täuschen
Sine schön wenn es dir gut geht das freut mich sehr zu hören! Und es ist auch sehr schön, dass alles gut aussieht
N1ght - kann vll am Magnesium liegen, das fehlt? Ich hibble so mit dir, dass die Symptome zwar verschwinden, aber dass sich jemand da häuslich einrichtet
Ninchen gute Besserung deinem Mann - meiner ist auch bissl angeschlagen. Ist vll die Wetterumstellung? Bei uns ist/war es saukalt!
Kiwi gut, dass ihr was rausgefunden habt. Ich kenne mich mit Hashimoto nicht aus - wenn es mit Medikamente "ruhig" zu stellen ist, ist es gut
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
-
Nadine ach man, wie doof. Aber noch ist es ja nicht ganz abgehakt. Verstehe dennoch, dass du dir nicht allzu viele Hoffnungen machst. Und super, dass du gelassen bleibst. Manchmal hilft es ja echt gut, sich Dinge zu überlgen, für die es jetzt gar nicht so passend wäre mit Schwangersein oder Baby haben. Und was du vom Theater erzählst, klingt echt immer mega cool. In der Schulzeit habe ich auch immer in der Theater-Ag gespielt, manchmal vermisse ich das jetzt ein bischen
Juni 2023
April 2025
April 2025
- nadine.tirol
banana gibt es bei euch in der Nähe keinen Verein? Kannst dich ja mal umhören Bin mir sicher dass überall Spieler gesucht werden bei uns fehlt es an Männern mittleren Alters
Ich mags wirklich sehr und es ist eine Top Ablenkung für alles, macht Spaß und ja. natürlich muss man der Mensch dazu sein. Für meinen Partner wäre das überhaupt nichts
Ich mags wirklich sehr und es ist eine Top Ablenkung für alles, macht Spaß und ja. natürlich muss man der Mensch dazu sein. Für meinen Partner wäre das überhaupt nichts
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Der FSH Wert soll laut der Ärztin unter 2 liegen, ist bei mir bei 2,02. Das wäre nicht so dramatisch, aber sie meinte um optimale Bedingungen zu schaffen, sollten wir den Wert noch etwas senken. Den Hinweis mir dem Jod hat mir meine KiWu-Ärztin auch schon gegeben nach den auffälligen Blutwerten im Mai. Seitdem habe ich von Folio Forte auf die jodfreie Variante gewechselt. Die Schilddrüsenärztin meinte dass das schon mal gut war, ich aber im Falle einer Schwangerschaft wieder mit Jod anfangen soll. Selen habe ich auch schon gelesen und habe mir direkt Paranüsse gekauftN1ghthasfallen hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 07:45
Kiwi : hab auch Hashimoto und muss trotz KiWu kein Medis nehmen. Schau mal bei deinem pränatalen preperat ob da Jod drin ist . Jod kann Hashimoto verschlimmern muss aber nicht. Wenn da Jod drin ist oder auch wenn da kein Jod drin ist , meinte meine endo das Selen nicht schadet und sogar der Schilddrüse gut tut.
Hier gibt's nichts neues . Ich fühl mich bisschen erkältet. Meine Beine tun weh (alles ab leiste) ohh und mein Ruhepuls ist von 60 auf 62 hoch. Aber sonst bin ich irgendwie sehr entspannt
Schön dass du schon so entspannt bist. Ich fiebere voll mit bei dir und hoffe so sehr dass es sich die kleinen gerade gemütlich machen
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit, d.h. es werden Antikörper gegen die Zellen der Schilddrüse gebildet, sodass diese nach und nach abbaut und daher nicht mehr gut arbeiten kann. Das kann kurzfristig manchmal zu einer Überfunktion, langfristig in vielen Fällen in eine Unterfunktion führen. Man kann aber auch Hashimoto haben, ohne dass es bereits zu einer Unterfunktion gekommen ist, und dann muss man da auch nicht viel machen.Ninchen1984 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. August 2023, 07:43
Kiwi ich hab jetzt im Forum schon bei vielen Frauen gelesen, das sie Hashimoto haben. Nur wirklich beschäftigt habe ich mich mit der Krankheit nie. Ist das Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse? Und da spielt ja noch mehr mit oder?
So ungefähr habe ich es von der Schilddrüsenärztin und Freundin Google verstanden
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
-
* ich hüpf mal eben rein … *
Liebe Kiwi zum Thema Paranüsse möchte ich Dich darauf hinweisen, dass diese (natürlich) radioaktiv sind. Natürlich soll das jetzt nicht heißen, dass Du sie nicht essen darfst. In Maßen ist ja (fast) alles erlaubt, aber übertreiben sollte man es grade bei Paranüssen nicht. Da es viele nicht wissen, sende ich mal den entsprechenden Link vom Bundesamt für Strahlenschutz:
https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt ... 0aufweisen.
Liebe Grüße an und fest gedrückte Daumen für alle Hibbelhühner!
Klabauterfrau
* und wieder weg*
Liebe Kiwi zum Thema Paranüsse möchte ich Dich darauf hinweisen, dass diese (natürlich) radioaktiv sind. Natürlich soll das jetzt nicht heißen, dass Du sie nicht essen darfst. In Maßen ist ja (fast) alles erlaubt, aber übertreiben sollte man es grade bei Paranüssen nicht. Da es viele nicht wissen, sende ich mal den entsprechenden Link vom Bundesamt für Strahlenschutz:
https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt ... 0aufweisen.
Liebe Grüße an und fest gedrückte Daumen für alle Hibbelhühner!
Klabauterfrau
* und wieder weg*
mittlerweile
- nadine.tirol
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +