mhm also ich bin doch etwas überrascht.... tempianstieg erfolgt nach progesteronausschüttung und damit nach es....Rheinkrabbe hat geschrieben:Leute, echt Hammer, ich war gestern beim Frauenarzt und das war mehr als ernüchternd. Ich habe ihm von meinen Kurven berichtet und dass ich aufgrund der Auswertungen jeden Monat einen Eisprung habe. Da sagt der, dass Frauen in meinem Alter so ca 3 bis 4 Eisprünge im Jahr haben. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Eine "schöne" Kurve mit Tief- und Hochlage heißt noch lange nicht, dass man einen Eisprung hat. Häh????? ich war echt sprachlos. 3 bis 4 Eisprünge? ganz ehrlich: dann ist der Kinderwunsch damit gestorben....
Die Untersuchung war ansonsten o.k. Schleimhaut super, kleines Myom entdeckt, war aber unafällig, sollte man nur mit der Zeit beobachten. Ein wenig Wasser im Bauch ließ darauf schließen, dass eine Zyste geplatzt war.
Jo, das war der Besuch, alles in allem: frustrierend
wir sind ja nun keine 20 mehr, aber trotzdem finden bei uns eisprünge statt , wenn auch die chance schwanger zu werden sinkt...