Ich bin ja noch nicht so lange hier im Faden dabei, aber wisst ihr, oder du, weshalb die vorangegangenen Schwangerschaften keinen Bestand hatten? Kenne mich mit dem ganzen KiWu Thema auch nicht so wirklich aus, aber wenn man euch in der aktuellen KiWu Klinik nicht weiterhelfen kann, habt ihr vllt mal dran gedacht die Klinik zu wechseln? Ich folge einer Mama auf Insta, bei der es in der vorherigen Klinik einfach nicht klappen wollte und als sie dann nach Hamburg in eine Klinik gewechselt ist, hat es endlich geklappt. Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, sollte das jetzt der Fall gewesen sein

Liebe Tilla, ich verstehe deine Betrübtheit über die Entscheidung von deinem Freund sehr gut. Ich kann ihn irgendwo auch verstehen, aber auf der anderen Seite frage ich mich trotzdem, was hat seine neue Arbeitsstelle damit zu tun? Er ist ja nicht derjenige der in Mutterschutz dann gehen würde. Oder hat es andere Gründe? Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass ihr ganz bald damit anfangen könnt

Ich warte auf meinen ES. Bin mega gereizt und könnte 24/7 nur essen