Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Yeah N1ght die Bären sind los, ist das nicht toll? auf dass die beiden bleiben wollen
Gurke das klingt erstmal beruhigend, deine Testreihe sieht ja auch gut aus danke fürs teilen
Nadine du nervst doch nicht, ich war beim Lesen auch ganz gerührt. Man merkt wie du das Theater liebst und da so ein tolles Feedback zu bekommen ist doch echt wunderschön
Herzlich willkommen Grincharly, schön dass du da bist aber bleib nach Möglichkeit nicht zu lange und kugel schnell wieder davon
Luna na dann jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch, ich hatte ja schon zu früh gratuliert... wusste wohl, dass du es mit links schaffst
Kaffee: ich bin da nicht empfindlich. Solange er nicht zu bitter ist, kann man mir fast alles hinstellen
Hier so: ich hatte heute über den ganzen Tag ab und zu so ein Ziepen eher linksseitig. Hab es sogar als Mittelschmerz eingetragen, weil es sich so ähnlich anfühlt. Schmerz an sich wäre übertrieben... ich glaub hier ist jetzt schon totaler Hibbelalaaaaarm
Gurke das klingt erstmal beruhigend, deine Testreihe sieht ja auch gut aus danke fürs teilen
Nadine du nervst doch nicht, ich war beim Lesen auch ganz gerührt. Man merkt wie du das Theater liebst und da so ein tolles Feedback zu bekommen ist doch echt wunderschön
Herzlich willkommen Grincharly, schön dass du da bist aber bleib nach Möglichkeit nicht zu lange und kugel schnell wieder davon
Luna na dann jetzt nochmal herzlichen Glückwunsch, ich hatte ja schon zu früh gratuliert... wusste wohl, dass du es mit links schaffst
Kaffee: ich bin da nicht empfindlich. Solange er nicht zu bitter ist, kann man mir fast alles hinstellen
Hier so: ich hatte heute über den ganzen Tag ab und zu so ein Ziepen eher linksseitig. Hab es sogar als Mittelschmerz eingetragen, weil es sich so ähnlich anfühlt. Schmerz an sich wäre übertrieben... ich glaub hier ist jetzt schon totaler Hibbelalaaaaarm
Guten Morgen!
Bei mir hat die Mens eingesetzt und ich würde gerne wieder zurück auf die Liste ist jetzt ÜZ 14.
Liebe Grüße
Bei mir hat die Mens eingesetzt und ich würde gerne wieder zurück auf die Liste ist jetzt ÜZ 14.
Liebe Grüße
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
- nadine.tirol
morgen!
Tut mir leid kiwi Ich setze dich sofort drauf....
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- nadine.tirol
Dienstag
Die frühe Dienstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
HL 17: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 10: nadine.tirol - 8.ÜZ - soll ich morgen testen oder noch einen Tag warten?
HL 7: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - ich freue mich so für dich - wie geht's dir heute?
HL 6: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt
HL 6: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 21: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - morgen bestimmt Auswertung....
ZT 16: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 11: Kora_ - 14.ÜZ - wie geht es dir? mach doch mal piep
ZT 10: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg
ZT 5: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start!
ZT 4: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus
ZT 1: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
HL 13: Grincharly- 2. ÜZ- Willkommen bei den Hibbelhühnern
Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ
Maxilla - 18. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Damiana, FridaK
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
HL 17: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Warten auf den NMT
HL 10: nadine.tirol - 8.ÜZ - soll ich morgen testen oder noch einen Tag warten?
HL 7: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - ich freue mich so für dich - wie geht's dir heute?
HL 6: Heuschaf - 10.ÜZ - Ausgewertet! Jetzt heißt es warten. Alle Daumen sind gedrückt
HL 6: banana_pancake - 29. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 21: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - morgen bestimmt Auswertung....
ZT 16: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 11: Kora_ - 14.ÜZ - wie geht es dir? mach doch mal piep
ZT 10: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg
ZT 5: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start!
ZT 4: quietsch - 7. ÜZ - Viel Erfolg für diesen Zyklus
ZT 1: Kiwi - 14.ÜZ wünsche dir einen guten Start!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
HL 13: Grincharly- 2. ÜZ- Willkommen bei den Hibbelhühnern
Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ
Maxilla - 18. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Damiana, FridaK
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Nadine ich denke, du kannst morgen ruhig schon testen. Welche Tests hast du denn da?
- N1ghthasfallen
Moin,
Kiwi das tut mir leid
Nadine: die Tempi geht ja gut hoch. Ich würde auch morgen schon testen
Hier so : gestern hat's bisschen im ul gezielt. Heute ist Nichts. Ich werte das Mal als gutes Zeichen
Kiwi das tut mir leid
Nadine: die Tempi geht ja gut hoch. Ich würde auch morgen schon testen
Hier so : gestern hat's bisschen im ul gezielt. Heute ist Nichts. Ich werte das Mal als gutes Zeichen
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
- nadine.tirol
ich habe premom - 10er und habe dann natürlich auch die teuren von C sind 25er oder? diese digitalen...
N1ght: und so soll es bleiben
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Nicht unbedingt. Gibt unterschiedliche. Steht in der Gebrauchsanweisung. Ich habe auch ewig gesucht, bis ich die Info gefunden habe.
- nadine.tirol
auf jeden fall nehme ich die 10er und ich glaub ich hab auch noch welche von David, keine Ahnung ob die gut sind. meine LH Tests sind halt von denen...
Hoffe ich werde nicht ganz grippig, C fühlt sich als ob er Corona hätte? aber mal sehen habe untenrum ein wohliges Gefühl irgendwie, ein Schönes
Hoffe ich werde nicht ganz grippig, C fühlt sich als ob er Corona hätte? aber mal sehen habe untenrum ein wohliges Gefühl irgendwie, ein Schönes
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- Luna_Tausendschoen
Nadine, ich würde platzen mit der Tempikurve und heute testen : D Diese Leute, die abwarten können, finde ich krass. Ich kann das nicht
Kiwi, tut mir leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus
Night, bestimmt kuscheln sich die beiden grade ganz fest ein, das kann schon mal ziepen
Ego meine Tempi will nicht hoch. Entweder das wird ne Auswertung mit Ausnahmeregel oder das wars doch nicht. Hat mich heute früh gewurmt, diese niedrige Tempi zu sehen und auch, weil wir gestern kerin Herz mehr geschafft haben. Super, wie man direkt negativ denkt bei sowas. Das nervige Warten nach dem ES habe ich völlig anders im Kopf gehabt -.-
Kiwi, tut mir leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus
Night, bestimmt kuscheln sich die beiden grade ganz fest ein, das kann schon mal ziepen
Ego meine Tempi will nicht hoch. Entweder das wird ne Auswertung mit Ausnahmeregel oder das wars doch nicht. Hat mich heute früh gewurmt, diese niedrige Tempi zu sehen und auch, weil wir gestern kerin Herz mehr geschafft haben. Super, wie man direkt negativ denkt bei sowas. Das nervige Warten nach dem ES habe ich völlig anders im Kopf gehabt -.-
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie