Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Das ist ja super Nighthasfallen ! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle gut entwickeln.
Die Frage von Gurkensandwich interessiert mich auch.
Die Frage von Gurkensandwich interessiert mich auch.
- N1ghthasfallen
Ja finde ich auch. Maximal 2, weil es Zwillinge in meine Familie gibt und das dann bis zu 6 Babies geben könnte. Und ja 2 Reichen auch voll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Definitiv.... Das wäre ja schon recht heftig. H hätte eigentlich auch Zwillingsschwester. Sie sind aber leider bei und kurz nach der Geburt verstorben. Obwohl, wer weiß.. Vielleicht hätte es ihn dann nicht mehr gegeben...
sine alles Gute zum Geburtstag!
n1ght juhu, super dass alle 3 im Rennen sind. Ich drücke dir schon mal die Daumen für den Transfer am Montag! Und ich hoffe, du musst nun nicht mehr im Regen Fenster putzen
Boah bei uns schüttet es auch total... Mit so einem kleinen Wirbelwind zu Hause kann einem echt die Decke am Kopf fallen, wir sind ja eigentlich draußen Menschen
n1ght juhu, super dass alle 3 im Rennen sind. Ich drücke dir schon mal die Daumen für den Transfer am Montag! Und ich hoffe, du musst nun nicht mehr im Regen Fenster putzen
Boah bei uns schüttet es auch total... Mit so einem kleinen Wirbelwind zu Hause kann einem echt die Decke am Kopf fallen, wir sind ja eigentlich draußen Menschen
SineBine Alles Gute
N1ight schön, dass alle 3 weiterhin im Rennen sind. Wenn ich das richtig verstehe, werden dir Montag 2 davon eingesetzt, auch wenn alle 3 es schaffen? Da bin ich ja selber ganz mit aufgeregt.
Ach und an die nächste Listenerstellerin: Ich bin im 2.ÜZ nicht im 1. Aber ich möchte mich wohl eh morgen mal selber an einer Liste versuchen.
N1ight schön, dass alle 3 weiterhin im Rennen sind. Wenn ich das richtig verstehe, werden dir Montag 2 davon eingesetzt, auch wenn alle 3 es schaffen? Da bin ich ja selber ganz mit aufgeregt.
Ach und an die nächste Listenerstellerin: Ich bin im 2.ÜZ nicht im 1. Aber ich möchte mich wohl eh morgen mal selber an einer Liste versuchen.
- Luna_Tausendschoen
Sine, alles Gute zum Geburtstag
Night, ich Fieber mit dir mit und drücke den Bärchen die Daumen, dass sie das Wochenende gut überstehen und am Montag frisch, munter und bereit sind für den Transfer
Ego, bei mir scheint der ES sich angebahnt und dann anders überlegt zu haben. Mal sehen, wann ein weiterer Versuch kommt. Ich kenne das ja inzwischen, dass ich öfter mal mehr als einen Schleimhöhepunkt habe.
Gestern war mein letzter Arbeitstag vor dem Abschluss, nächste Woche kommt nur noch ein Kolloquium und dann bin ich offiziell fertig
Ansonsten haben wir heute Freunde eingeladen zum Grillen und da freue ich mich sehr drauf
Momentan ist bei mir alles gut und dafür bin ich wahnsinnig dankbar!
Night, ich Fieber mit dir mit und drücke den Bärchen die Daumen, dass sie das Wochenende gut überstehen und am Montag frisch, munter und bereit sind für den Transfer
Ego, bei mir scheint der ES sich angebahnt und dann anders überlegt zu haben. Mal sehen, wann ein weiterer Versuch kommt. Ich kenne das ja inzwischen, dass ich öfter mal mehr als einen Schleimhöhepunkt habe.
Gestern war mein letzter Arbeitstag vor dem Abschluss, nächste Woche kommt nur noch ein Kolloquium und dann bin ich offiziell fertig
Ansonsten haben wir heute Freunde eingeladen zum Grillen und da freue ich mich sehr drauf
Momentan ist bei mir alles gut und dafür bin ich wahnsinnig dankbar!
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
-
Sine alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen!
N1ght yeah, richtig gut, dass alle Bärchen noch dabei sind!
Luna Viel Spaß beim Grillen!
N1ght yeah, richtig gut, dass alle Bärchen noch dabei sind!
Luna Viel Spaß beim Grillen!
Juni 2023
April 2025
April 2025
Ihr Lieben!
Ihr dürft mich jetzt mal auf die Mami Liste setzen.
Ich werde aber immer noch bei euch rein schauen. Ich war schließlich so lange hier. Da fällt mir der Abschied von euch doch recht schwer. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennen gelernt. Da werde ich eure Geschichten weiter verfolgen und ich versuche euch auch ganz viele SS Viren hier zu lassen.
Der Austausch mir euch war toll und wird mir fehlen. Naja, vielleicht quake ich auch noch das ein oder andere Mal dazwischen...
Ich werde aber immer noch bei euch rein schauen. Ich war schließlich so lange hier. Da fällt mir der Abschied von euch doch recht schwer. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennen gelernt. Da werde ich eure Geschichten weiter verfolgen und ich versuche euch auch ganz viele SS Viren hier zu lassen.
Der Austausch mir euch war toll und wird mir fehlen. Naja, vielleicht quake ich auch noch das ein oder andere Mal dazwischen...
- N1ghthasfallen
Sine dir eine ganz tolle und ruhige Schwangerschaft ich werde in eurem Bus ab und an mal reinlesen genieß esSineBine hat geschrieben: ↑Samstag 5. August 2023, 18:26 Ihr Lieben!
- N1ghthasfallen
Die Samstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
HL 15: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch - Heute sagt der CB "Schwanger 2-3"
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 11: quietsch - ÜZ 6 - willkommen zurück - Schade, dass du SB hast...
HL 7: nadine.tirol - 8.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt
HL 4: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - Hast du schon von deinen Bärchen gehört?
Warten auf die ehM
ZT 20 Heuschaf - 10.ÜZ - da ist die EHM - Morgen wird dann sicher ausgewertet
ZT 18: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - bald EHM
ZT 15: banana_pancake - ÜZ 29 - willkommen Zurück - War die ehM vielleicht schon und du hattest mir zu wenige tiefe Werte?
ZT 13: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 8: Kora_ - 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt!
ZT 7: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg
ZT 2: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start!
Warten auf den Neustart
HL 12: Kiwi - 13.ÜZ Bald geht's in den neuen Zyklus!
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart
Maxilla - 17. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Damiana, FridaK,
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan,
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
HL 15: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag - ❤-lichen Glückwunsch - Heute sagt der CB "Schwanger 2-3"
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 11: quietsch - ÜZ 6 - willkommen zurück - Schade, dass du SB hast...
HL 7: nadine.tirol - 8.ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt
HL 4: N1ghthasfallen - 12.ÜZ - Hast du schon von deinen Bärchen gehört?
Warten auf die ehM
ZT 20 Heuschaf - 10.ÜZ - da ist die EHM - Morgen wird dann sicher ausgewertet
ZT 18: Luna_Tausendschoen - 9. ÜZ - bald EHM
ZT 15: banana_pancake - ÜZ 29 - willkommen Zurück - War die ehM vielleicht schon und du hattest mir zu wenige tiefe Werte?
ZT 13: Marylus - 6.ÜZ - Vielleicht lässt der Eisprung sich ja noch ein wenig Zeit, sodass es besser passt?
ZT 8: Kora_ - 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt!
ZT 7: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Viel Erfolg
ZT 2: Lykira - 2. ÜZ - Einen guten Start!
Warten auf den Neustart
HL 12: Kiwi - 13.ÜZ Bald geht's in den neuen Zyklus!
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Sassee - 18. ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart
Maxilla - 17. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Damiana, FridaK,
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan,
Mamiliste
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
Aprilmamis: SineBine - 8.ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link