Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Nighthasfallen wie aufregend. Vielleicht kommst du noch zu uns in den Aprilbus. Das wäre wunderbar.
Ego ich habe heute versucht die HA Praxis zu erreichen. Vergeblich. Habe denen dann eine Mail geschrieben, dass sie mir den HCG Wert doch bitte mailen sollen. Habe als Antwort nur bekommen, dass ich jetzt auf der Telefonliste der Ärztin stehe...
Sie hat sich aber schon gemeldet. Da hat sich dann als erstes razsgestellt, Das die MFA mir den alten TSH Wert genannt hat. Der tatsächliche Wert liegt bei 1,94.das L-Thyroxin soll ich so weiter nehmen.
Und das HCG lag am Freitag bei 533. Voll im Rahmen und eine Verdopplungszeit von 1,22.
Ich schwanke jetzt doch wieder ob ich bis zum Termin in der Kiwu hier bleibe oder ob ich mich in den Aprilbus traue...
Ego ich habe heute versucht die HA Praxis zu erreichen. Vergeblich. Habe denen dann eine Mail geschrieben, dass sie mir den HCG Wert doch bitte mailen sollen. Habe als Antwort nur bekommen, dass ich jetzt auf der Telefonliste der Ärztin stehe...
Sie hat sich aber schon gemeldet. Da hat sich dann als erstes razsgestellt, Das die MFA mir den alten TSH Wert genannt hat. Der tatsächliche Wert liegt bei 1,94.das L-Thyroxin soll ich so weiter nehmen.
Und das HCG lag am Freitag bei 533. Voll im Rahmen und eine Verdopplungszeit von 1,22.
Ich schwanke jetzt doch wieder ob ich bis zum Termin in der Kiwu hier bleibe oder ob ich mich in den Aprilbus traue...
-
Glückwunsch Sine
Ich denke, mit den tollen Werten kannst du ruhig rüberkugeln, du darfst mir aber hier gerne noch Gesellschaft leisten Ich bleibe noch.
Edit: Huch, falscher Hibbelfaden. Grüße an alle hier aus "Hibbeln nach Fehlgeburt"
Ich denke, mit den tollen Werten kannst du ruhig rüberkugeln, du darfst mir aber hier gerne noch Gesellschaft leisten Ich bleibe noch.
Edit: Huch, falscher Hibbelfaden. Grüße an alle hier aus "Hibbeln nach Fehlgeburt"
: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
- N1ghthasfallen
Wenn alles gut geht wäre ET der 24.04 laut Arzt. Das wäre echt schönSineBine hat geschrieben: ↑Dienstag 1. August 2023, 17:58 Nighthasfallen wie aufregend. Vielleicht kommst du noch zu uns in den Aprilbus. Das wäre wunderbar.
Sine also von mir aus kannst du auch so lange hierbleiben wie du magst . Die Werte sind mega gut , also wenn du weg Kugeln willst dann Kugeln weg
Hopefull_Peanut dir auch herzlichen Glückwunsch. Wenn du magst setz ich dich auf unsere Liste ,dann seid ihr zu 2t im Bus
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Oh, ich werde bestimmt immer wieder hier rein lesen. Und wenn es so sein soll (hoffentlich nicht) komme ich wieder zurück.
Peanut bei euch schreibe ich nacher auch noch mal.
Peanut bei euch schreibe ich nacher auch noch mal.
-
N1ghthasfallen,
ich bin sehr zurückhaltend unterwegs. Bin schon 6+3 aber es sieht nicht so gut aus. Ich gehe nicht wirklich von einem guten Ausgang aus (gerade mit 2 MAs im letzten Jahr) und möchte mich deshalb nicht wirklich drauf einlassen. Sollte es jetzt wieder schiefgehen, hüpf ich eh erstmal auf die Warteliste und lass mich vom Gyn auf links drehen.
ich bin sehr zurückhaltend unterwegs. Bin schon 6+3 aber es sieht nicht so gut aus. Ich gehe nicht wirklich von einem guten Ausgang aus (gerade mit 2 MAs im letzten Jahr) und möchte mich deshalb nicht wirklich drauf einlassen. Sollte es jetzt wieder schiefgehen, hüpf ich eh erstmal auf die Warteliste und lass mich vom Gyn auf links drehen.
: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)
- nadine.tirol
Sine entweder du bleibst hier oder nimmst so viele wie möglich mit von uns
Nein im Ernst - sieht alles sehr gut aus bei dir
Nein im Ernst - sieht alles sehr gut aus bei dir
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Schwangerschaftsviren lasse ich euch auf jeden Fall hier.
Nachdem der Mätzbus ja nur spärlich besetzt ist, hoffe ich auf einen vollen Aprilbus.
Meine Hebamme hat auch eben zu gesagt. Verrückt, dass man sich schon so früh kümmern muss. Sie wird aber voraussichtlich ca eine Woche vor dem ET in einer Fortbildung sein. Wenn es so wie bei C läuft, dass das Kind 2 Wochen eher kommt, trifft es das ja genau. Wir haben aber schon über eine Vertretung für die ersten Tage gesprochen.
Nachdem der Mätzbus ja nur spärlich besetzt ist, hoffe ich auf einen vollen Aprilbus.
Meine Hebamme hat auch eben zu gesagt. Verrückt, dass man sich schon so früh kümmern muss. Sie wird aber voraussichtlich ca eine Woche vor dem ET in einer Fortbildung sein. Wenn es so wie bei C läuft, dass das Kind 2 Wochen eher kommt, trifft es das ja genau. Wir haben aber schon über eine Vertretung für die ersten Tage gesprochen.
- nadine.tirol
Ist das in Deutschland generell so, dass man sich eine Hebamme sucht? Kenne das von Österreich hier gar nicht so
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- N1ghthasfallen
Achtung überspitzt: aber gefühlt brauchst du Hebamme schon vor der Zeugungnadine.tirol hat geschrieben: ↑Dienstag 1. August 2023, 19:43 Ist das in Deutschland generell so, dass man sich eine Hebamme sucht? Kenne das von Österreich hier gar nicht so
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
Das ist dir überlassen, ob du eine in Anspruch nehmen möchtest. Sie kann die SS Vorsorge alleine machen, sie kann es sich teilen mit dem Arzt (wird aber nicht so gern gesehen) oder sie macht nur die Nachsorge.
Dann gibt es noch Hebammen im Geburtshaus und welche, die auch Hausgeburten anbieten. Oder Beleghebammen, die mit dir in den Kreißsaal gehen. Da muss aber auch das passende KH in der Nähe sein.
Dann gibt es noch Hebammen im Geburtshaus und welche, die auch Hausgeburten anbieten. Oder Beleghebammen, die mit dir in den Kreißsaal gehen. Da muss aber auch das passende KH in der Nähe sein.