Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich warte dann mal auf die Mens, nach so einem Temperatur Sturz gehe ich nicht von aus, dass es geklappt hat. Zumindest aus der Erfahrung heraus, was meine Zyklen in der Vergangenheit angeht. Es hätte mich auch zu sehr gewundert, wenn es direkt geklappt hätte.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Ich warte dann mal auf die Mens, nach so einem Temperatur Sturz gehe ich nicht von aus, dass es geklappt hat. Zumindest aus der Erfahrung heraus, was meine Zyklen in der Vergangenheit angeht. Es hätte mich auch zu sehr gewundert, wenn es direkt geklappt hätte.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
3 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW
Pillenfrei + NFP seit 07/2016
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
Guten Morgen!
Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Bis auf dass mir den ganzen Tag über mal mehr oder weniger flau ist und ich noch schneller als sonst außer Atem bin. Das übliche eben....
Das natürlich sehr schade. Und auch recht kurze HL, wenn du recht behälst. Neuer Zyklus, neues Glück.
Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Bis auf dass mir den ganzen Tag über mal mehr oder weniger flau ist und ich noch schneller als sonst außer Atem bin. Das übliche eben....
Das natürlich sehr schade. Und auch recht kurze HL, wenn du recht behälst. Neuer Zyklus, neues Glück.
-
Hallo,
leider muss ich mich von euch verabschieden. HCG ist von vorgestern auf heute nur von 2500 auf 3200 gestiegen, Dottersack ist nicht gewachsen und Embryo nicht mehr darstellbar.
Das ist meine dritte Fehlgeburt und ich kann nicht mehr. Wie es mit dem Kindwewunsch weitergeht, weiß ich nicht aber was bringt es mir, immer wieder schwanger zu werden wenn mein Körper es einfach nicht hinbekommt.
leider muss ich mich von euch verabschieden. HCG ist von vorgestern auf heute nur von 2500 auf 3200 gestiegen, Dottersack ist nicht gewachsen und Embryo nicht mehr darstellbar.
Das ist meine dritte Fehlgeburt und ich kann nicht mehr. Wie es mit dem Kindwewunsch weitergeht, weiß ich nicht aber was bringt es mir, immer wieder schwanger zu werden wenn mein Körper es einfach nicht hinbekommt.
: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Ach Peanut, das tut mir wirklich unglaublich leid!!!!! Fühle dich bitte ganz dolle gedrückt.
Seid ihr schon in einer Kinderwunschklinik?
Seid ihr schon in einer Kinderwunschklinik?
4. ÜZ
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
11/2014
06/2016
07/2017
08/2019 + 09/2021
-
Nein, ich habe ja einiges schon so untersuchen lassen (Gerinnung, Schilddrüse, 3D Ultraschall, Vitamine und Humangenetik (Ergebnis ausstehend). Gefühlt ist damit alles untersucht. Ich weiß nicht, ob ich es aushalte, wenn weitergesucht wird, wir vielleicht einen Verdacht bei irgendwas haben und es mir nur einen weiteren Stern bringt. Meinen Freund bricht es auch. Sein bester Freund wird im Oktober Vater, meine Freundin im September. Wir sind einfach am Boden.
Oh nein. Wie furchtbar. Es tut mir so leid. Es sah doch so gut aus.
Ich würde erst mal das Gutachten abwarten, Luftholen und dann mit Beratung schauen, wie es weiter geht.
Fühl dich mal in den Arm genommen.
Ich würde erst mal das Gutachten abwarten, Luftholen und dann mit Beratung schauen, wie es weiter geht.
Fühl dich mal in den Arm genommen.
Peanut mir tut es auch furchtbar leid
Ich kann deine Hoffnungslosigkeit so sehr verstehen. Hab ja mittlerweile 5 Sternchen und alle um mich herum werden einfach problemlos das erste und zweite Mal Eltern in der Zeit....
Ich seh es wie Sine. Wartet nun erstmal das Ergebnis der Humangenetik ab. Dass du so schnell immer schwanger wirst ist ja prinzipiell ein gutes Zeichen.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch eine GM-Biopsie auf Killer- und Plasmazellen in Betracht ziehen, aber verstehe auf jeden Fall dass das ganze nun erstmal ein großer Schock für euch ist.
Alles Gute
Ich kann deine Hoffnungslosigkeit so sehr verstehen. Hab ja mittlerweile 5 Sternchen und alle um mich herum werden einfach problemlos das erste und zweite Mal Eltern in der Zeit....
Ich seh es wie Sine. Wartet nun erstmal das Ergebnis der Humangenetik ab. Dass du so schnell immer schwanger wirst ist ja prinzipiell ein gutes Zeichen.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch eine GM-Biopsie auf Killer- und Plasmazellen in Betracht ziehen, aber verstehe auf jeden Fall dass das ganze nun erstmal ein großer Schock für euch ist.
Alles Gute
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6 davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
im Bauch
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6 davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
im Bauch
-
Sollte ich nochmal schwanger werden, werde ich wohl alle Bluttests und Ultraschalle bis zur 14. Woche verweigern. Dieses Hin- und Her aus Hoffnung und Verzweiflung ist ganz übel. Lieber lebe ich in der Gewissheit, dass es vermutlich eh nicht klappt. Sollte ich dann Schmerzen oder Blutungen bekommen, kann ichs ja immernoch untersuchen lassen. Duphaston kann ich mir ja auch so verschreiben lassen.
Gyn ist bei mir mittlerweile schlimmer als Zahnarzt.
Gyn ist bei mir mittlerweile schlimmer als Zahnarzt.
Das tut mir so sehr Leid, Peanut!
Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch herum, die für euch da sind.
Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch herum, die für euch da sind.
- Luna_Tausendschoen
Liebe Peanut, ich kann es nicht fassen. Vorgestern klang alles noch so gut und jetzt das? Es tut mir unfassbar leid und ich verstehe total, dass du gerade einfach nur fertig bist. Es ist nicht fair und es ist noch schwerer, wenn man schon so viel hat testen lassen und alles "in Ordnung" ist. Das ist nicht in Ordnung. So zu warten, zu hoffen, sich zu freuen um dann doch bitter enttäuscht zu werden, ist nicht in Ordnung
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste. Was auch immer sich jetzt für dich, für euch, richtig anfühlt. Ich hoffe, ihr werdet euer Wunder bekommen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste. Was auch immer sich jetzt für dich, für euch, richtig anfühlt. Ich hoffe, ihr werdet euer Wunder bekommen...
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie