Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Sine, ich bin super gespannt, ob es bei dir geklappt hat. Deine plötzlich so hohe tempi finde ich spannend. Wenn du magst können wir auch deine Tests mit anschauen, wenn du unsicher bist. Ich fieber da immer so mit 😃


Peanut, diese heißen Kohlen, auf denen du da sitzt, müssen anstrengend sein. Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen einen Anruf bekommst, der dich von den Kohlen holt, und zwar mit guten Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen!


Ich bin heute neu gestartet, hatte gestern abend schon sehr leichte schmierblutungen. Damit bin ich nach 8 Monaten Pause wieder im Hibbeln angekommen. Fühlt sich so unreal an. Ich denke gerade nicht an viel anderes, aber so ganz realisiert habe ich es nicht, dass wir ab jetzt wieder probieren können. Freitag gehe ich nochmal zur BE in die Kiwu Klinik und habe dann vermutlich nächste Woche oder die darauf die Ergebnisse.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Sine
ich drücke dir ganz doll die Daumen. Das Stechen ist bei mir auch immer das erste Anzeichen, dass es geklappt hat. Wie lang sind deine Hochlagen denn normalerweise?

Luna
auch für dich alles gute. Wir sind schon ein verrückter Haufen. Dass mit dem dauernd dran denken kann ich so gut nachvollziehen. Hast du denn regelmäßige Zyklen?

Moi
Ja, für mich ist das ganz schlimm. Ich bin aber mittlerweile auch sehr pessimistisch. Hab einfach insgesamt selten Glück und gerade im Kinderwunsch wird mir (wie euch) nichts geschenkt. 2 von 3 enge Freundinnen entbinden im September und Oktiber. Beim ersten Versuch komplikationslos schwanger geworden und geblieben. Das ist ein ganz fieser Spiegel. Außerdem hätte die dritte FG sowas entgültiges. Dann kann es nicht mehr einfach nur Pech sein.
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Luna den von vorhin habe ich schon entsorgt. Habe eben nochal einen gemacht. Das sieht wieder negativ aus. Kann aber ja eigentlich sich nicht. Bin heute ja schon gefühlt 10 x pinkeln gewesen... 🙈
Morgen dürfte das wohl aussagekräftiger sein.
https://ibb.co/SK3JrMh

Peanut ja, das wäre wirklich bitter. Klar, kann die dritte FG noch Pech sein. Kann aber auch auf etwas anderes hindeuten. Aber erstmal bist du schwanger. Das ist schon mal etwas. :) Vielleicht wird ja doch alles gut.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Sine, ja der sieht negativ aus. Aber es ist ja auch noch so früh. Abwarten. Ich rate jedenfalls gerne Striche mit dir 😊 Wenn ich blaue Tests sehe, bin ich mittlerweile sofort skeptisch, ich habe da wohl mal ne ganz schlechte Packung erwischt und seitdem kaufe ich keinen blauen mehr 😂


Peanut, meine Zyklen sind ziemlich regelmäßig. Bis auf den, der heute zu Ende ging, waren gerade die letzten 7 richtig schön, 28 oder 30 Tage im Schnitt. Der letzte war etwas länger mit späterem ES. Aber ich schwanke maximal 7-8 Tage pro Jahr, damit kann ich mich nicht beschweren. Und oft ist es stressbedingt. Zb. Vor meinem Auslandssemester hatte ich einen 28 Tage Zyklus und der erste Zyklus im Ausland war 40 Tage. Das war einfach sehr aufregend für mich alles.

Meine 8 Monate Pause kommen nicht durch Unregelmäßigkeit oder so. Ich mache gerade noch eine Weiterbildung, die ich am 11.8. Abschließe. Ich bin schon innerhalb des Weiterbildungskurses einmal schwanger gewesen und musste pausieren. Wäre das nochmal passiert, hätte ich nicht abschließen können, vor allem mit einer eventuellen erneuten Fehlgeburt wäre das zu viel emotionaler Balast gewesen. (Das hätte ich auch nicht abschließen können, wenn das Baby geblieben wäre, aber da hätte man immerhin einen schönen Grund.) Daher haben wir entschieden, gegen das Herz und für die Vernunft, zu warten, bis der Abschluss da ist. Ich habe meine Praxis Pflichtstunden geleistet und alle Leistungen erbracht. Jetzt fehlt mir nur noch ein Abschlussbericht und Kolloquium. Das kommt am 7.8. Somit kann nichts mehr schief gehen, ich werde definitiv bestehen und daher versuchen wir es jetzt erst wieder.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen! :)

Das war wohl nichts. Die beiden Tests eben sind auch negegativ gewesen. :( https://ibb.co/fSWDLJY
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Sine,
tut mir Leid aber noch ist ja nichts verloren.

Moi,
HCG liegt bei 444. Nicht ganz verdoppelt (2,25 Tage laut Rechner) aber auch keine Katastrophe. Das Bangen geht weiter.
Ich habe beschlossen, jetzt nichtmehr zu messen, zu testen oder zu googeln. Nur das Forum ist noch okay. Der nächste FA-Termin ist am Dienstag.
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Das ist doch eine gute Nachricht. :love: Und du hadt direinen guten Plan zurecht gelegt um die Zeit zu überstehen. :thumbup:

Der Urin heute morgen war auch recht dünn. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich teste mal weiter... 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Peanut, das klingt doch schonmal ganz gut =)
Als Vergleich, bei meinem letzten Sternchen war mein HCG 320 an 6+1. Da ich kurz darauf blutete, wurde nur ein Wert gemessen. Da meinte mein Arzt, der Wert wäre noch im Rahmen (wie er darauf kam, ist mir bis heute schleierhaft...)
Da klingt dein Wert schonmal viel besser und ich drücke dir die Daumen auch weiterhin ganz fest =) Ich verstehe, dass du lieber nicht Googlen oder testen oder sonst was willst. Und all das ändert nichts am Ergebnis. Was kommen wird lässt sich jetzt auch nicht beeinflussen. Mach was Schönes, konzentrier dich auf dich und versuche für dich anzunehmen, dass du schwanger bist - und zwar so lange, bis dir ein Arzt was anderes sagt. Ich weiß, wie wahnsinnig schwer das ist, nach Verlusten wieder schwanger zu sein. Und sich zu freuen ist fast unmöglich. Ich wünsche dir, dass du positive Gedanken finden kannst und dich bisschen entspannen kannst =)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Sine, hast du nochmal getestet?
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Ja, mehrfach. Immer wieder negativ. Für heute hab ich keine Lust mehr. Bin sowieso schon schlecht gelaunt. Wir sind am Samstag zum 40. Geburtstag eingeladen und haben uns endlich für ein Geschenk entschieden. Es wird ein Gutschein für die Baumschule.
Nun finde ich es blöd einfach nur einenUmschlag zu überreichen. Ich dachte daran ein Bäumchen zu basteln. So ein Perlenbäumchen. Kennt ihr das. Aber ich habe weder das Material vor Ort, noch dann noch genug Zeit zum fertig stellen. Das ärgert mich richtig....
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten