Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
- Luna_Tausendschoen
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Sine, das klingt super anstrengend =/
Ich hoffe, bei euch beruhigt es sich schnell und der Kleinen gehts bald wieder gut! Tut mir leid, dass du nicht zu deiner Veranstaltung konntest...
Ich hoffe, bei euch beruhigt es sich schnell und der Kleinen gehts bald wieder gut! Tut mir leid, dass du nicht zu deiner Veranstaltung konntest...
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
- Luna_Tausendschoen
Sonntag
Die entspannte Sonntagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Positiv getestet
Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen!
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Warten auf den NMT
HL 14: Nigthasfallen - 11.ÜZ - Tut mir leid. Ich drücke jetzt schonmal die Daumen für die Eisbären
HL ?: Heuschaf - 9.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen. Wie sieht es bei dir aus?
HL 6: SineBine - 8.ÜZ - Gute Besserung an deine Kleine, und die Daumen sind gedrückt für einen Bauchbewohner =)
HL 5: Kora_ - 13.ÜZ Ausgewertet Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 18: Marylus - 5.ÜZ - Hast du heute gemessen? Dann wird bestimmt ausgewertet
ZT 16: nadine.tirol - 8.ÜZ - Noch bisschen Geduld
ZT 10: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Mens vorbei
ZT 5: Kiwi - 13.ÜZ Mens vorbei =)
Warten auf den Neustart
HL 9: Luna_Tausendschoen - Pause Morgen Auswertung der Kiwu-Klinik - Noch 2 - 3 Tage bis zum Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Damiana - 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni
Sassee - 17.ÜZ
Maxilla - 17. ÜZ
Wir sind umgezogen in einen anderen Faden
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake
Mamiliste
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80
Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 14: Nigthasfallen - 11.ÜZ - Tut mir leid. Ich drücke jetzt schonmal die Daumen für die Eisbären
HL 6: SineBine - 8.ÜZ - Gute Besserung an deine Kleine, und die Daumen sind gedrückt für einen Bauchbewohner =)
HL 5: Kora_ - 13.ÜZ Ausgewertet Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 18: Marylus - 5.ÜZ - Hast du heute gemessen? Dann wird bestimmt ausgewertet
ZT 16: nadine.tirol - 8.ÜZ - Noch bisschen Geduld
ZT 10: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Mens vorbei
ZT 5: Kiwi - 13.ÜZ Mens vorbei =)
Warten auf den Neustart
HL 9: Luna_Tausendschoen - Pause Morgen Auswertung der Kiwu-Klinik - Noch 2 - 3 Tage bis zum Neustart
Hibbeln ohne Liste
Damiana - 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni
Sassee - 17.ÜZ
Maxilla - 17. ÜZ
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake
Mamiliste
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ , Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Märzmamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
Hi an Alle,
Luna danke, dass du die fleißige Listenfee machst
Ich hoffe dir geht's weiterhin gut und dass der KiWu-Termin gut läuft.
Sine Das klingt total furchtbar mit deinem Kind, ich hoffe inständig, dass letzten Endes alles gut ausgegangen ist?
Marylus wünsche einen wunderbar erholsamen Urlaub
Nadine konntet ihr das WE gut nutzen? 🫶
Hier: Heute haben SB eingesetzt, natürlich war es absehbar aber es ist dann doch irgendwie eine Enttäuschung mehr... Da gönne ich mir jetzt einfsch mal einen Cocktail
Luna danke, dass du die fleißige Listenfee machst
Ich hoffe dir geht's weiterhin gut und dass der KiWu-Termin gut läuft.
Sine Das klingt total furchtbar mit deinem Kind, ich hoffe inständig, dass letzten Endes alles gut ausgegangen ist?
Marylus wünsche einen wunderbar erholsamen Urlaub
Nadine konntet ihr das WE gut nutzen? 🫶
Hier: Heute haben SB eingesetzt, natürlich war es absehbar aber es ist dann doch irgendwie eine Enttäuschung mehr... Da gönne ich mir jetzt einfsch mal einen Cocktail
- nadine.tirol
Hallo Mädels
Wie gehts euch?
Die Hitze macht mich ganz schön zu schaffen, war gestern auf über 3000m - da hat es sich gut aushalten lassen;)
Habs heute wieder mit dem Kreislauf ein wenig, deshalb bin ich nur "riffeln" gegangen. Das ist Heidelbeerpflücken mit einem Kamm.waren dann knapp 5kg und habs eingefroren.
Luna danke für die Liste - bald gehts los bei dir. Drücke die Daumen dass du schnell weiterziehen kannst
Sine wie geht es C? Seid ihr noch im Krankenhaus?
N1ght schade, dass du neu gestartet hast - aaaber die Eisbären warten
Heuschaf ja, haben heute falls du das meinst glaub in 2-3 Tagen solle mein ES sein, laut MS zumindest spüre ich deutlich.
Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat bei dir
Wie gehts euch?
Die Hitze macht mich ganz schön zu schaffen, war gestern auf über 3000m - da hat es sich gut aushalten lassen;)
Habs heute wieder mit dem Kreislauf ein wenig, deshalb bin ich nur "riffeln" gegangen. Das ist Heidelbeerpflücken mit einem Kamm.waren dann knapp 5kg und habs eingefroren.
Luna danke für die Liste - bald gehts los bei dir. Drücke die Daumen dass du schnell weiterziehen kannst
Sine wie geht es C? Seid ihr noch im Krankenhaus?
N1ght schade, dass du neu gestartet hast - aaaber die Eisbären warten
Heuschaf ja, haben heute falls du das meinst glaub in 2-3 Tagen solle mein ES sein, laut MS zumindest spüre ich deutlich.
Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat bei dir
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
- nadine.tirol
Monday Monday
neue Woche neues Glück - Die Montagsliste
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 7: SineBine - 8.ÜZ - Wow das nenn ich mal einen Anstieg
HL 6: Kora_ - 13.ÜZ Ausgewertet Daumen sind gedrückt!
HL 5: Marylus - 5.ÜZ - Hallo Hochlage Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 17: nadine.tirol - 8.ÜZ - bin guter Dinge diesen Zyklus
ZT 11: Gurkensandwich - 2.ÜZ - bald gehts los....
ZT 6: Kiwi - 13.ÜZ Alles Gute für den neuen Start
ZT 2: Nigthasfallen - 12.ÜZ - das wird dein Eisbären Zyklus
Warten auf den Neustart
HL 10: Luna_Tausendschoen - Pause alles Gute für deinen KIWU Termin
Hibbeln ohne Liste
Damiana - 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni
Sassee - 17.ÜZ
Maxilla - 17. ÜZ
Vermisst
Mamiliste
Märzmamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 7: SineBine - 8.ÜZ - Wow das nenn ich mal einen Anstieg
HL 6: Kora_ - 13.ÜZ Ausgewertet Daumen sind gedrückt!
HL 5: Marylus - 5.ÜZ - Hallo Hochlage Daumen sind gedrückt!
Warten auf die ehM
ZT 17: nadine.tirol - 8.ÜZ - bin guter Dinge diesen Zyklus
ZT 11: Gurkensandwich - 2.ÜZ - bald gehts los....
ZT 6: Kiwi - 13.ÜZ Alles Gute für den neuen Start
ZT 2: Nigthasfallen - 12.ÜZ - das wird dein Eisbären Zyklus
Warten auf den Neustart
HL 10: Luna_Tausendschoen - Pause alles Gute für deinen KIWU Termin
Hibbeln ohne Liste
Damiana - 27.ÜZ
FridaK
Torchwood
mulligan
kathamaroni
Sassee - 17.ÜZ
Maxilla - 17. ÜZ
Vermisst
Mamiliste
Märzmamis:
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Hallo!
Jetzt erst mal ein kleiner Bericht, was los war.
C hat einfach schlecht Sauerstoff bekommen. Das haben wir ihr aber nicht wirklich angesehen. Die ist dafür echt noch munter gewesen und war nur etwas nölig. Aber das sind Kinder in dem Alter ja öfter.
Naja, wir waren jetzt zur Überwachung da und durften gestern Mittag gehen. Sie bekommt jetzt och Salbutamol zum Inhalieren. Nacher fahren wir noch mal zum Kinderarzt. Und ich habe für zu Hause ein Pulsoximeter bestellt. So können wir das in Zukunft selber besser einschätzen.
Dann Sind wir gestern mit ihr noch kurz beim Schützenfest gewesen, weil die so enttäuscht war, daß wir nicht hingehen konnten. Meine Schwiegereltern haben sie dann mit nach Hause genommen und H und ich hatten noch einen schönen Abend. Leider hat mich eine Wespe gestochen. Ich vermute, dass deswegen auch die Tempi so hoch geschossen ist.
Jetzt erst mal ein kleiner Bericht, was los war.
C hat einfach schlecht Sauerstoff bekommen. Das haben wir ihr aber nicht wirklich angesehen. Die ist dafür echt noch munter gewesen und war nur etwas nölig. Aber das sind Kinder in dem Alter ja öfter.
Naja, wir waren jetzt zur Überwachung da und durften gestern Mittag gehen. Sie bekommt jetzt och Salbutamol zum Inhalieren. Nacher fahren wir noch mal zum Kinderarzt. Und ich habe für zu Hause ein Pulsoximeter bestellt. So können wir das in Zukunft selber besser einschätzen.
Dann Sind wir gestern mit ihr noch kurz beim Schützenfest gewesen, weil die so enttäuscht war, daß wir nicht hingehen konnten. Meine Schwiegereltern haben sie dann mit nach Hause genommen und H und ich hatten noch einen schönen Abend. Leider hat mich eine Wespe gestochen. Ich vermute, dass deswegen auch die Tempi so hoch geschossen ist.
- Luna_Tausendschoen
Ego aus der Kiwu-Klinik Wir hatten heute das Auswertungsgespräch und Absprachen zu weiterem Vorgehen. Bei meinem Mann ist alles tip top - Blutwerte gut und Spermiogramm ist auch unauffällig. Das ist schonmal super.
Mein Prolaktin ist etwas erhöht, wurde aber auch am letzten Zyklustag gemessen - kann daher also auch Zufall sein. Ich soll das im nächsten Zyklus an ZT 3 - 5 nochmal testen lassen. Die Ärztin hielt das jedoch nicht für bedenklich, zum einen, da ich ja schnell spontan schwanger werde und auch, weil Prolaktin nicht für Fehlgeburten verantwortlich sein kann.
Weniger erfreulich ist gerade, dass mein Wert für Cardiolipin auch erhöht war. Das kann die Bildung von Blutgerinnseln begünstigen und somit auch für Fehlgeburten verantwortlich sein. Es scheint bei mir nicht Anti-Phospho-Lipid-Syndrom zu sein, dann wären noch mehr Werte erhöht und bei mir ist es nur der eine. Aber es ist möglich - wenn der Wert auch bei der nächsten Kontrolle weiter hoch ist - dass das der Grund für die Fehlgeburten ist. Kann aber auch noch sein, dass das nur zufällig erhöht war.
Wenn sich der Verdacht bestätigt heißt das für mich, dass ich sofort in der Kiwu anrufen muss, wenn ich wieder schwanger bin und während einer neuen Schwangerschaft täglich ASS nehmen und Heparin spritzen muss.
Eine Gebärmutterspiegelung wurde mir als weitere Diagnosemöglichkeit angeboten, davon riet mir aber die Ärztin aktuell noch ab und ich würde das auch gerade nicht machen wollen, da ich dafür noch einen ganzen Zyklus mehr verhüten müsste. Und nach 8 Monaten unfreiwilliger Hibbelpause habe ich es absolut satt zu warten.
Ich werde voraussichtlich morgen oder Mittwoch meine Regel bekommen und kann vielleicht schon Freitag zur BE gehen und weiß in 2 Wochen, ob ich bei einer neuen Schwangerschaft ASS und Heparin brauche.
Momentan bin ich wirklich einfach erleichtert, dass wir scheinbar nicht vor einem riesigen Problem stehen. Wir dürfen sofort einfach anfangen wieder zu hibbeln, ohne besondere Rücksicht, ohne Stimu - einfach machen Das tut gut zu wissen =)
Mein Prolaktin ist etwas erhöht, wurde aber auch am letzten Zyklustag gemessen - kann daher also auch Zufall sein. Ich soll das im nächsten Zyklus an ZT 3 - 5 nochmal testen lassen. Die Ärztin hielt das jedoch nicht für bedenklich, zum einen, da ich ja schnell spontan schwanger werde und auch, weil Prolaktin nicht für Fehlgeburten verantwortlich sein kann.
Weniger erfreulich ist gerade, dass mein Wert für Cardiolipin auch erhöht war. Das kann die Bildung von Blutgerinnseln begünstigen und somit auch für Fehlgeburten verantwortlich sein. Es scheint bei mir nicht Anti-Phospho-Lipid-Syndrom zu sein, dann wären noch mehr Werte erhöht und bei mir ist es nur der eine. Aber es ist möglich - wenn der Wert auch bei der nächsten Kontrolle weiter hoch ist - dass das der Grund für die Fehlgeburten ist. Kann aber auch noch sein, dass das nur zufällig erhöht war.
Wenn sich der Verdacht bestätigt heißt das für mich, dass ich sofort in der Kiwu anrufen muss, wenn ich wieder schwanger bin und während einer neuen Schwangerschaft täglich ASS nehmen und Heparin spritzen muss.
Eine Gebärmutterspiegelung wurde mir als weitere Diagnosemöglichkeit angeboten, davon riet mir aber die Ärztin aktuell noch ab und ich würde das auch gerade nicht machen wollen, da ich dafür noch einen ganzen Zyklus mehr verhüten müsste. Und nach 8 Monaten unfreiwilliger Hibbelpause habe ich es absolut satt zu warten.
Ich werde voraussichtlich morgen oder Mittwoch meine Regel bekommen und kann vielleicht schon Freitag zur BE gehen und weiß in 2 Wochen, ob ich bei einer neuen Schwangerschaft ASS und Heparin brauche.
Momentan bin ich wirklich einfach erleichtert, dass wir scheinbar nicht vor einem riesigen Problem stehen. Wir dürfen sofort einfach anfangen wieder zu hibbeln, ohne besondere Rücksicht, ohne Stimu - einfach machen Das tut gut zu wissen =)
- N1ghthasfallen
Luna das Klingt doch super ich hoffe das sich der Verdacht nicht bewahrheitet auch wenn man dann nen Ansatz hätte. Aus Erfahrung: Heparin spritzen ist Mist falls du das musst hab ich nen ganze Blumenstrauß an Tips dafür
Ich freu mich so sehr für dich das es wieder los geht
Hier so : ich Fang heute mit Progynova an und hab meinen ersten US am Freitag nächste Woche. Wenn ich richtig rechne ist Transfer dann am Freitag drauf (oder so ). Irgendwie freu ich mich.
Sine: Gute das es C wieder besser geht. Ich hoffe deinem Fuss geht's auch gut und ihr hattet trotzdem nen guten Abend. Das das KH euch im ersten Anlauf heimgeschickt hat verstehe ich immernoch nicht
Ich freu mich so sehr für dich das es wieder los geht
Hier so : ich Fang heute mit Progynova an und hab meinen ersten US am Freitag nächste Woche. Wenn ich richtig rechne ist Transfer dann am Freitag drauf (oder so ). Irgendwie freu ich mich.
Sine: Gute das es C wieder besser geht. Ich hoffe deinem Fuss geht's auch gut und ihr hattet trotzdem nen guten Abend. Das das KH euch im ersten Anlauf heimgeschickt hat verstehe ich immernoch nicht
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
Hallo Nighthasfallen ! Welcome back!
C ist wieder fit. Sie hält schon wieder alle auf Trab... Morgen geht sie auch wieder in die Krippe.
Hat mein Handy wieder Autokorrektur betrieben und ich habe es nicht bemerkt? Mit dem Fuß hatte ich nichts. Nur einen Wespenstich am Arm. Seit heute Abend juckt es auch nicht mehr.
Du nimmst dann wahrscheinlich nur die gelben Progynova mit dem Östrogen? Damit die Schleimhaut schon aufgebaut wird?
C ist wieder fit. Sie hält schon wieder alle auf Trab... Morgen geht sie auch wieder in die Krippe.
Hat mein Handy wieder Autokorrektur betrieben und ich habe es nicht bemerkt? Mit dem Fuß hatte ich nichts. Nur einen Wespenstich am Arm. Seit heute Abend juckt es auch nicht mehr.
Du nimmst dann wahrscheinlich nur die gelben Progynova mit dem Östrogen? Damit die Schleimhaut schon aufgebaut wird?
- N1ghthasfallen
Irgendwie hab ich mir Fuß gemerkt. Da muss ich aber kurz Werbung machen: bei DM gibt's dieses Wärmedings für Stiche. Funktioniert auch bei Wespenstichen..SineBine hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juli 2023, 18:53 Hallo Nighthasfallen ! Welcome back!
Jap sind die gelben. Morgens und abends 1. Bin mal gespannt ob ich das Östrogen Merke.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017