Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nadine.tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ght fühl dich gedrückt, finde es sehr schade, dass es so nicht geklappt hat :( Dann heißt es jetzt: ganzer Fokus auf den Kryo Zyklus und dieser klappt :love:

Sine hab heute im Radio ganz ein altes Lied von Britney Spears gehört - so etwas könnte auch zu eurem Damenabend passen :clap:

Luna das selbe hab ich mir auch gedacht mit dem Mittelschmerz - nicht günstig, wenns beim Sex schmerzt, es aber der Vermehrung dienen soll :lol: :lol:

Mir geht's wieder besser, hatte gestern ziemliche Kreislaufprobleme. Ausgerechnet die gestrige Theaterprobe wurde für ein Fotoshooting verwendet aber die Bilder sind trotzdem was geworden - für social Media reichts :angel:
Habe nebenbei noch einen Theaterausflug geplant ins Pustertal (Südtirol) zum Törggelen - hoffe es klappt. Ist mit einer Übernachtung und die Partner dürfen mitkommen - das heißt, der Verein kommt für das auf. Ist quasi eine Belohnung fürs dabei sein und fürs Spielen :)
Die Nachbarskatzen werden extrem anhänglich, warten schon wenn ich morgens oder abends auftauche ;) süß....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
SineBine

Beitrag von SineBine »

Oh, Kreislauf klingt nicht gut. Aber gut, dass es dir wieder besser geht.
Das mit den Bilder machen, wenn man nicht auf der Höhe ist, kenne ich auch. Auf der Arbeit würde von uns neuen ein Bild gemacht, welches jetzt in unserem Teambord hinterlegt ist. Und ich natürlich krank an dem Tag....
Hat eure Bühne sogar einen Social Media Account? Dann ist das ja dich etwas größeres. Das habe unsere Theater ihnen hier meistens nicht.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Marylus

Beitrag von Marylus »

n1ght tut mir leid dass es nicht geklappt hat...

nadine das mit dem Kreislauf kenn ich leider auch nur zu gut, bei uns ist es seit einer Woche so brütend heiß 🙈 hoffe dir geht's bald wieder gut!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Luna_Tausendschoen

Re:

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild

HL 14: Nigthasfallen - 11.ÜZ - Tut mir leid. Ich drücke jetzt schonmal die Daumen für die Eisbären :)
HL 12: Heuschaf - 9.ÜZ - Es ist noch nicht zu spät! Daumen sind gedrückt.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 30/HL3: SineBine - 8.ÜZ - Und morgen bestimmt Auswertung 🎉
ZT 17: Kora_ - 13.ÜZ Sieht mir nach EHM aus =)
ZT 15: Marylus - 5.ÜZ - sieht auch verdächtig nach EHM aus. Herzchen sitzt gut!
ZT 13: nadine.tirol - 8.ÜZ - Noch bisschen Geduld :)
ZT 7: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Mens vorbei :)
ZT2: Kiwi - 13.ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart. Alles Gute für diesen Zyklus!

Warten auf den Neustart

HL 6: Luna_Tausendschoen - Aktueller Zyklus Ausgwertet 🎉 Noch 4 - 6 Tage bis zum Hibbelstart!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 🍀💛
Sassee - 17.ÜZ 🍀💛
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake

Mamiliste 💞
Bild

Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Marylus

Beitrag von Marylus »

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochende!

heuschaf schade dass der Test wieder negativ war, ich hoffe der nächste Zyklus wird besser!

sine willkommen in der HL, Herzen sitzen ja super :thumbup:

me ich hab heute in meinen Erinnerungen gesehen, dass ich 2018 positiv getestet habe. Dass war die SS die leider endete und der vET wäre der 27.03.19 gewesen. Wenn es diesen Zyklus klappt, würde es der 01.04. werden - schon merkwürdig. Damals hab ich mein Sternchen am 05.08. ziehen lassen müssen und ein Jahr später kam mein Sohn am 07.08. Schon crazy manchmal 😅

Für uns geht es morgen für 13 Tage in den Urlaub, ich werde also hier nicht all zu aktiv sein versuche aber hin und wieder rein zu sehen. Bis dahin euch alles Gute!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
nadine.tirol

Marylus ich wünsche euch ganz einen tollen Urlaub 🥰 geniesst es!
Zufälle gibts :) obwohl... Es muss unbedingt ein Zufall sein ;) drücke die Daumen

Sine naja was heisst da was Größeres :) eigentlich sind wir eine Dorfbühne, im Zillertal gibt es denke ich in jedem Ort einen Theaterverein ☺️
Oje... Dann wirst dich ewig an dieseb Tag erinnern ;)

Me
Spüre heute den MS sehr, Schleimquali wird auch besser, glaub der ES ist nicht mehr weit :wave:
Wünsche ein schönes WE

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
SineBine

Beitrag von SineBine »

Hallo ihr!

Ich habe gerade mal nur ein Ego...
Bin gerade echt schlecht drauf. Ich bin mit C im Kranken Haus. Bronchitis mit sch echter Sauerstoffättigung. Mittwoch Abend hätte die schon erhöhte Temperatur, Donnerstag dann den ganzen Tag. Aber dafür noch gut gestellt und munter. Ich musste dann wegen der Kind AU zum Arzt (war wegen Praxisurlaub natürlich der Vertretungsarzt...) da wurden schon sch echte Worte festgestellt und mit Medigabe wurde es nicht besser. Also gestern späten Nachmittag schon die Überweisung erhalten. Wir müssten dann aber erst nach Hause. Tiere versorgen, meinen Media und Diabetes Bedarf einpacken und so weiter. So dass wir erst gegen 19:15 Uhr in der Notaufnahme in Bremen ankamen. Erst mal ein dummer Spruch vom Pfleger, welcher uns aufgenommen hat und dann haben wir uns bis 22 Uhr dort aufhalten müssen, damit wir wieder nach Hause geschickt werden, da die Werte besser waren und es ihr ja augenscheinlich gut ging. Heute morgen ist mein Mann mit ihr zur Kontrolle gefahren. Ihr ging es gut, aber nur eine Sättigung von 86%! Also ist er mit ihr wieder ins Krankenhaus. Diesmal aber nach Delmenhorst.
Jetzt schläft sie und es ist ok, habe die ganze Zeit das Gefühl, dass sich alle Fragen, warum sie hier ist.... Ich bin selbstverständlich froh, dass es ihr gut geht. Hoffentlich bleibt es so.
Ja und jetzt sitze ich hier und verpasse das Schützenfest, wofür ich die letzten Wochen so viel Zeit und Energie für aufgewendet habe. 😡

Zudem bin ich mir nicht sicher ob der ES wirklich stattgefunden hat... Tempi ist mal so gerade über HL, Ruhepuls eher niedrig. Ich weiß ja nicht so recht. Das hätte ich so noch nie. Aber woher käme dann die Flüssigkeit die im US zu sehen war?
Ich glaube dieser Zyklus war für die Katz.

Gehe jetzt erst mal duschen und bin dann hoffentlich besser gestellt. Und dann schaue ich mal, was die letzten beiden Tage bei euch so los war.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
nadine.tirol

Ach Sine das klingt ja grauenvoll wie ihr mit C hin u her geschickt werdet. Das erinnert mich, wo das mit meinem Freund vor kurzem war - aber er ist erwachsen.... Ist ja für ein Kind bestimmt schlimmer.
Hoffentlich wird sie sehr schnell gesund :(
Ist heute dieser Damenabend beim Schützenfest?
Manchmal will das Universum einfach nicht, dass allea glatt läuft. Ich komm aber nicht dahinter warum das so ist ;)

Schade - ich fühle mit dir!

Oh und das mit dem Zyklus ist natürlich auch blöd! Die Temp soll morgen rauf gehen 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ohh Sine das tut mir leid 🫂🫂 ich hoffe der kleine gehst bald wieder gut. 💕
Du darfst frustriert sein , gerade weil du da gerne gewesen wärst und arbeit reingesteckt hast .
Die Tempi geht bestimmt morgen hoch 💕
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Oh nein, Sine. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung!! 🍀So ein Hin und Her verunsichert dann noch zusätzlich, wo ihr als Eltern ja eh besorgt seid. Hoffe ihr gehts schnell besser. Und dann noch der ganze Frust drum herum. Das tut mir leid!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Antworten