Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SineBine

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ja.. 😃 Jetzt kann ich auch endlich wieder hibbeln. :love:
Bei uns war es am So ntsg recht heftig. Da hatten wir hier Nähe Bremen auch schon 35 Grad. Heute nur 30 Grad. Aber Regen haben sie auch noch mal angesagt. Das ist aber gut. Wir g aß Ben Sonntag morgen noch den Garten umgestaltet und an der Straße entlang Lavendel gepflanzt weil es da immer so trocken ist. Aber zum anwachsen braucht Der Natürlich auch Wasser.

Katzensitten ist dich toll. 😊 Wir haben auch 2 Kater. Ich bin voll der Katzen Mensch. Obwohl ich auch Hunde mag.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Nadine hab auch schon mitbekommen dass SG sehr variieren können. Mal sehen...
Wow, du bist nicht nur dauersportlich, sondern auch noch eine hilfsbereite Nachbarin mit Herz für Katzen. Ein kleiner Mensch würde bei dir da sicherlich wichtige Werte lernen, ich bin ja auch total tier-affin 🥰

Leonie wie schade, dass du dich hier verabschiedest... danke für den netten Austausch, mit "bereits Mama"s ist das doch immer nochmal bereichernd 👏
Mach das was sich für dich richtig anfühlt, denn es wird immer Menschen geben die dir reinreden wollen. Ich wünsche dir alles Gute 🫶

Sine wenn der ES durch ist, dann bleibt ja nur die Daumen zu drücken für dich, meine sind feste gedrückt 👍🏻✊️
Bei mir fühlt sich der Mittelschmerz wie von den andern beschrieben an, also ich denk schon dass man ihn "festmachen" kann, wenn man ihn tatsächlich spürt. Ist aber eigentlich auch egal oder? 😉
Zur Songliste: generell Trashpop-Songs und Ohrwurmtanzsongs à la Macarena würde ich wählen 🤭
Oh je... auf Ss-Symptome hat man ja wohl wenn überhaupt nur Lust, wenn man dann wenistens schwanger ist. Hoffe es wird nicht zu arg und lohnt sich 🤞

Gurke auf geht's, ein Glück, dass deine Periode diesmal weniger heftig war! Muss ja echt das Wohlbefinden einschränken, steöö mich mir zumindest vor 🫣

Kiwi tut mir leid, dass es den Zyklus nicht geklappt hat... war aber auch unglücklich mit dem Zeitpunkt des SG 🙁
Danke für deinen Bericht aus der KiWu... schau mal was bei der HyCosy rauskommt dann ergibt sich vielleicht eine Antwort fürs Aussetzen oder eben nicht 🍀

Hier: Unser Restaurantbesuch am WE war sehr angenehm, hatte echtes Date-Flair inklusive schön anziehen und so 🥰
Ich hab heute nochmal negativ getestet und teste jetzt jeden 2.Tag bis entweder zum 2.Strich oder zur Mens 😬
Symptome hab ich keine, reinsteigern ginge schon aber nix wirklich handfestes. Versuche nicht zu bewerten ✊️
Das Wetter macht mich echt müde, ich könnte dauernd nur rumliegen und dösen 😅
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Sine
Normal sind glaube ich 40-80ml. Wenn man eine Tasse hat kann man das recht einfach nachvollziehen. In Tampons oder Binden verschätzt man sich leicht.
Schmerzen habe ich auch immer. Die ersten beiden Tage geht's meist nicht ohne Schmerzmittel.
Das ist auch schon immer so, seit meiner Menarche mit zwölf 🙈
Ich hab ja nächste Woche wieder Vorsorge, vielleicht spreche ich das nochmal an. Wenn's in Richtung Endometriose geht, wärs ja nicht so gut für den Kinderwunsch...

Wir haben auch einen Katzenopa. 😻 Hunde mag ich eher nicht so. Ich mags nicht wenn die bellen 😅
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Morning :mrgreen:

Wir haben auch einen Kater, hatten 2 aber einer wurde leider überfahren. Im Moment passe ich auf 2 Mädels auf, das passt ganz gut, freuen sich sehr, wenn ich mich um sie kümmere und sonst niemand da ist den ganzen Tag ;)
Haben seit kleinauf Katzen gehabt, also bin ich auch ein Katzenmensch ;)
Mein kleiner Neffe ist nach 2 Wochen vom Urlaub zurück - wie der wächst ein Wahnsinn das geht so schnell!

Heuschaf du wirst es nicht glauben, aber heute bin sogar ich mal müde :lol: Hab das Training ausfallen lassen, bin dafür zu Fuß in die Arbeit und am Abend habe ich Theaterprobe. Die Hitze in der Nacht macht mich ganz fertig. Wir haben ein mobiles Klimagerät aber wenn eine Sturmnacht vorausgesagt ist so wie gestern - und es war sehr heftig - kann man diese nicht montieren.

Sonst gehts mir gut, hab diesen Zyklus angefangen Granatapfelextrakt zu nehmen - soll ja unterstützend wirken ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Marylus

Beitrag von Marylus »

nadine finde ich toll dass du auf die Nachbarskatzen aufpasst! Wir haben auch 2 Kater hier und ebenso liebe Nachbarn die sich im Urlaub um sie kümmern.

me Meine Blutwerte sind da, mein TSH Wert liegt bei 2,15 - ist das bereits zu hoch um schwanger zu werden? Ansonsten hab ich meinen gewohnten Vitamin D Mangel, Cholesterin etwas zu hoch, neutrophilie granulozyten zu niedrig und lymohozyten zu hoch.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Marylus

Beitrag von Marylus »

Edit: lt meiner Hausärztin liegt der Idealwert wohl im 1 herum also nehme ich am morgen Medis für die Schilddrüse und in nem Monat nochmal kontrollieren
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen sorry für die lange Funkstille. Hab im neuen Job angefangen und hatte echt keine Zeit.

Ich hab das schon Mal geschrieben. Ich les dann jetzt erstmal alles was ich verpasst habe. Aber Katzensitten ist super 💕
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Mittwochsliste - Bergfest

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der April ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild

HL 13: Nigthasfallen - 11.ÜZ - Wie geht's dir? :flower: Alles ok bei dir? Tempi weiter oben, super!
HL 11: Heuschaf - 9.ÜZ - Drücke die Daumen - hoffe der nächste Test schlägt an :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 29/HL2: SineBine - 8.ÜZ - EHM :love: da ist sie ja....
ZT 16: Kora_ - 13.ÜZ - spannend bei dir. Und heute schön herzeln. :)
ZT 14: Marylus - 5.ÜZ - bald gehts los :)
ZT 12: nadine.tirol - 8.ÜZ - Power girl :love:
ZT 6: Gurkensandwich - 2.ÜZ - Mens bald vorbei :)
ZT1: Kiwi - 13.ÜZ Tut mir leid mit dem Neustart. Alles Gute für diesen Zyklus!

Warten auf den Neustart

Luna_Tausendschoen - Aktueller Zyklus Ausgwertet 🎉 Noch 5 - 7 Tage bis zum Hibbelstart!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 🍀💛
Sassee - 17.ÜZ 🍀💛
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake

Mamiliste 💞
Bild

Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen - 4. ÜZ
Märzmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Ich melde mich auch mal wieder. Letzte Woche war nicht schön bei mir und ich bin froh, dass ich gerade anscheinend wieder psychisch übern Berg bin und es mir besser geht. Gerade heute - heute wäre mein vET gewesen... Arbeit ist auch anstrengend diese Woche, aber trotzdem schön mit den Kids. =) Und Ablenkung tut gut, die Zeit vergeht viel schneller. Ich bin schon HL5 heute, von 10-12 Tagen Hochlage, die ich im Schnitt habe. In 5 Tagen ist schon wieder der Kiwu Termin. Alles rast!

Mittelschmerz war sowas, was ich früher nie hatte. Seit den Schwangerschaften habe ich tagelang - ich sag mal Mittelgefühle. :D Ist nicht immer Schmerz, ist eher ein Druck bei mir. Manchmal Stechen im UL, meistens ein dumpfes Gefühl, immer links (wirklich, hatte erst einmal recht ein leichtes Gefühl in die Richtung). Diesen Zyklus war es besonders heftig. Habe mich kurz vorm Eisprung gefühlt, als habe ich einen Goldball im Eileiter. Da hätte ich gerne mal US gehabt um zu schauen, wie groß der Folli war. Gefühlt 5 cm :D Ich merke den Eisprung bzw. den nahenden Eisprung meist beim Radfahren (bei Erschütterungen durch unebenen Boden) oder auch beim Sex. Ganz klasse von der Natur, dass Sex, wenn man ein Baby machen kann (und will) bei mir weh tut -.- Irgendwie kontraproduktiv

Leonie dann wünsche ich euch alles Gute für euren weiteren Weg im Leben, egal, wie und zu wievielt ihr ihn gehen wollt und werdet :)

Hitze gestern wars bei uns auch unglaublich heiß und kein bisschen Wind. Ich wohne im Dachgeschoss. Kam nach der Arbeit heim und bin einfach umgefallen und haben geschlafen. 18 Uhr :D (nur kurz). Bei dieser Wäre kann man mich auch komplett vergessen.

Kiwi tut mir leid, dass du neugestartet bist. Verstehe ich total, dass sich verhüten für einen Monat total komisch anfühlt. Nach 8 Monaten unfreiwilliger Hibbelpause bei mir. Du kannst das ja in einigen Tagen entscheiden, ob ihr den Zyklus nutzen wollt oder nicht =) Auch Pausen sind legitim :)

Sine hast du deine Werte schon? Weißt du, ob es der ES war bei dir? Deine Kurve sieht ja danach aus.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
SineBine

Beitrag von SineBine »

Ja, laut Kiwu findet der ES gerade statt. Wir sollen heute noch mal herzeln❤️ (ich befürchte aber das wird nichts - das Kind hatte vorhin schon erhöhte Temperatur....) und ab morgen abend dann 2 Progestan vaginal nehmen.
Die Metformin schleichen ich jetzt ein. Bislang habe ich noch keine NW. Hoffentlich spielt die Tempi morgen mit und bestätigt den ES noch mal.

So wie du den MS beschreibst, so ähnlich ist es bei mir. Eher der ganze UL und nur mal ein Piksen auf der jeweiligen Seite. Aber es keine sehr starken Schmerzen.
Schön, dass du dich ablenken kannst. Gerade an diesem heutigen Tag. Macht ihr etwas besonderes?

Nighthasfallen schön, dass du noch lebst.... :D Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Wie läuft es mit der neuen Arbeit? Dieser Zyklus wird noch pausiert oder?

Mary Mein TSH lag zu Anfang bei 4,4. Die Kiwu hat mich Dan mit L-Thyroxin eingestellt. Bei der letzten Kontrolle lag er bei 2,26 - da wurde aber nichts mehr an der Dosis verändert. Es hieß der Wert wäre gut.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten