Total schön, dass du dann endlich mal Steinböcke sehen konntest. Ich hab einmal im Urlaub bei der Ankunft mit der Gondel eine ganze Menge etwas über uns stehen sehen. War schon ganz besonders fand ich

Hut ab! Ich kann Sport so gar nichts abgewinnen und bewundere immer Menschen, die so darin aufgehen und Freude dabei haben. Und ein bisschen neidisch bin ich auch.
 Hut ab! Ich kann Sport so gar nichts abgewinnen und bewundere immer Menschen, die so darin aufgehen und Freude dabei haben. Und ein bisschen neidisch bin ich auch.   Denn natürlich ist Bewegung wichtig. Für Körper und Geist.
 Denn natürlich ist Bewegung wichtig. Für Körper und Geist. Wir hatttten hier gerade einen Hasen keine 20 m vorm Wohnzimmer Fenster auf der Wiese sitzen. Man konnte sogar die Fellfärbung erkennen...
 Wir hatttten hier gerade einen Hasen keine 20 m vorm Wohnzimmer Fenster auf der Wiese sitzen. Man konnte sogar die Fellfärbung erkennen...  Der LH Test war meiner Meinung nach schon positiv. Da passt das Herz von gestern natürlich super.
  Der LH Test war meiner Meinung nach schon positiv. Da passt das Herz von gestern natürlich super.  Welche Songs sollten auf einer Ladies Night auf keinen Fall fehlen?
  Welche Songs sollten auf einer Ladies Night auf keinen Fall fehlen?
 Alles ok bei dir?
 Alles ok bei dir?  

Du bist so alt wie meine Schwester.
 Du bist so alt wie meine Schwester.   Also 10 Jahre jünger als ich. Irgendwann fällt das nicht mehr so auf.
 Also 10 Jahre jünger als ich. Irgendwann fällt das nicht mehr so auf. 
 Alles ok bei dir?
 Alles ok bei dir? 

da ist sie ja....
  da ist sie ja.... 

... wie Dein Nickname schon sagt, aber irgendwie hat mein Hirn die Verknüpfung nicht hergestellt. Das ist natürlich super zum Sport machen, generell zum Draußensein. Jetzt ist es vom Klima her viel besser und angenehmer. Rhein-Main-Gebiet kann ich da nicht empfehlennadine.tirol hat geschrieben: Montag 10. Juli 2023, 19:43 Ich wohne sozusagen mitten in den Bergen, bin aus Tirol

Insofern lösche ich mich mal von der Liste. Mein Umschwung kommt auch für mich plötzlich, aber ich glaube, für mich ist das der richtige Weg.
  Insofern lösche ich mich mal von der Liste. Mein Umschwung kommt auch für mich plötzlich, aber ich glaube, für mich ist das der richtige Weg.
 Alles ok bei dir?
 Alles ok bei dir? 
 da ist sie ja....
  da ist sie ja....