Chrieschen Juhuuu, ein positiver Ovu und ES

Ich hoffe morgen gibts den passenden Anstieg

Konntet ihr denn deine Libido gut nutzen?

Das klingt aber gut, mit deinem Kleinen. Klar, Erkältung ist immer doof, aber ein gegipster Arm oder so im Hochsommer wäre wirklich ätzend. Gute Besserung

Unsere Impfreaktion war am nächsten Morgen direkt vorbei. Zum Glück - so war er mit Oma unterwegs, während mein Mann und ich die Wohnung verpackt haben.
Wir sind zwar leider nicht so fertig geworden, wie wir wollten, aber die Möbel, die morgen mitmüssen, sind frei. Übrige Kartons können wir selber fahren. Und da wir noch bis Ende August Zeit hätten und die Küche aber drin bleibt, holen wir das restliche Geschirr einfach später. Freue mich schon sehr, morgen Abend duschen zu gehen und dann einfach ins (hoffentlich schon aufgebaute) Bett zu fallen
Unser letzter Umzug 2018 fiel auch auf so ein heißes WE

. Damals war ich in der 30SSW und durfte nur delegieren

Wir haben da scheinbar ein Händchen für.
Löwenmama Deine Kurve ist aber wirklich schön ruhig, trotz manueller Messung

Daumen sind gedrückt, dass du bald wieder einen Trackle zur Verfügung hast

Wir haben selbst bauen lassen.

Wir hätten gern mehr selbst gemacht, aber das war zeitlich nicht möglich, da sich der ganze Bauprozess aufgrund der Ukrainekrise sehr verzögert hat. Wir sind froh, dass es jetzt in die Sommerferien gefallen ist- sonst hätte ich unbezahlte Elternzeit genommen und das wäre finanziell ziemlich eng geworden

Aber ja, wir freuen uns mega und sind ein ganz klein wenig angespannt, ob das morgen reibungslos über die Bühne geht

Bei mir war bisher der MuMu aussagekräftiger, weil ich lange Phasen mit richtig gutem ZS hatte. Diesen Zyklus war es aber eher ausgeglichen.
Ich bin zwar ziemlich abgelenkt, aber ich höre trotzdem die ganze Zeit in mich hinein. Habe seit ES+2 ab und zu ein Druckgefühl im UL. Keine Schmerzen oder Krämpfe, eher so wie Muskelkater. Habe auch beobachtet, dass es bei körperlicher Anstrengung intensiver wird.
Seit gestern ist mein ZS wieder zäher und leicht dehnbar. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen

Eigentlich wollte ich erst am Donnerstag, an ES+10 testen. Aber vielleicht belohne ich mich für den erledigten Umzug am Dienstag. Falls ich dann einen Test finde
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!