Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SineBine

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Liebe Luna!
Danke für deine Worte! Du hast meine Gefühle so gut verstanden und aufgegriffen. Das ist bewundernswert. Das hat mich wirklich berührt.

Inzwischen bin ich emotional auch wieder gefestigt. Doch vorhin war ich wirklich soo enttäuscht. Danke, dass ich das bei euch abladen darf.
Und ja, ich habe zum Teil die Möglichkeit selber etwas zu tun. Und das ist viel Wert. Und Geduld haben gehört nun mal dazu. Es geht nicht von heute auf morgen.
Ich kann nichts für meine körperlichen Defizite , aber ich kann alles dafür tun diese auszugleichen!
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Genau Luna, bei mir ist es genau gleich. Ich warte jetzt die Befundbesprechung ab und höre mir an, was dabei rauskommt und dann entscheide ich wie und wann es weitergeht.

Sine ich denke, wir haben alle mal Gedanken - warum gerade bei mir - warum gerade so? Das ist normal und ich verstehe dich sehr gut. Finde es aber auch gut, darüber zu reden. Ich bin kein Mensch, der alles in mich hineinfrisst.
Und gerade hier im Forum, kann man ja "unbekannterweise" seine Gefühle vollen Lauf lassen :) Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Ich habe heute nicht gemessen, da ich nur 3h Schlaf hatte - bin früh auf zwecks einer Sonnenaufgangstour :)
Gestern Abend kurz vor der Theaterprobe hatte ich sooo einen heftigen Stich links ich musste mich richtig am Stuhl festhalten. Passen würde sowas ja ;) Wahrscheinlich spielt aber die Psyche da eine Rolle mit :lol: von wegen Einbildung und so...
Es war gestern der Regisseur, also der das Stück geschrieben hat, vor Ort und er ist sehr begeistert. Was mich sehr erleichtert, ich war wirklich angespannt, da dieses Stück was Größeres ist und eine größere Rolle für mich bedeutet. War schön :D

Kora, alles Gute für deinen heutigen Kliniktermin!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Marylus

Beitrag von Marylus »

sine ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser!

nadine ui das hört sich dich schon gut an, ich hab auch immer so Stiche bemerkt als es geklappt hat :love: Daumen sind gedrückt!

me ich hüpfe heute in den neuen Zyklus, Test war wie erwartet gestern negativ. Momentan macht mich das richtig traurig dass es einfach nicht klappen will... Ich werde mal demnächst zu meiner Hausärztin hüpfen und ein Blutbild inkl Schilddrüsenwert machen lassen, bis Ende August Gyn dauert mir einfach zu lange. In 16 Tagen geht es in den Urlaub, wäre schön, wenn ich dann von meinen Tagen verschont bliebe
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Leonie

Beitrag von Leonie »

@TTC
Danke für den so genauen Einblick in Deine KiWu-Behandlung. Es freut mich riesig, dass es bei euch geklappt hat und sich alles zum Guten gewendet hat. Bei uns kommt ja noch das Alter hinzu und dass es schon Kinder gibt.
Den Gedanken, den @nadine noch mit aufgeworfen hat, der ist auch wichtig, finde ich. Wie sehr wir uns unterstützt fühlen, generell. Und das ist bei mir doch so, dass mir da etwas fehlt, vielleicht schon früher, mir ist es nur durch diesen Besuch in er KiWu so richtig klar geworden.
Diese Behandlung wirft auch nochmal ein ganz anderes Licht auf die bestehende Partnerschaft, Probleme, die man sonst leicht unter den Teppich kehren kann, kommen dann wie unter dem Brennglas hoch.

Es ist total schwer zu entscheiden: Welche Schritte will ich gehen? Inwieweit tut es mir gut?
Dein Plan, Nadine, finde ich gut, es sich nochmal anzusehen und dann zu schauen, wie es Dir damit geht.

@Pinkrose:
Blutabnahme zu Hause???? Wow, das finde ich sportlich 😂, ich bin da so eine Panikkandidatin auf Spritzen bezogen.

@Sine:
Ne, das sieht noch nicht nach Eisprung aus. Dienstag hatte ich auch gedacht: JETZT, das Herz hätte dann auch toll gesessen. Wie geht es Dir denn mit der Stimu insgesamt?
Diese Frustgedanken mit dem Nicht-Funktionieren kenne ich nur zu gut, es verstärkt sich auch logischerweise jetzt kurz vor dem Eisprung, wo wir alle wollen, dass es endlich klappt, das Ei da ist und die Tempi bitte hochgeht. Der Zeitpunkt im Monat ist einfach blöd, da hilft alle Logik nicht.

bei mir:
Beziehungsfrust. Diese abgebrochene KiWu-Behandlung hat da einiges in Bewegung gesetzt. Der lilane CB war heute auf dem blinkenden Smilie, insofern kommt bald der ES, eigentlich positiv, aber wenn man sich dauernd zofft, ist die Lust natürlich im Keller. Ich weiß in Hinblick Kinderwunsch irgendwie gar nichts mehr. Ja, ich will ein Kind, aber nach einem Jahr habe ich ein Tief in Hinblick auf die blöden LH-Tests, die bei mir oft nicht anschlagen, weil der Hormonpegel insgesamt recht niedrig ist (weiß ich jetzt durch die Blutabnahmen wenigstens, LH steigt zu niedrig an, ist zwar fürs Schwangerwerden bei mir egal, aber fürs Selbsttesten blöd). Nach einem Jahr ist das halt blöd, wie auch diese negativen Tests am Ende vom Zyklus. Das ist einfach so ein Kind-Machen-Wollen-Frust, gemischt mit Beziehungsfrust und Frust wie bei Sine auf den eigenen Körper. Wird sicher wieder besser, aber es tut auch schon gut, hier darüber schreiben zu können. Danke fürs Lesen!!!
TTC2022

Beitrag von TTC2022 »

Gerne! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. :flower:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man etwaige Differenzen in einer KiWu Behandlung mehr wahrnimmt. Bei uns war das nie ein Problem. Ja, ich habe 99% der Sachen machen müssen aber mein Mann hat mich total unterstützt. Er hat zB meine Blutproben ind Labor gebracht, gekocht, alles besorgt was ich brauchte usw und war richtig lieb für mich da. Wenn das nicht so ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Frust aufkommt.
Und wenn schon Kinder da sind, ist es bestimmt noch mal was anderes!
Bei uns war es so, ich glaube im 6 ÜZ haben wir rausgefunden, dass meine Eileiter dicht sind. Somit blieb nur IVF. Mein Mann und ich haben vor dem Ergebnis schon besprochen, dass wir das jedenfalls machen. Trotzdem war es psychisch super schwer, hatte Depressionen und ich habe mich 3 Monate auf das Ganze vorbereitet.
Eine KiWu Behandlung ist leider kein Spaziergang, egal welche. Heute bin ich aber schon in der 11. SSW und dankbar dafür, die IcSI gemacht zu haben und für dieses kleine Wunder :love:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Sassee

Beitrag von Sassee »

Also ich bin raus aus der Nummer mit den 3 kleinen Südtirolern. So schön der Urlaub war, ich habe keine Schwangerschaft mitgebracht. Bin jetzt im 18. ÜZ und denke nicht, dass wir pausieren bis Gerinnung und Zuckertest durch sind. Telefoniere mich nämlich gerade blöd wegen Termin für den Zuckertest. Die diabetologischen Praxen sind entweder im Urlaub oder nicht zu erreichen. Schlechter Zeitpunkt im Jahr. Hausarzt macht das nicht und verweist auf Diabetologe.... ich telefoniere weiter! :crazy:

Nur kurz: Leonie, ich finde das gut, dass du hingegangen bist und dann für dich festgestellt hast, dass das nix für euch ist.

SineBine, wer länger dabei ist, kennt deine Gefühle! Bin so bei dir. Und Luna hat das sehr schon geschrieben!

Viele Grüße euch
w37 + m37
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 23.SSW :D
SineBine

Beitrag von SineBine »

Das tut mir leid Sassee . Das wäre so schön gewesen.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Wochende

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
labormäuschen - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Möchtest du auf die Mami Liste?

​​Der Märzbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 7: nadine.tirol - 7.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 6: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🤞

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Nigthasfallen - 10.ÜZ - übermorgen auswerten 🎉
ZT 17: SineBine - 7.ÜZ - ich hoffe das beruhigt sich 🫂
ZT 17: Kiwi - 12.ÜZ - und morgen wird ausgewertet
ZT 16: Heuschaf - 9.ÜZ - Alles gute für den Zyklus! 🍀
ZT 10: Leonie - 12. ÜZ - Alles wird gut ❤️
ZT 4: Kora_ - 13.ÜZ - viel Glück im neuen Zyklus 🍀
ZT 2: Marylus - 4.ÜZ - das tut mir leid 🫂-hoffe das ist richtig drin Link stimmt nicht -

Warten auf den Neustart

Luna_Tausendschoen - Aktueller Zyklus - letzter Pausenzyklus

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 🍀💛
Sassee - 17.ÜZ 🍀💛
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch,

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild

Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis:
Märzmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
N1ghthasfallen

Wochende 2.0

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
labormäuschen - 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Möchtest du auf die Mami Liste?

​​Der Märzbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚Bild
HL 8: nadine.tirol - 7.ÜZ - ich hoffe die Symptome sind besser🍀
HL 7: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🤞
HL 2: Nigthasfallen - 11.ÜZ - Hochlage 🎉

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: SineBine - 7.ÜZ - ich hoffe das beruhigt sich 🫂
ZT 18: Kiwi - 12.ÜZ - Hochlage ?💕
ZT 17: Heuschaf - 9.ÜZ - Bald EHM 🍀
ZT 11: Leonie - 12. ÜZ - Alles wird gut ❤️
ZT 5: Kora_ - 13.ÜZ - viel Glück im neuen Zyklus 🍀
ZT 3: Marylus - 5.ÜZ - das tut mir leid 🫂

Warten auf den Neustart

Luna_Tausendschoen - Aktueller Zyklus - letzter Pausenzyklus

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Damiana - 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
Torchwood 🍀💛
mulligan 🍀💛
kathamaroni 🍀💛
Sassee - 17.ÜZ 🍀💛
Maxilla - 17. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi, quietsch,

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild

Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: banana_pancake, TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis:
Märzmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Leonie

Beitrag von Leonie »

@Sassee
Trotzdem wünsche ich Dir einen guten Neustart, auch wenn ein Urlaubskrümel etwas ganz besonders Schönes gewesen wäre! :flower:
Antworten